WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 l, 2400 W, Cromargan

Enttauscht war ich .....

Leider War ich Enttäuscht von Wasserkocher . Deckel läßt sich schwer zu gehen und Material hat mich auch nicht überzeugt. Musst ich zurück schicken...

Meist nicht einsetzbar

Die sehr kurze Anschlußleitung läßt den gewünschten Aufstellungsort nicht zu. Deckelverschluß schwergängig. Keine Empfehlung. Rücksendung.

Kann ich nicht empfehlen

Leider habe ich bei dem Namen WMF etwas besseres erwartet!!!! Nach 2 Wochen war er schon defekt, habe ihn wieder zurückgeschickt...

Ein Artikel, der keinen Spass macht.

Der Wasserkocher ist so nicht schlecht zumindest von der Optik. Jedoch ist er sehr laut. Von der Marke könnte man mehr erwarten.

Nicht zu empfehlen. Nach 2 Tagen defekt!

Wasserkocher ist relativ laut. Nach 2 Tagen funktioniert er plötzlich gar nicht mehr, so dass ich Ihn umtauschen muss. Hatte extra WMF gekauft da ich an eine gute Qualität glaubte. Bin leider enttäuscht wurden.

Schlechte Verarbeitung

Vorne wo das Wasser rausfließt, ist die Naht schlecht verarbeitet. An den Seiten des Wasserausflusses sieht es aus als hätten man noch Dellen gemacht.

WMF-Wasserkocher - keine Empfehlung

Wasserkocher kann ich nicht empfehlen, da bei der Nutzung Schnittverletzungen nicht ausgeschlossen werden können. Oberer Rand ist sehr scharfkantig und bei einer Reinigung bzw. wenn das Sieb erneut eingesetzt werden muss, sind Schnittverletzungen nicht ausgeschlossen. Kinder dürfen das Gerät somit keinesfalls nutzen (hiermit ist der normale Gebrauch nicht gemeint)

Große Enttäuschung

Ich habe mir mehrere Rezensionen durchgelesen und trotz Bedenken den Wasserkocher bestellt. Nach 2 Tagen war er da und am folgenden Werktag habe ich ihn auch direkt zurück geschickt. Der Wasserkocher war unten sehr schlecht verarbeitet bzw. er wies eindeutige Mängel auf. Erst einmal sind mir diese nicht aufgefallen. Als ich den Wasserkocher jedoch angemacht habe, ist es mir so richtig ins Auge gefallen, denn er stand komplett schief und war unten verbogen. Also für den Preis erwarte ich definitiv etwas besseres.

Obacht, Gefahr!

Da ich absoluter WMF Fan bin, viel mir die Entscheidung des Wasserkochers nicht schwer. Er ist etwas laut, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat fällt es gar nicht mehr auf. ABER VORSICHT bei Berührung! Ich war gestern nach dem kochen für einen Bruchteil einer Sekunde an das Gerät gelangt und hatte sofort eine große Brandwunde mit Brandblase! Absolut ungeeignet für einen Haushalt mit Kindern!!!!

Schlecht

Also für WMF war das Schrott. Schade würde natürlich zurückgeschickt

mittelmässig

kocht zu laut, Deckel aus Kunststoff, was in der Beschreibung nicht stand

Verbrennungsgefahr

Das Gerät habe ich sofort zurückgeschickt, da man sich sowohl am Deckel als auch an der Außenhaut schnell die Hände verbrennt. Die Konkurrenzhersteller bieten doppelwandige/isolierte Kocher, ohne diese Gefahr an. Warum das CE-Kennzeichen vergeben wurde und das Produkt deshalb importiert werden dürfe, ist rätselhaft.

Katatrophen Wasserkocher

Das ist eine Zumutung,die Außenhülle wird so heiß das man sich schwerste Verbrennungen zuziehen kann wenn man nicht vorsichtig ist.Der tropft beim gießen´,egal wie man ihn hält oder wie voll er ist. Man sollte darauf achten wo er steht,und überall setzt er Kalk an,selbst am Griff.

schlechte

Echt schlechte Qualität, sehr viele Kratzer und Makel

Der Artikel ist leider zu laut! Geht...

Der Artikel ist leider zu laut! Geht leider zurück.

würde ich persönlich nicht kaufen.

Der Artikel ist leider zu laut! Geht leider zurück.

