Remington Lockenstab Pro Soft Curl CI6325, Keramik-Turmalin-Beschichtung, 25 mm, 4-facher Schutz durch Keramik-Turmalin-Beschichtung

Ein toller Artikel, mit guter Handhabung!

Ein sehr guter Lockenstab, allerdings fehlt mir ein bisschen ein akustisches Signal, wenn die Temperatur erreicht ist und man muss sich ein bisschen an die Handhabung gewöhnen. Alles in allem aber ein toller Artikel!

nicht schlecht

Macht leichte schöne Wellen, die sich aber schnell wieder auflösen und platt runter hängen als hätte ich meine Haare geglättet. Liegt wahrscheinlich an meinen kräftigen haaren, die sich nicht formen wollen

super super super

Für den Preis !!!ein gutes Gerät wird schnell heiß und in ein paar Sekunden hast du schon deine locken😊😊😊 ich bin sehr glücklich damit

Macht schöne große Wellen. Geht bei kurzen...

Macht schöne große Wellen. Geht bei kurzen Haaren ein wenig schwer, würde ich aber vorallem bei langen Haaren weiterempfehlen

Praktische Handhabung, tolles Gerät!

Das Gerät ist praktisch in der Handhabung und lässt die Haare schön lockig aussehen. Bin insgesamt zufrieden.

Wie ein Profi

Super Lockenstab, macht schöne Wellen in langes Haar und das ratzfatz!

Hab mir den Lockenstab aufgrund der ...

Hab mir den Lockenstab aufgrund der Bewertungen gekauft. Hatte noch keine Gelegenheit ihn auszuprobieren. Und der Prei ist auch O.K.

Kling Löckchen klingelingeling

Ich bin einfach zu ungeschickt, um mir damit Locken zu drehen. Er wird aber heiß und tut bestimmt, was er soll.

TOP curler mit kleinem Makel

Der Curler macht perfekte Wellen ..lässt sich in verschiedenen Heizstufen regulieren ...liegt gut in der Hand.Ich hatte dieses Produkt schon.....einziges Manko,die abgeknickte Stromzufuhr....mein alter Curler wurde aufgehängt( was ja die meisten so handhaben ) dadurch kam es an der Stelle zum Kabelbruch....schöner wäre es wenn das Kabel einfach gerade zum Gerät angebracht wäre. *ANSTONSTEN EIN TOP GERÄT*

👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍ist super 😊😊😊😊😊😊😊

macht schöne Locken die auch halten..sogar am nächsten Morgen hatte ich noch einen schönen leicht gewellten Wuschelkopf.. Wer denkt man kann das Gerät ausprobieren, den muss ich leider enttäuschen.. diese Artikel sind alle sonder Verklebt und Markiert, hab alle anderen Sachen einfach so zurück geschickt, diesen habe ich aufgemacht auf Grund der positiven Bewertungen.. hat sich für meine Haare auf jeden Fall gelohnt

Tolles Gerät mit sehr guten Ergebnissen

Der Lockenstab der alles kann mit schönen Style-Ergebnissen

Bedarf etwas Übung

Habe mir den Lockenstab aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Er liegt sehr gut in der Hand allerdings tu ich mich mit der Handhabung etwas schwer,bei mir entstehen durch die Klemme immer Knicke im Haar.Aber ich denke man muss den richtigen Dreh herausfinden. Habe ihn mit Rabatt und Gutschein gekauft, deshalb behalte ich ihn.

Gut

Der Lockenstab wurde sehr schnell geliefert. Habe ihn nun ein paar mal verwendet und bin ganz zufrieden. Er heizt sich schnell auf und lässt sich ganz einfach bedienen. Auch werden die Locken oder Wellen schön geformt und vor allem halten sie auch eine Weile , obwohl ich sehr dickes Haar habe. Kann ihn also empfehlen

sehr zufrieden

Nach langer Suche habe ich mich für diesen Lockenstab entschieden. Der Lockenstab ist wirklich gut und gerade für Ungeübte super. Er macht wunderschöne Locken und hat eine super Qualität. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Wer also einen günstigen Lockenstab mit guter Qualität sucht ist hier genau richtig.

ein schöner lockenstab

Ich mag diesen Lockenstab. Das was mir nicht ganz gefällt ist, dass man die Haare in dieses "Teil" festmachen muss und man sich meiner Meinung nach sich leicht verbrennen kann, und wenn man die nicht ganz da reinmacht, werden die locken meiner meinung nach nicht so gut.

