KENWOOD Entsafter JE 850, 1000 W, 12 Geschwindigkeiten

Tolle Gerät

Eine Maschine bringt viele Vorteile, Komfort und Einfachheit. Wer seine Küche liebt, sollte eine haben. Das ist die richtige Wahl

Ich bin sehr mit meiner Auswahl zufrieden und würde den Artikel allen empfehlen . Danke OTTO Kenwood ist der beste

Viel Saft

Ich bin zufrieden mit dem Gerät, allerdings finde ich muss er Oft gereinigt werden da sonst alles vestioft

tolles Ergebnis

Super tolles Ergebnis, ganze Äpfel werden problemlos zerkleinert, gute Qualität. Die einzelnen Teile sind spülmaschinenfest, jedoch ist die Reinigung jedes Mal aufwendig, da man viele Einzelteile hat beim Zerlegen. Alles in einem gutes Gerät, das einzige neben dem Minuspunkt für die Reinigung ist die Größe des Geräts, da man eine große Küche braucht, sonst top.

ich durfte den Entsafter von Philips testen...

ich durfte den Entsafter von Philips testen und bin nach wie vor total begeistert!!! Super leichte Bedienung,schnelle zubereitung und man kann Ihn schnell und einfach säubern. Die vielfältigkeit hat mich voll überzeugt und möchte das Gerät nicht mehr missen!!! Meine Kinder lieben Ihn und möchten am liebsten jeden Tag frisch gepressten Saft haben. Auch das leichte auseinander bauen und wieder zusammen setzten finde ich sehr interessant und macht auf jeden fall spass Ihn zu benutzen. Ab jetzt muss ich kein Obst oder Gemüse mehr wegschmeissen,sondern werde es in dem Entsafter packen und Saft drauss machen. wirklich schönes und vor allem sinnvolles Gerät,gerade wer Kinder im Haus hat.Wer ein Kind zu Hause hat das kein Obst oder Gemüse mag,der kann jetzt ganz einfach und Kinderleicht Saft drauss machen und Ihm das so vorsetzten. Das ist eine tolle alternative und ich bin mir sicher,dass jedes Kind das mag!!! ich gebe daher 4,5 von möglichen 5 Punken! Ein kleines Manko ist,dass er ein wenig Laut ist aber dennoch sehr empfehlenswert!!!

Schönes Gerät zu fairem Preis

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Macht einen soliden Eindruck. Allerdings fehlt der Hinweis, welches Obst man nicht einfüllen sollte. Schöne Optik, relativ leicht zu reinigen. Das Gerät macht allerdings einen viel stabileren Eindruck als es letztlich gehalten hat. Bitte kein Kernobst einfüllen.

Guter Entsafter

Tolles Gerät. Ruck zuck entsaftet er. Jetzt nach mehrmaligen Gebrauch habe ich das Gefühl, er wird etwas lauter beim Ausschalten , wenn die Messer langsamer werden . Saftausbeute geht so . Man braucht echt viel Obst zb um mehrere Gläser voll zu kriegen .

Von der Leistung her Super

Ein toller Entsafter mit guter Leistung. Sogar hartes Obst/Gemüse wird ordentlich entsaftet. Die Leistung ist einfach Super. Leider war an den Aufsätzen die Farbe abgerieben, daher ein Punkt Abzug.

Ein toller Spaß. Sehr leicht zum reinigen. ...

Ein toller Spaß. Sehr leicht zum reinigen. Ich finde den Preis etwas zu hoch aber trotzdem wurde ich gerne weiter empfehlen da der Entsafter gut aussieht ,ist Stabil aufgebaut und leicht zu bedienen.

Tolles Gerät

Einfach zu bedienen, schnell gereinigt, habe Apfelsaft gemacht, einzige was mich gestört hat das der Abfall oben hängen geblieben ist und wenig in den Behälter gefallen ist.

Ein absolutes Top-Gerät. Standhaft, super Saftausbeute, gut zu reinigen und dazu auch noch schick anzusehen. Besser geht es nicht.

Endlich frischen saft

Einfache Montage, einfach zu benutzen, einfache Reinigung. Endlich eine gesündere Variante zum selber machen

Optik gut

alles soweit in Ordnung, Handhabung naja, die Reinigung erfordert doch viel Aufwand.

Ein tolle Artikel,der Spaß Macht.

Das Gerät ist zu groß und sehr laut beim Saft machen. Aber es geht.

Sehr guter Artikel würde ich gerne wieder ...

Sehr guter Artikel würde ich gerne wieder bei Otto kaufen

Würde ich immer wieder kafen

Der Entsafter ist klasse,nur beim reinigen etwas umständlich.