Remington Lockenstab Pro Soft Curl CI6325, Keramik-Turmalin-Beschichtung, 25 mm, 4-facher Schutz durch Keramik-Turmalin-Beschichtung

Keine power

Macht keine schöne locken, geht sofort wieder auf , denke das es keine power hat, leider nicht zu empfehlen

Geht garnicht !!

Zu aller erst , ich habe einen gebrauchten Artikel bekommen wo sogar noch ein Haar von der Vorbesitzerin dran klebte !! Dennoch habe ich mir gedacht, wenn er schon gebraucht ist kann ich ihn auch gleich testen. Viele denken jetzt iiihh, aber wenn ihr zum Friseur geht und die Friseure ihre Bürsten und Glätteisen bei euch benutzen die zuvor an 1000 Kunden benutzt wurden, sagt ihr ja auch nicht iiihh. Als ich mir dann damit ein paar Locken machte sahen sie zuerst schön aus aber als ich sie dann mit den Fingern auseinander gemacht habe sahen sie nur noch strohig aus, von der Locke keine Spur. Außerdem schädigt es total die Haare. Ich habe glänzendes und weiches Haar. Danach waren sie stumpf und trocken. Kann ich nicht weiter empfehlen. Ging wieder zurück.

ich habe besseres erwartet keine locken...

ich habe besseres erwartet keine locken kein volumen kein schwung gleich null deshalb zurück

Raghad

Es ist kaputt 💔💔💔

Lohnt sich gar nicht

Der macht überhaupt keine schönen oder guten Locken ob man wenige Sekunden oder eine Minute dicke oder dünne Strähne es wird nicht mal eine Locke sondern irgendein Kringel den Preis absolut nicht wert Lieber den 10€ Stab von rossman

Leider nichts für mich

Ich habe sehr dünnes schulterlanges Haar. Für mich war ein Lockenstab nichts, meine Haare sahen aus wie Stroh danach. Die Anzeige ist aber super und vielleicht für dickeres Haar geeigneter.

Wenn ich könnte,

würde ich nicht einmal 1 Stern vergeben! Es macht keine Locken, nur ganz leichte Wellen. Kann ich überhaupt nicht empfehlen!

Meiner Meinung nach...

Zu schwer und schlecht zu händeln. Man muss höllisch aufpassen, wir extrem heiß. Ging daher leider zurück.

Nicht zu empfählen

Locken Formen sind schlecht und halten überhaupt,macht keine schöne locken

Macht keine schönen locken würde ich nicht ...

Macht keine schönen locken würde ich nicht nochmal bestellen