WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 l, 2400 W, Cromargan

Top Preis Leistung - Wmf ist eben Qualität

Ich habe meinen Wmf Wasserkocher seit 2011 (dieses produkt) und er sieht obwohl ich in ständig gebrauche noch aus wie neu. Man muss bedenken das man ihn am GRIFF FESTHALTEN SOLLTE....ich muss es betonen weil ich lesen musste von anderen Bewertungen das er zu heißsheiß wäre und verbrennungsgefahr besteht...aber Hallo.. .klar ist er heiss, man fest ja auch nicht auf eine Herdplatte die an ist. Man schafft es mit einer Wasserladung 2 bis 3 Tassen Tee zu trinken ohne das Wasser erneut aufheizen zu müssen Dank des Edelstals und der seh4r guten Verarbeitung. Mittlerweile habe ich meinen Bruder,meine Schwiegermutter und selbst meine Eltern mit diesem Gerät überzeugt und bekomme oft das Feedback das sie den Wasserkocher nie bereut haben. Er ist super zu entkalken, und sieht danach wieder von innen aus wie neu. Muss dazu sagen ich habe alle Küchengeräte von wmf (Kaffeemaschine, Toaster,Padmaschiene etc.).....nicht weil ich zu viel Geld habe....sondern einfach Qualitäts Fanatiker bin. WMF hat natürlich auch einen tollen Kundenservice.... Ich hatte mir meine Glas Kanne kaputt gemacht als ich sie abgewaschen hatte....keine 48 später konnte ich mein Kaffee mit der neuen kochen. So einen Tollen Kundenservice hatte ich noch nie. Außer bei Bosch und Miene.

Ein wirklich sehr guter Wasserkocher!!

Selbst bei maximaler Wasserfüllmenge von 1,7 Liter arbeitet der WMF Wasserkocher sehr schnell. Der Deckel ist ausreichend weit aufklappbar, so dass das Einfüllen des Wassers problemlos erfolgen kann und auch eine Reinigung ist bei Bedarf einfach mit einer normalen Spülbürste durchzuführen. Auch beim Ausgießen plätschert nichts daneben, sondern alles landet da wo es soll. Ich habe bewußt einen Wasserkocher aus Cromargan gewählt, da mir das hohe Erhitzen bei Kunststoffwasserkochern etwas suspekt ist bzgl. des Übertritts eventuell schädlicher Stoffe aus dem Kunststoff ins Wasser. Cromargan leitet natürlich die Wärme noch etwas besser als Kunststoff und der WMF Wasserkocher wrd von außen auch ordentlich heiß, aber dafür gibt es ja den Griff ;-). Einziger eventueller Nachteil für Kunden mit kletterfreudigen Katzen: Der Wasserkocher wird am Boden mit einem Schalter eingeschaltet, der nur nach unter gedrückt werden muss. Unsere erkundungsfreudige Mietze hat es nach unerlaubtem Sprung auf die Küchenzeile geschafft, den Wasserkocher einzuschalten. Da er sich ja selbständig ausschaltet, ist das auch kein großes Problem, wir ziehen jetzt aber sicherheitshalber den Stecker raus, wenn Mietze sturmfreie Bude hat....

Schnellwasserkocher

Der WMF Wasserkocher bei maximaler Wasserfüllmenge von 1,7 Liter arbeitet sehr schnell. Der Deckel ist ausreichend weit aufklappbar, so dass das Einfüllen des Wassers problemlos erfolgen kann und auch eine Reinigung ist bei Bedarf einfach mit ein normalen Microlappen durchzuführen. Auch beim Ausgießen plätschert nichts daneben, sondern alles landet da wo es soll. Ich habe bewußt einen Wasserkocher aus Cromargan gewählt, da mir das hohe Erhitzen bei Kunststoffwasserkochern etwas suspekt ist bzgl. des Übertritts eventuell schädlicher Stoffe aus dem Kunststoff ins Wasser. Cromargan leitet natürlich die Wärme noch etwas besser als Kunststoff und der WMF Wasserkocher wrd von außen auch ordentlich heiß, aber dafür gibt es ja den Griff .

Niedlich & funktionell

Sehr kompakt, ähnlich wie der 0,8l Wasserkocher. Im Innenraum keinerlei Plastik, allerdings ist die sog. Innenraumbeleuchtung nicht wirklich erwähnenswert. Schade, dass der Deckel nur ca. 45° weit aufgeht, aber damit kann man leben. Insgesamt nicht nur ein Wasserkocher, sondern hoffentlich weniger schädlich als Geräte aus Plastik und nett anzusehen.

