Remington Lockenstab PROluxe CI9132, GripTech-Keramik-Beschichtung, OPTIheat-Technologie

Tolles Produkt

Ich habe Mittellanges, glattes und sehr schweres Haar, dazu auch noch "sehr viel"! Wie zu erwarten, war bei meinem Haar nicht das Ergebnis, wie es mir gewünscht hätte. Locken konnte ich mir zwar keine zaubern, aber ich konnte einen schönen Schwung in die Spitzen bringen. Für mich völlig OK. Wir haben dann noch bei einer Freundin den Lockenstab getestet. Sie hat dünneres, gestuftes Haar. Bei ihr gab es eine schöne Mähne. Hat auch recht lange gehalten, wir haben Schaumfestiger und Haarspray genutzt. Ich hab den Lockenstab meiner Freundin überlassen, ich nutze diesen ab- und an auch... #Proluxe und #RemingtonProluxe

schöne Locken

Ich habe den Lockenstab als Testgerät bekommen. Die Handhabung des Gerätes ist recht einfach.Die Bedienungsanleitung leicht verständlich. Er heizt sich sehr schnell auf und die verschiedenen Temperatureinstellungsmöglichkeiten sind wirklich sehr hilfreich. Sehr gut ist auch, dass eine kleine Aufbewahrungstasche dabei ist. So kann man das Gerät problemlos überall mit hinnehmen. Das einzige was mich dazu veranlasst hat nicht die volle Punktzahl zu vergeben ist die etwas zu klein geratene Halteklappe mit der man die Haarspitzen fixiert um sie dann um das Gerät herumzudrehen. Sie dürfte etwas breiter und auch etwas länger sein. Damit könnte man besseren Halt beim eindrehen erzielen, was bei nicht ganz so langen Haaren von Vorteil wäre. Insgesamt bin ich aber mit dem Gerät sehr zufrieden und empfehle es auch gerne weiter, denn die schönen Locken halten wunderbar den ganzen Tag

Locken sind mir zu klein

Insgesamt funktioniert der Lockenstab gut, heizt schnell auf, Handhabung ist einfach. Allerdings ist mir der Durchmesser für, wie beschrieben "große Locken" zu klein. Für mich keine großen, sondern eher mittelgroße Locken.

Macht schöne Locken aber…

Die locken sind eben schnell weg ! Wenn man beschuch bekommt reicht das ja aber draußen hälts nicht lange schade weil locken sind echt schön , natürlich

Sehr gutes Preise Leistungsverhältnis

Der Lockenstab ist sehr handlich, die Locken sind toll, genau das was ich wollte, jedoch ist es sehr kritisch mit feinem Haar, da fallen sie schon sehr leicht runter. Aber dennoch bin ich sehr zufrieden

Schöne Locken

Macht zwar sehr schöne Locken, jedoch dauert es leider etwas länger. Die Wellen halten lang und werden kaum strapaziert.👍

Tipp top

Nach einigen Fehlersuchen klappt es super.. die locken halten zwar nicht ganz sooooo lange, aber das Gerät erfüllt sein Zweck

Gut

Macht gut,ich habe mehr erwartet.Ich habe wegen der Dicke von grossere Lockeovo gekauft.Ist ok

Reicht völlig aus

Der Lockenstab ist leicht zu hand haben...stufenweise Einstellung der Hitze ist möglich...alles top

Macht optisch was her, aber

für so Ungeübte wie mich, schlecht in der Handhabung. Ich habe mich erstmal gleich verbrannt

Ein Artikel, der schön aussieht.

Schöner Lockenstab von Remington...sieht sehr edel aus und verfügt über eine gute Qualität.

Tolle locken

Tolles Gerät. Zaubert schöne locken. Aber leider halten die nicht wirklich lange.

Der Lockenstab ist guT und erfüllt seinen Zweck. Für große Wellen ist perfekt.

Es hat eine sehr gute Qualität, ich schlage ...

Es hat eine sehr gute Qualität, ich schlage vor, dass Sie dies haben

der ist gut,aber

aber leider halten die Locken nicht so lang wie es in der Werbung versprochen ist.

Halo

Tolle lockenstab macht wirklich schöne locken und bei mir hält richtig gut