SIEMENS Bodenstaubsauger Z 3.0 extreme power VSZ3XTRM11, Made in Germany, Hygiene-Filter, 850 W, mit Beutel, hohe Saugkraft, integriertes Zubehör, XXL-Polsterdüse, schwarz

Toller Sauger leider konnte ich ihn nicht testen da keine Tüte drin war schade

Normall

Nicht so stark,aber für eine kleine Wochnung ohne Kinder past.

Staubsauger war meiner Frau, sie ist nur ...

Staubsauger war meiner Frau, sie ist nur 1,58 groß, zu unhandlich. Hat zwar eine starke Saugleistung, aber auf Grund desen wird beim Staubsaugen der Teppisch angehoben und selbst auf festem Untergrund lässt dieser schwer schieben. Reduziert man die Saugleistung dann reinigt er nicht so wie man es gerne hätte. Aus diesem Grund Gerät wieder zurück geschickt und uns für ein anderes entschieden.

Was soll er tun Saugen

Ich habe den Staubsauger wegen des guten Testergebnisses bei Stiftung Warentest gekauft. Als Allergiker war für mich der HEPA-Filter besonders wichtig. Und tatsächlich: Die allergischen Reaktionen, mit denen ich sonst immer während bzw. nach dem Staubsaugen zu kämpfen hatte, bin ich los. Die Saugkraft ist gut, sowohl auf Teppichen als auch auf Hartböden. Natürlich ist der Staubsauger nicht gerade leise, aber im Vergleich mit anderen erscheint er mir relativ ruhig.

Erfüllt seinen Zweck

Haut mich nicht von den Socken, wird nun aber behalten. Macht beim Schieben leichte Pfeifgeräusche. Wirklich störend ist das Kabel, wozu es keinen Knopf zum Einrollen gibt. Ein wenig retro muss man das Kabel desöfteren rausziehen und einen bestimmten Punkt erreichen, sodass es automatisch eingezogen wird - das nervt wirklich sehr. Saugleistung okay, für Fliesen teilsweise schon zu stark.

Großer Name und nix dahinter

Saugfuß ruckelt beim Zurückziehen und macht daher Streifen auf meinem Teppich (bisher bei keinem anderen Saugfuß gehabt). Staubsauger kippt gerne beim Saugen einfach mal um. Würde das Gerät aufgrund der oben genannten Probleme als Fehlkontruktion bezeichnen. Siemens ist auch nicht mehr das was es mal war. Gerät ist relativ laut aber die Saugkraft extrem stark. Da gibts nichts zum Meckern und dafür 2 Punkte.

schön anzusehen

der Staubsauger sieht gut aus, ist sehr leise beim saugen aber der fuß ist sehr schwer und dadurch wird das Saugen zur Qual. Der Staubsauger ist nichts für ältere Leute, benutze zum saugen meinen alten Siemens und mein Mann den neuen

Gut, aber...

Positiv: sehr starke Saugleistung, leicht und handlich; Negativ: schlechte Kabelaufwicklung, abstellen in der Parkposition geht bei anderen Typen besser, Fadenheber an der Düse war am zweiten Tag weg

Der Staubsauger ist nicht so der Hit :o(

Ich hatte immer Siemens Staubsauger und war immer zufrieden. Aber von diesem Kauf bin ich ein wenig enttäuscht. Der Staubsauger ist so leicht, dass wenn man den Saugarm am Staubsauger fest macht, der komplette Staubsauger umkippt. Die Rollen quietschen beim saugen. Ich habe ihn jetzt trotzdem behalten würde ihn aber nicht nochmal kaufen.

Guter Artikel , aber verdient nicht 120 €

So ich hab diesen Staubsauger vor 2 Monaten gekauft . Ich bin damit bis jetzt zufrieden . Ich kann sagen , ich bin Gott sei dank vom Artikel nicht enttäuscht. Allerdings merke ich kein Unterschied zwischen den alten und den neuen Generation von diesem Artikel.

Saugt gut und Leise

Saugt sehr gut und ist leise. Aber was mich sehr stört ist dass ich beim saugen Schulter schmerzen bekomme weil es doch schwerer ist als mein alter Siemens Sauger. Dadurch bin ich langsamer. Nochmal kaufen würde ich ihn nicht!

Laut aber mit Power

Mein Staubsauger ging kaputt und es musste schnell ein neuer her. Dieser hier ist nicht gerade leise, hat dafür aber ordentlich Power. Ich bin zufrieden.

Sehr zufrieden

Nebenluftregler fehlt.

Sehr starke Saugleistung, daher saugt man sich leicht fest. Fehlt daher ein Nebenluftregler. Leise ist das Gerät nicht, aber auch nicht laut. Die Luft bleibt sauber beim Saugen.

Hoffendlich ist die neue Bestellung ok.

Leider ist der gelieferte Staubsauger nicht mit dem Foto identisch, es fehlt der schöne handliche Griff. Mehr kann ich nicht beurteilen. Geht leider zurück.

Bin im Prinzip zufrieden. Sehr leise bei ...

Bin im Prinzip zufrieden. Sehr leise bei hoher Saugkraft . Was etwas stört, ist die "Luft" die ausgestoßen wird.

Ich würde Ihn wieder kaufen

Bin sehr zufrieden damit. Ein Staubsauger den man empfehlen kann.