Remington Lockenstab Pro Soft Curl CI6325, Keramik-Turmalin-Beschichtung, 25 mm, 4-facher Schutz durch Keramik-Turmalin-Beschichtung

Mittelmäßig

Ich habe mehr erwartet

Der Lockenstab ist nicht schlecht. Aber die Locken halten nicht so gut. Vielleicht ist für feines Haar geignet.

Ist ok

Man muss die gradeinstellung sehr hoch setzen damit man locken hinbekommt.

Schlechte Locken!

War nicht geeignet für meine lange Haare. Hat schlechte Locken gemacht,hab fast 2 Stunden gebraucht bis Ich es geschaft habe.Darum hab es zurückgeschickt.

nicht für dünnes Haar geeignet

Schlechte Handhabung

Als erstes irretierte der Aufkleber "nach Öffnung keine Rücksendung möglich. Frage: wie soll ich den Artikel ausprobieren wenn ich den Karton nicht öffnen darf. Das war schon ein Minuspunkt. Die Handhabung muss man sicher üben. Ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Knicke im Haar und die Haarstruktur war spröde und glanzlos. Nichts für meine Haare. Daher zurück.

Schöner Lockenstab, funktioniert super....

Schöner Lockenstab, funktioniert super. Der Lockenstab erzielt ein sehr gutes und zufriedenstellendes Ergebnis. Benutze ihn immer wieder gerne!

kann keinen Komentar dazu abgeben

Da man diesen Artikel nicht ausprobieren kann ,habe ich ihn zurückgesandt. Andererseits möchte ich auch keinen Artikel haben, der schon von etlichen Kunden getestet wurde.

Artikel könnte besser sein

Wäre besser wenn der Artikel Tastensperre hätte. Man kommt beim Locken eindrehen an Tasten und ehe man sich versieht hat man die Temperatur verstellt. Höher oder niedriger. Das Ergebnis überzeugt nicht wirklich. Mit meinem Glätteisen wirdces bessrr. Artikel geht zurück.

Leider hat mir nicht so gefallen

Habe zurückschicken, hat mir nicht so gefallen. Habe selber Naturlocken ich dachte ich kann es etwas besser locken machen hat nicht funktioniert. Zwei linke Hände 🙈.

Nicht zu empfehlen

Bin nicht zu 100 % zufrieden, trotzdem empfehlenswert, Sitzt nicht so gut in der HAnd, Braucht etwas länger zum aufwärmen.wird sehr schnell heiss, jedoch kann man die Haare nicht einklemmen fliegen immer wieder raus

Nicht für sehr langes Haar geeignet

Locken werden das nicht bei sehr langem Haar. Mir nur zu "wellig". Aber sonst tolles Gerät, was das Haar auch gut einklemmt, um es aufwickeln zu können. Hab es in der dünneten Variante gekauft.

Super Lockenstab, aber für kürzere Haare nich

Super das man die Temperatur selber einstellen kann . Für kurze Haare nicht geeignet, leider kann man das Gerät nach Benutzung nicht zurück schicken .

Schöner Artikel

Ich habe mir den Kopf etwas kleiner vorgestellt, kann ihn deswegen bei meinen kurzen Haaren nicht nutzen. Aber meine Tochter ist sehr zufrieden

Artikel ist okay

Ziemliche unhandlich aber für den Preis ist okay schnell aufheizen ist kein Problem gute Qualität

In Ordnung

Leider ist die der Knopf am Ende nicht drehbar und wird recht warm. Ansonsten funktioniert er hod und macht mittelgroße locken

Schöner Artikel

Sehr gute Handhabung. Großes Manko ist, dass man ihn nach dem Öffnen der Packung nicht mehr zurückschicken kann, sollte er nicht gefallen.

Wie auf dem Bild abgezeichnet, die Beschriftung trifft auf das Produkt genau zu und bei der Anwendung leich handzuhaben.

Das Teil ist OK

aber nicht überragend. Temperaturregelung ist gut. Verarbeitung insgesamt könnte man besser machen.

Lockenstab remington

Der Artikel ist okay aber entspricht nicht mein Wunsch. Die locken werden nicht so schön mit den lockenstab.

Schade. Sonst wohl guter Artikel

Freundin meiner Tochter hat den Stab empfohlen. Leider war der Stab aber defekt. Mussten ihn leider zurücksenden.

hat mir nicht gut gefallen ...

hat mir nicht gut gefallen :(

Leider nicht so ganz zufrieden

Leider macht der Lockenstab meine Spitzen total kaputt ... ansonsten sind die Locken in Ordnung.

Naja

Ich habe dicke und viele Haare deswegen brauche ich schon etwas starke lockenstab. Aber ansonsten ist ok.

dauert lange bis es richtig heiß wird..sonst...

dauert lange bis es richtig heiß wird..sonst ist es ok.hab aber nach nem besseren gesucht

Das Gerät ist ok

Der Lockenstab ist ok, für den Preis in Ordnung. Wird heiß...

Schöner Lockenstab jedoch

Nicht geeignet für kleine volle Locken sondern eher für wellen.

nicht für kurze haare geeignet

kam nicht klar mit dem lockenstab, aber sehr schnelle lieferung

Gut

Gutes Produkt, allerdings braucht man etwas Erfahrung