Remington Lockenstab PROluxe CI9132, GripTech-Keramik-Beschichtung, OPTIheat-Technologie

Gut aber noch nicht genug

Da ich langes und dickes Haar habe , dachte ich das waere eine gute Wahl doch leider für mich nicht ausreichend aber für die jenigen mit dünnem Haar super . Der Klip mit dem man das Haar befestigt auch zu kurz musste das Ende meiner Haare immer festhalten und auch bei der dicke der Haare brauche ich mehr hitze Musste es leider zurück schicken

Ich habe lange und dicke Haare wollte einpaar locken bzw Wellen haben einfach mal so zum aufpeppen. Es soll ja auch natürlich aussehen. Aber leider hat es bei mir nicht so lange gehalten wie ich es mir gewünscht hätte. Es waren am Anfang tolle Wellen aber ging nach ca 1 Stunde wieder auf also sah nicht so toll aus. Wer wirklich nur Wellen haben möchte kann es ja versuchen. Ich habe es wieder zurückgeschickt. Dann lieber mit d. Glätteisen oder ein richtiger Lockenstab verwenden. Damit kriegt man nur Wellen.

Ganz okay

Ich teste dieses Gerät im Moment noch aus und muss sagen, normalerweise kriege ich keine Locken wenn ich einen Lockenstab benutze, bei dem klappt es zwar, aber nach wenigen Minuten sieht nur noch Wellen da, was sehr schade ist, weil ich es mit 210°C nutze.

Wurde leider zurück geschickt...

Optisch sah der Lockenstab toll aus. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, sie hatte sich aber doch einen anderes Modell vorgestellt. Deswegen ging er leider retour.

Sieht sehr gut aus aber nicht zufrieden

Der lockersten sieht wirklich sehr hochwertig aus... bin aber mit meinem lockenergebnis nicht zufrieden...

Gefiel mir überhaupt nicht

Haare ließen sich schlecht eindrehen und ich hatte nicht das gewünschte ergebniss

Ok

Der Lockenstab hat mir nicht gefallen, die Handhabung ist nicht praktisch, deswegen ging zurück.

Zu breit

Für kleine Locken ist der eher weniger geeignet aber ansonsten fühlt es sich gut an

Funktioniert gut

nur für lange Haar können Sie nutzen, deswegen musste ich zurück senden

Empfehlenswert

Nach zwei mal von haarstyling mit dem fand ich die beste für lockere Haare

Der Lockenstab passt nicht mit meine Freundin Haartyp