KENWOOD Entsafter JE 850, 1000 W, 12 Geschwindigkeiten

Ein Gerät mit Schwächen

Erst das Gute, solide Verarbeitung, Entsaftet ordentlich, auch große Früchte passen in die Maschine! Die Reinigung ist aber sehr umständlich und kostet viel Zeit!!! !

Hat mich auch nicht überzeugt

Minuspunkte: Nimmt viel Platz weg auf der Arbeitsfläche, billige Plastikteile, auseinanderbauen und zusammenbauen ist nicht leicht.

Hat mich nicht überzeugt

Habe zum Vergleich den günstigen von Bomann bestellt. Beide waren von der Lautstärke gleich und nicht unangenehm. Das auseinander bauen war bei Bomann viel einfacher und schneller. Die zu reinigenden Teile beim Kenwood sind viel schwere und unhandlicher als der von Bohmann. Saftauslöse war beim günstigeren Produckt ergiebiger. Beim Kenwood passen dafür größere Stücke in die Öffnung. Kleinere Stücke hat Kenwood einfach unverarbeitet in die Abfallschale. Beim auseinander bauen des Kenwood um diesen zu reinigen, war der Arbeitsplatz Rings um, verschmutzt von Resten die raus vielen. Beim Bomann blieb der Arbeitsplatz sauber. Somit habe ich mich für das weit aus günstiger Produckt von Bomann entschieden....

bedingt empfehlenswert

ich habe mich so darauf gefreut,einen entsafetr zu haben .doch leider bin ich sehr enteuscht.ich wollte mein obst und gemüse nun trinken aber es tut mir weh,wenn ich die trester aus dem auffangbehälter rausnehme und mit hand noch ein glas saft daraus drücken kann.in die lobeshymnen kann ich mich leider nicht einreihen.vielleicht das eine ausnahme aber unter diesen umständen esse ich mein gemüse lieber wieder um auch alle vitamine aufnehmen zu können.vielleicht ist das auch ein "montagsgerät" ich weis es nicht.vielleicht versuche ich es später nochmal mit einem anderen entsafter.

Hat mich auch nicht überzeugt

Solide verarbeitet und hält sicher sehr lange. Aber: Für unseren 3 Personen Haushalt völlig überdimensioniert und nimmt viel Platz weg auf der Arbeitsfläche. Fast nasser Trester und dementsprechend geringere Saftausbeute. (Im Gegensatz zum Gerät, für welches ich mich dann entschieden habe) Beim Auseinanderbauen fällt rundherum viel Trester heraus. Und außerdem schmeckt der Saft einfach nicht so gut, wie der des anderen Gerätes. Obwohl es die Äpfel vom selben Baum sind. Das Reinigen geht ansonsten einfach, nur ist die Spülmaschine dreiviertel voll. Ich hab ihn zurückgeschickt.

Leider höher Reinigungsaufwand

Die Verarbeitung ist top, dagegen kann man nichts sagen. Jedoch empfinde ich den Reinigungsaufwand viel zu hoch um sich mal eben fix ein Glas Saft zum Frühstück zu machen. Nur zwei Teile haben das Zeichen, dass sie in die Spülmaschine dürfen und das sind Teile, die auch einfach abgespült werden können. Außerdem fand ich den Tester noch sehr feucht. Für mich stimmt daher leider zu viel nicht als dass ich ihn für 200€ kaufen würde.

Die Maschine Entsafter Test wir seit eine Woche bis jetzt nur Obst super Aber zum waschen echt sehr schwer schade das man nicht in die GS rein schmeißen kann zum waschen

Zu empfehlen

Dieser Entsafter ist wirklich toll Mit einer Leichtigkeit macht er im nu einen super leckeren Saft. Leider war die Saftkanne an der Seite eingerissen, deshalb wurde er zurückgeschickt.

Gut Artikel

Gut das nd schnell, aber kommt Wasser mit Müll zusammen das hat mir sehr geergert

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Bedienung