BEURER Heizkissen HK 42 Supercosy, besonders weiche Superflausch-Oberfläche

Schön weich, aber leider nicht warm genug.

Ich habe mir das Wärmekissen geholt, weil ich mit dem Rücken Probleme habe und nach einer Alternative zur Wärmflasche gesucht habe. Das Kissen kam recht schnell.. Ist auch vom Bezug her total weich. Aber leider wird es mir nicht warm genug.... Auch nicht auf Stufe 3. Deshalb ging es zurück.

Mäßige Heizleistung

Wie schon von vielen anderen beschrieben, wird das Kissen nicht richtig warm. Auf Stufe 3 ca. 30° C. Bleibt die Frage wozu es dann 3 Heizstufen gibt. Ein-Aus würde völlig reichen. Da ist eine Wärmflasche um Längen besser. Daher geht es zurück.

Nicht so warm

Es is ein schönes flauschiges Heizkissen, war auch alles soweit okay, schönen langes Kabel und die Größe passte auch 5 es War nur nich richtig warm genug und deshalb geht's zurück

Na ja!

Die Verarbeitung und das Material ist super, aber für meine Begriffe, wird das Heizkissen nicht wirklich warm, schade, dsher ging es zurück.

superweiches heizkissen

habe mir etwas anderes vorgestellt ,der bezug ist kuschelig weich , die heizleistung entspricht nicht meinen erwartungen deshalb zurückgeschickt.

Flauschiges Heizkissen

Oberfläche flauschig, wird jedoch nicht so warm wie vom alten Heizkissen gewöhnt

zu klein,wird zu wenig warm

Lieferung war schnell Heizkissen wird zu wenig warm