Edles Design

Der Wasserkocher von WMF ist optisch echt ein hingucken, die Verarbeitung ist sehr gut gelungen. Wir sind ein zwei Personen Haushalt und 1,2 Liter reichen uns aus. Das Wasser kocht sehr schnell und die Abschaltung ist auch sehr präzise. Da man überall gut hin kommt, ist die Reinigung sehr leicht. Für den Preis wirklich zu empfehlen.

Sehr zufrieden.

Endlich habe ich einen Wasserkocher gefunden, der meinen Erwartungen entspricht. Die Wasserstands anzeige kann man gut ablesen, der Deckel lässt sich gut über die Kunststoffplatte schließen auch wenn der Behälter noch heiß ist. Metall wird zwar Heiß beim kochen aber das werden meine Töpfe aus Metall auch beim kochen.

super

Ich habe meinen schon selbst 4 jahre. ok er ist nicht in täglicher benutzung aber fast jeden Tag, ich selber finde ihn super. Vorher hatten wir welche von Rossman. Tefal ect, sie haben es bei uns nie lange Überlebt. Sind wohl nicht mit dem "Leicht" erwärmen zurecht gekommen :D ja klar, man sollte ihn nicht von außen Anfassen (Metall) wenn er gerade gekochtes Wasser drin hat, mach ich selbst sowieso nie. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser, durch unsere alten Rohre und ich habe auch öfters kalk aber dieser lasst sich problemlos reinigen. ich finde es gut, das ich nicht jeden einzelnen Tapser sehe ( ok öle Ihn mit Dr. Beckmann Edelstahlreiniger/ pflege ein) ok er ist ein bisschen lauter geworden aber das sind ja viele Wasserkocher. Ich habe meiner Freundin nun den selben Gekauft und sie ist begeistert.

WMF Wasserkocher Stelio 1,2 l.

Optisch sehr ansprechender Wasserkocher ist halt WMF. Habe ihn seit zwei Wochen im Einsatz und dennoch setzt sich kein Kalk am Boden ab. Das schnelle Abschalten nach erreichter Kochtemperatur spart viel Energie gegenüber Billiggeräten. Hilfreich ist auch die beleuchtete Wasserstandanzeige.

Super Wasserkocher, nur empfehlen

Ich habe nichts am Produkt zu bemängeln. Sehr schneller und zuverlässiger Versand von Otto - wie man es kennt. Der Wasserkocher tut das was er tun soll = Mit 2400 Watt Wasser aufkochen. Meine Freundin und ich haben uns entschieden, die Küche weitesgehend nur mit WMF Produkten auszustatten, da das Design und die Qualität uns sehr begeistert. Bei vielen Wasserkochern hat man das Problem, dass beim Ausguss etwas Kondenswasser/Wasser daneben geht. Bei diesem Wasserkocher ist dank getrenntem Ausguss und Einfülldeckel nicht der Fall. Wasser lässt sich sehr gut dosiert ausgießen.

Klein und gut

Mir gefällt der Wasserkocher echt gut. Wenn man nur für 2 Personen Wasser aufkochen muss, ist dieser völlig ausreichend. Ich wollte meinen großen Wasserkocher schon lange loswerden. Und nun hab ich einen tollen kleinen gefunden. WMF ist sowieso ne gute Marke!

Platzsparend, Chic und schnell heißes Wasser!

Sehr schönes Gerät! Passt in jede Ecke, optisch sehr schön gearbeitet in gebürstetem Aluminium. Wasser wird sehr schnell zum Kochen gebracht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die gesamte WMF Serie ist super aufeinander abgestimmt. Gute Qualität!

Qualität zu einem fairen Preis

Wasserkocher war ein Geschenk für meine Tochter. Sie ist mit dem Aussehen, der Beschaffenheit und Leistung des Gerätes sehr zufrieden. Der Wasserkocher ist leise, lässt sich gut reinigen und sieht absolut stylisch aus.

Handlicher edler Wasserkocher

Wasserkocher habe ich gewählt, weil er edel aussieht. Natürlich wird die Kanne heiß, aber man fasst den Wasserkocher ja am Griff an. Durch die tolle Form des Griffes ist der Wasserkocher sehr gut anzuheben, auch bei "voller Ladung". Ich bin selbst nur ein Leichtgewicht und hatte zuvor einen Wasserkocher, der wirklich schwer in der Hand lag. Besonders gefällt mir der Ausguss, der nicht nachtropft. Die Liter-Angabe ist durch die Leuchtanzeige sehr gut lesen, auch wenn viele bemängeln, dass diese hinter dem Griff verschwindet. Ich wollte mich schon von den teils schlechten Bewertungen beeinflussen lassen, bin froh, dass ich ihn mir bestellt habe.