Der Remington Lockenstyler ist einfach genial. Das Ergebnis ist in Minuten erzielt, ohne große Mühe, ganz einfach.Das Preis Leistungsverhältnis ist auch angemessen. Wer also einen günstigen Lockenstab mit guter Qualität sucht ist hier genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen

mit etwas Übung klappt´s

wenn man die Haare einfach um den Lockenstab dreht macht dieser sehr schöne Locken. Entweder es liegt an meiner (noch unerfahrenen) Technik, oder am Lockenstab... aber wenn man die Haarspitzen in den einklippst und die Haare dann aufrollt, erzielt man eher ein mittelmäßiges Ergebnis.

Genau das was ich wollte!

Ich habe lange,dicke,widerspänstige und von natur aus sehr lockige Haare, nachdem ich die Haare erst mal glätte bearbeite ich sie mit dem Lockenstab. Die Locken halten erstaunlicherweise sehr lange sogar 2 Tage wenn ich sie ordentlich mit Haarspray fixiere. Tolles Produkt

Super Gerät aber ..

Super Wickler .. Locken halten lange 👍🏼🤗👏🏼Design auch sehr schön…-aber man verbrennt sich sehr oft ohne Wollhandschuhe.. hab mich oft verbrannt😩😀😳🙄

Schöner Lockenstab

Dieser Lockenstab macht schöne weiche Locken und ist leicht zu bedienen. Die Klammer könnte etwas fester sein, ds kleine Strähnen schnell heraussuchen.

Top Preis-Leistung

Dieser lockenstab ist echt gut für seinen Preis. Man kann ihn gut ohne Klemme benutzen und erzielt schöne große Locken. Ich habe ihn zwar noch nicht ausprobiert aber ich habe einen alten der ist etwas kleiner und sonst genau der selbe

Super für den täglichen Einsatz

Ich benutze täglich diesen Momenten um meine Locken zu definieren. Er ist sehr handlich und die Temperaturen können ausgewählt werden. Extrem schnell in der Aufbauphase. 1 Punkt Abzug wegen der schnellen Verfärbung am Metall. Sehr empfehlenswert.

Ein toller lockenstab

Ich probierte ihn gleich aus.und musste feststellen das es schöne locken in ganz kurzer Zeit gab.was will man mehr.bin zufrieden hiermit und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.sehr schnelle Lieferung.besten Dank dafür

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

funktionell

einfache handhabe, qualitativ hochwertiges material,prima ergebnisse in kurzer zeit. alles wie im katalog beschrieben, toller lockenstab!für den preis würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

Preis-Leistung perfekt

Lockenstab mit einfacher Handhabung. Wer stark gelochte Haare bekommen möchte sollte vielleicht einen anderen Lockenstab nutzen, aber für meine Zwecke mit großen Lockenstab und Wellen ist er ideal.

voll funktionsfähig, aber...

Ein Schutz- Handschuh sollte zum Lieferung gehören, da hier beim Benutzen doch ganz schöne Temperaturen entstehen. Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.

Toller Lockenstab, jedem zu empfehlen.

Toller Lockenstab, funktionell, ideal um schnelle Locken zu zaubern. Die Temperaturwahl finde ich super, so kann das Haar schonend gelockt werden.

Toller lockenstab

Dieser lockenstab ist sehr einfach zu bedienen sehr leicht in der Hand und es macht sehr viel Spaß locken damit zu zaubern. Die locken halten den ganzen Tag.