Ach herrje....

auweia.....nach kochendem Wasser bleibt hier der Wasserkocher noch lange extrem heiss. Für mich doof,......denn meinen Wasserkocher schiebe ich gerne von A nach B. Kartonage dummerweise entsorgt.....leider.....sonst wäre das Ding schon weg.Ärgerlich!!!

Leider habe ich bei dem Namen WMF etwas ...

Leider habe ich bei dem Namen WMF etwas besseres erwartet!!!! Nach 1 Tag war er schon defekt, habe ihn wieder zurückgeschickt...

Hoffen der Artikel hält 2 Jahre !

So Edel wie beschrieben ist das Material nun wirklich nicht !

Instabiles Material

Vorgängermodell (Kauf vor 3 Jahren) dieser Serie war noch ein Edelstahldeckel. Dieser hier hat nun einen Kunststoffdeckel, der teilweise schließt, da er lose ist, so dass der Wasserkocher daher nicht immer aus geht!! Verbrennungsgefahr vorprogrammiert! Wir sind enttäuscht von dem Wasserkocher, da er zudem billig wirkt. Geht daher retour!

Boden uneben, wackelt

Der Wasserkocher hat einen unebenen Boden und wackelt sowohl in der Station als auch auf einer ebenen Fläche. Ging sofort wieder zurück. WMF Qualität ist das nicht.

Toller Wasserkessel

Toller kleiner 1,2 l Wasserkessel . Habe ihn seit 2 Tagen in Gebrauch , macht was er soll nämlich Wasser kochen. Kleines Manko es tritt Wasserdampf aus der Deckeldichtung. Wasserstandsanzeige außen (sehr gut) nur wer hat sich die Anzeige hinter dem Griff ausgedacht ?? Schildbürgerstreich. Wenn man den Kessel in der Hand hat und Wasser einfüllt ist die Anzeige nicht zu sehen . Was ist nur mit den WMF Technikern los. Deshalb Sterneabzug nur wegen der Anzeige. Sonst ein TOP Artikel. 5 Sterne.

Lebensgefährlich

Derr Kocher darf 1,2 l Wasser erhitzen. Menge nicht empfehlenswert da kurz vor dem Abschalten des Kochers, heißes Wasser aus dem Deckel hervor tritt und der Kocher bedrohlich vibriet. Zusätzlich ist die Inhaltsangabe nicht ersichtbar, da sie unter dem Griff ist .Auf Produktbeschreiben nicht erkennbar

Leider habe ich bei dem Namen WMF etwas ...

Leider habe ich bei dem Namen WMF etwas besseres erwartet!!!! Kocht sehr zu laut 🤦‍♂️ Nach ersten Tag wieder zurückgeschickt.

Nach einer Woche schon kaputt...

Hab mich anfangs sehr über den wirklich schönen Wasserkocher von WMF gefreut. Da ich mir extra ein Markengerät gekauft habe, dachte ich auch, dass er das erfüllt was der Preis und die Marke verspricht. Leider ist er nach nicht mal einer Woche schon kaputt!!! Schade...

Nicht kaufen

Ich habe mir den Wasserkocher 2020 gekauft und nicht mal ein Jahr später sprang die Sicherung raus und es roch verschmort. Nach dem Umtausch- ein Jahr später- das gleiche nochmal. Ich bin so enttäuscht von diesem Produkt. Also Finger weg!!

keine Kaufempfehlung

leider eine Enttäuschung. Der Artikel war bei der Lieferung defekt, das Wasser tropfte aus dem Boden. Außerdem ist der Wasserkocher viel zu laut. Kann sein, dass das mit dem Defekt zusammenhängt aber ich würde keinen neunen Versuch mit dem Gerät machen.

Leider defekt

Lieferung war wie immer blitzschnell (= leider ist der Wasserkocher beim ersten Gebrauch ausgelaufen zum Glück wurde es rechtzeitig bemerkt. Schade das ich ihn zurücksenden muss, möchte aber kein 2ten Versuch wagen , ist mir definitiv zu gefährlich -.-

Bin eintauscht davon

Es ist einfach schlecht

Von WMF enttäuscht

Läuft nach einer Woche unten an der Elektronik aus,.. sehr gefährlich finde ich … habe viel von WMF aber hier bin ich 100% enttäuscht… deswegen sofort zurück !!!!