Klein aber super

Kein Tropfen beim Aufgießen von z.b. Tee, sehr handlich, sieht gut aus und reicht vom Volumen völlig aus. Der Wasserkocher an sich wird natürlich warm, trotzdem kann ich ihn zu 100% empfehlen.

Überraschend gute Leistung fürs Geld

Der Wasserkocher sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Er macht das was er soll. Kocht in nullkommanix. Die teilweise schlechten Kritiken kann ich nicht so ganz nachvollziehen. zb: Macht laute Geräusche beim kochen. Der ist nicht lauter als andere Geräte, und ein geräuschloser Wasserkocher ist mir noch nicht untergekommen. Mann könnte sich die Finger am Gehäuse verbrennen. Hallo, fässt man neuerdings Kochtöpfe auch nicht mehr am Griff an? Irgendwelche merkwürdigen Gerüche konnte ich auch nicht feststellen,und man staune das gute Stück ist sogar dicht und leckt nicht! Ok die Füllstandanzeige mag ein wenig ungünstig platziert sein, aber ablesen lässt sie sich dennoch. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Schöner wasserkocher

Toller wasserkocher, ich habe immer einen kleinen wasserkocher gesucht. Der wasserkocher von wmf hat mich dann optisch gleich angesprochen, und ich würde in wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Endlich mal ein Wasserkocher, der nicht nur gut aussieht, sondern auch für mich die optimale Füllmenge hat! Funktioniert einwandfrei, kann ihn wärmstens weiter empfehlen!

WMF Wasserkocher Stelio 1,2 l

Super kleiner Wasserkocher - Edelstahl. Da ich sehr hartes Wasser habe, muss ich aber feststellen, dass sich der Kalk kaum absetzt. Würde nur Edelstahl empfehlen.

Schickes Design

Dieser Wasserkocher gefällt mir aufgrund seines Designs und des relativ geringen Fassungsvermögens, weil er nicht zu viel Platz in der Küche beansprucht.

toller Wassserkocher, schickes Design

Ich habe lange nach einem Wasserkocher mit eines geringeren Fassungsvermögen gesucht, nun habe ich diesen tollen Wasserkocher und bin total zufrieden.

Ein toller Artikel , der spaß macht.

Ich dachte er ist ein wenig größer , doch ich habe einen kleinen Wasserkocher erhalten. Ich habe es trotzdem behalten sieht schön aus .

Super!!

Sehr schöner Wasserkocher ,sieht sehr edel aus. Tolle Verarbeitung WMF eben!!Würde ich wieder kaufen, gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Handlicher Wasserkocher

Kleiner Wasserkocher, schnelles erhitzen, tropft nicht, erfüllt alle Kriterien, die ein guter Wasserkocher braucht.

Tolle Artikel

Optisch sehr elegant...hat nur ein Nachteil ...im vergleich zu meine alte Wasserkocher, ist zu laut. Sonst ist alles Perfekt.

Sehr schönes Design!

Der Wasserkocher heizt sehr schnell auf und bringt das Wasser schnell zum Kochen. Tolles Gerät, kann ich nur empfehlen!

super Wasserkocher, Artikel würde ich ...

super Wasserkocher, Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen, schön leicht und die Größe ist voll ausreichend.

Schöner und technisch durchdachter Artikel

Nicht nur optisch sehr ansprechender Wasserkocher sondern auch sehr durchdacht. Haben ihn seit zwei Wochen im Einsatz und dennoch setzt sich kein Kalk am Boden ab, obwohl wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Das schnelle Abschalten nach erreichter Kochtemperatur spart viel Energie gegenüber Billiggeräten. Hilfreich ist auch die beleuchtete Wasserstandsanzeige.

Tolle Marke

Es sieht süß aus, bin zufrieden aber leider haben wir so viel Kalk und das setzt sich am Rand

Ein schöner klasssicher Wasserkocher.

Toller kleiner Wasserkocher, der voll und ganz seinen Zweck erfüllt. Würden wir wieder kaufen.

Schönes schlichtes Design

Schönes schlichtes Design in gewohnter Funktion wie man es von der Marke WMF gewöhnt ist.