Remington Lockenstab Pro Soft Curl CI6325, Keramik-Turmalin-Beschichtung, 25 mm, 4-facher Schutz durch Keramik-Turmalin-Beschichtung

Enttäuschend

Dieser Lockenstab ist leider durchgefallen. Die Haare riechen danach nach verbrannt und seinen Zweck locken zu machen die etwas halten sollen tut es auch leider nicht. Würde es nicht weiter empfehlen!

für lange Haare kein Halt.

Ich habe diesen Artikel (vllt auch den Vorgänger) vor ein paar Monaten bestellt und musste Ihn zurückschicken. Die Klemme ist zu locker und hält das Haar nicht fest. Außerdem ist er für lange Haare nicht geeignet, da die Größe des Lockenstabes die Locken nicht genug Halt verleiht. Falls hier die Verarbeitung besser ist, gibt es für mich trotzdem keine 5 Sterne. Schließlich sehen die Locken bei langen Haaren am besten aus.

So leider nicht!

Ich habe diesen Lockenstab bestellt und mir wurde wieder erwartens eine Retoure geschickt, die mit Klebeband zugeklebt wurde. Bei Hygieneartikel geht das für mich gar nicht. Also wieder zurück.

Eigenschaften eigentlich gut aber..

diese Klemme zerstört einfach alles. Der Stab scheint gut zu sein, aber diese Klemme ist so unpraktisch, man bekommt das nicht hin und verbrennt sich dadurch die Finger.Musste deshalb zurück. Schade

Die Locken sind schnell verschwunden

& egal welchen grad ich einstelle riechen meine Haare am ende verbrannt

Für kleine Locken bei dünnem Haar ideal

Bei meinen dicken Haaren konnte ich es leider nicht nutzen, kam einfach nichts bei raus...

Leider mehr erwartet

Er kam an und war negativ überrascht. Habe mir um ehrlich zu sein was höheres erwartet