BEURER Heizkissen HK 42 Supercosy, besonders weiche Superflausch-Oberfläche

Schöner Artikel

Das Heizkissen ist schön weich und flauschig, genau richtig, wenn man das Bedürfnis nach Wärme verspürt. Ein Stern Abzug gebe ich, weil es wirklich nur "warm" wird, ich würde es mir ein klein wenig wärmer in der höchsten Stufe wünschen...aber eigentlich ist es wahrscheinlich genau ausreichend. Besonders gefällt mir, dass es sich nach etwa 90 Minuten allein abschaltet, das macht die Anwendung sicherer.

schön kuschlig

mir gefällt die wärme sehr gut, heizt schnell. die kabellänge ist auch klasse. auch wenn mein heizkissen nach einem jahr kaputt war (es heizte nicht mehr) wurde dieses ohne beanstandungen sofort umgetauscht. danke dafür

Ein empfehlenswertes Heizkissen

Besonders praktisch finde ich den abnehmbaren Schalter und die Abschaltautomatik nach 90 Minuten. Da kann nichts passieren. Das Kissen könnte in der Stufe 3 etwas wärmer werden.

Warmes Heizkissen

Fühlt sich vom Stoff gut an beim drauf liegen. Dank des Zeitstop gibt es keine böse Überraschung. Bedienung ist einfach. Nur Schade das es kein extra Bezug gibt, denn man waschen kann.

qualitativ hochwertig

Ein hochwertiges Heizkissen für punktuelle Wärme - es könnte für den doch recht hohen Preis etwas größer sein.

Heizkissen na ja

Wie viele anderen Bewertungen das flauschige so loben, fehlt mir die Wärmeintensität selbst bei Stufe 3. Klar muss Überhitzung bedacht werden was ja auch richtig ist aber trotzdem ist mir das Heizkissen zu lau. Wärmflasche würde es auch machen, ich wollte jedoch etwas langanhaltende Wärme mit Abschaltautomatik was hier gegeben ist. Leider fehlt auch der Wärmegrad in der Beschreibung bei ALLEN Heizkissen. Sterneabzug für nicht gewünschte Temperatur.

Schön flauschig!

Das Heizkissen ist wunderbar flauschig. Herrlich! Etwas wärmer könnte es werden. Leider nach 3 Monaten defekt wurde aber von Bäurer anstandslos ausgetauscht.

". Heizkissen aus dem Hause Beurer

Nachdem ich aus dem Hause Beurer bereits das HK48S geordert hatte ( bei dem Kissen gab es 2* Abzug, da der Reißverschluss sehr schnell defekt war) habe ich noch das HK 42 geordert, um auch ein flaches Kissen nutzen zu können. Bisher gab es bei dem HK 42 keine negativen Auffälligkeiten, sodass für dieses Kissen eine Kauf-Empfehlung ausgesprochen werden kann.

Liebe auf den zweiten Blick

Das erste Heizkissen versagte nach 5 Minuten seinen Dienst (Montagsproduktion, kann ja mal passieren) und ich musste es zurückschicken; die Regulierung mit Otto steht noch aus. Das mir daraufhin zweite, mir zugesandte Heizkissen tut seinen Dienst bislang ohne Beanstandungen, ist handlich, gut bedienbar und ich hoffe auch langlebig...

Die Größe ist optimal...

und völlig ausreichend für ein Heizkissen. und es ist wirklich schön kuschelig... War begeistert, als ich es ausgepackt hatte, das Material ist echt schön, findet man selten. Wie lange es funktioniert, wird sich zeigen...... Hoffe, länger als sein Vorgänger.

Schön weich!

Sehr weiche und schöne Optik! Funktioniert einwandfrei, würde ich wieder kaufen, nur die Stufenreglung aus Plastik gefällt mir nicht!

Gutes Kissen

Das Kissen ist sehr gut. Es geht relativ zügig. Das Kabel hat eine ordentliche Länge. Ich es nur empfehlen

Gut

Gutes heiz Kissen das aber nicht extrem erhitzt. Eher eine gemütliche Wärme Entwicklung auf der höchsten Stufe.