Amica Einbaukühlschrank EKS 16161, 88 cm hoch, 54 cm breit, 88 cm, integrierbar

Artikel in Ordnung für 2 Personen

Ein guter Kühlschrank, ins Gefrierfach passt eine 2,5 Liter Eispackung, Pizza ohne Karton und auch noch eine Tüte Brötchen also für unseren 2 Personen Haushalt reicht das. Im Kühlschrank wird es knapp wenn man viel frisches Gemüse einkauft. Joghurt passen nur die normalen Becher rein wenn man alle Glasplatten im Kühlschrank lässt auch Gurkengläser wird knapp aber man kann ja improvisieren☺ Alles in allem ist er aber gut.

sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung

Der Kühlschrank ist preiswert und dafür recht ordentlich. Der Einbau war problemlos. Das Gerät arbeitet leise und zuverlässig. Es wäre noch besser, wenn die Ablagefächer variabel wären ( Einfach ein paar zusätzliche Haltenasen an den Seiten für die Glasplatten würden reichen ). Ich bin sehr zufrieden damit.

toller Kühlschrank für schmales Geld

hatte so meine Zweifel weil der Kühlschrank sehr günstig ist, aber er überzeugt auf ganzer Linie. Die Kühlschranktür bietet sehr viel Stauraum für kleinere Dinge und die Böden in der Tür sind extrem stabil. Nur bei dem Gefrierfach muss man etwas aufpassen mit der Tür.

Kam gut verpackt und noch vor dem ursprünglich genannten Liefertermin an. Gesagt wurden 3 Wochen und ich hab den Kühlschrank nach 2 Wochen schon gehabt. Er kühlt wie er soll, ist sauber und es funktioniert alles. Bin zufrieden

Preis Leistung Top

Leider war der erste Kühlschrank defekt aber der Umtausch war unkompliziert und schnell. Er arbeitet sehr Geräuscharm und kühlt schnell runter. Für einen ein Personen Haushalt vollkommen ausreichend. Preis Leistung Top.

Gerät arbeitet geräuscharm, kühlt sehr gut,...

Gerät arbeitet geräuscharm, kühlt sehr gut, und besitzt eine sinnvolle Raumaufteilung. Das 4 Sterne Gefrierfach is geräumig und gut verschließbar. Der Einbau-Kühlschrank ließ sich problemlos in das Küchenfach einbauen.

habe den Kühlschrank bekommen, setzte umgehen...

habe den Kühlschrank bekommen, setzte umgehend Eis an, so daß es ein großes Horn gab, und das nach 1 Woche Gebrauch. Es wurde ein Umtausch vorgenommen. Die gleiche Litanei. So etwas nenn sich dann selbstabtauend

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert...

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert und bietet ausreichend Platz. Vor allem das durchgehende Gemüsefach is vorteilhaft zum lagern von Gemüse. Ein Stern Abzug weil der Kühlschrank recht laut kühlt.

sehr gut

habe den Kühlschrank für die Studentenwohnung meines Sohnes gekauft, er ist vollstens zufrieden und ausreichend für einen Single

Werde ich weiter empfahelen

Alles ist gut, einzige sind die Türen vom Gefrierschrank, man muss immer aufpassen, damit die wirklich zu sind.

Toller sache. Kuhlt ganz gut. :)

Geffalt mir ganz gut. Kleiner, leiser und praktisch. Sehr gut qualitat, ich kann sagen beste.

Toll!

Tolle Qualität und sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Würde ich wiederkaufen

Klasse Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank mit Gefrierfach. Passt super in die Einbauküche

Der Kühlschrank entspricht meinen Vorstellung...

Der Kühlschrank entspricht meinen Vorstellungen eine Ordentliche Verarbeitung im Verhältnis zum Preis Langfristig wird sich in der Täglichen Nutzung die Wirkliche Quallität des Herstellers zeigen ob ich in Zukunft auch bei anderen Geräten zur Marke Amica greifen kann.

Der Kühlschrank erfüllt seinen Zweck

Der Kühlschrank erfüllt seinen Zweck. Er ist nicht zu laut. Etwas Eis bildet sich an der Rückwand. Damit kann man leben. Das Eisfach ist es "schwabbelig". Für den Preis aber ok.

Kühlschrank kaputt, Hersteller meldet sich ni

Ein Stern ist viel zu viel, wobei, ich setze ihn für das funktionierende Licht! Nach nicht mal einem Jahr funktioniert der Kühlschrank nicht mehr (außer dem Licht). Seit über einem Monat ist Amica nicht erreichbar, auf die Serviceanfrage, die man online ausfüllen kann wurde bisher von Amica ebenfalls nicht geantwortet . Überlege ob ich ihn als Designer-Leuchte bei EBay versteigere....

alles wie erwartet

Die Lieferung kam pünktlich, sogar mit vorherigem Anruf/Anmeldung 30 Minuten vorher durch Hermes. Die Tür kann entweder rechts oder links angeschlagen werden. Es gab nichts zu Beanstanden.

Reicht vollkommen aus

Ist als zusätzlicher Kühlschrank für Getränke in Betrieb. Riecht anfangs etwas nach Plastik aber das ist nach einmal Meister Propper erledigt. Alles ok sonst.

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Einfach einzubauen und für einen Single-Haushalt genau die richtige Größe. Leider konnte ich den Türanschlag für das Gefrierfach nicht umbauen.

Würde ihn wieder kaufen.

Preisleistungsverhältnis super. Ist sehr leise, Platz ist ausreichend vorhanden wenn man nicht grad für eine Großfamilie einkaufen muss. Für einen 2 Personenhaushalt grad richtig.

Prima Ware zu einem fairen Preis

Für den Preis ein absolut prima Gerät. Im Betrieb ein wenig Geräusche aber in der Küche ist das kein Problem. Die Lieferung wie immer bei Otto schnell und zuverlässig.

Sehr gerne, jederzeit wieder !

Dieser Kühlschrank ist geprägt von einem sagenhaften Preis-Leistungsverhältnis. Obendrein eine einfache Bedienung und Montage. Sehr geräuscharm.

Empfehlenswert...

Perfekter Einbaukühlschrank...In einem 2 Personen Haushalt völlig ausreichend...Inklusive Gefrierfach...Besser geht nicht...Genügend Platz für Allerlei...

Artikel erfüllt Aufgabe

Kühlschrank ist für das Wochenendhaus Und erfüllt seine Aufgabe zu unserer Zufriedenheit. Für zwei Personen völlig ausreichend.

Klasse Kühlschrank

Toller Kühlschrank mit einem kleinen Gefrierfach. Leicht zu reinigen. Beleuchtung ist gut, schön hell. Jederzeit wieder

Artikel ist wie auf dem Bild und im Ganzen...

Artikel ist wie auf dem Bild und im Ganzen gibt es nichts zu bemängeln. Gute Größe. Gefrierfach ist groß genug um z.B. Pizza o.ä. zu verstauen.

Kann ich weiterempfehlen.

Den Kühlschrank habe ich an meinen Sohn liefern lassen und der ist super zufrieden damit. Preis/ Leistungsverhältnis ist total in Ordnung.

Für das Geld hatte ich mir mehr erwartet

Das Kühlfach geht zu leicht auf. Das Gerät hatte schon kraz und schmutzspuren beim Auspacken Das Preis/Leistungsverhltnis ist naja

toller Kühlschrank passt gut was ren

Tolles Teil für kleines Geld trotz gefriefach hat er viel Platz man einiges packen und lassen im Innenraum super😉