Komfortschaummatratze Lux, Beco, 20 cm hoch, 95% Kunden empfehlen diese Matratze!

Federleicht und doch erstaunlich fest

Ich bin jetzt 31 und habe zum ersten Mal eine Matratze gekauft für mein Doppelbett. Da ich die Matratze nicht probe liegen konnte habe ich mich entschieden erst einmal nur eine zu bestellen und zu schauen. Die Lieferung und der Service seitens Otto und dem Auslieferer Hermes war absolut zuverlässig. Dafür alleine einen Stern. Was mir direkt auffiel im Vergleich meiner vorigen Matratze ist, dass die Neue deutlich leichter ist und völlig problemlos gehoben oder gewendet werden kann. Der Liegekomfort ist ebenso total gewöhnungsbedürftig. Meine vorherige Unterlage ist sehr gewichtig und gewohnt weich gewesen. Die Lux BeCo ist federleicht, ziemlich fest und härter, im Liegegefühl. Das ist einfach ungewohnt und ich wusste anfangs gar nicht wie ich mich legen soll (Rücken, Seite, Bauch) Nach drei Tagen bevorzuge ich tatsächlich die neue Matratze weil mir die stabile Unterlage gut tut. Ich komme auch viel angenehmer aus dem Bett. Tatsächlich überlege ich aber, meine zweite bestehende Matratze als Ausgleich vorerst zu behalten. Es ist schwer ein Urteil über die Matratze zu fällen, da ich sie erst zwei Wochen habe. Etwas negativ empfinde ich es als Housekeeper von Beruf, dass die Form bzw. Musterung an den Seiten der Matratze durch das Laken sichtbar ist. Das gefällt mir nicht. Ansonsten ist die Matratze frisch anmutend weiß und alleine das ist ein gutes, sauberes Gefühl. Meine Bewertung erhält 4 gute Sterne, denn Luft nach oben ist immer. Preislich denke ich sie aber wirklich sehr gut.

super bequem

Fühlte mich gleich vom 1. Tag an wohl auf der Matratze. Rückenschmerzen fast behoben. Teste sie mittlerweile 2 Wochen und habe nichts an der Matratze auszusetzen. Super Preis / Leistung. Wiege 100 Kg, Härte 3 für mich völlig ausreichend. Härte 4 wäre schon zu hart.. Mal schauen wiel lange der positive Eindruck bleibt..

Angenehme Matratze

Für diesen Preis eine wirklich gute Matratze! Allerdings hätte ich mir Härtegrad 3 etwas härter vorgestellt. Aber der Härtegrad ist noch okay. Bisher schlafe ich gut darauf und auch meine Rückenschmerzen haben sich schon etwas verbessert.

Guter Kauf.

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Ist in Ordnung und bequem. Die Laschen zum Wenden sind eng, da passen nur zwei bis drei Finger rein, das ist unpraktisch. Preis geht so - gibt's z.B. bei Karstadt auch mal billiger.

Schöne Matratze.

Ich schlafe sehr gut auf der Matratze, auch wenn ich sie fast ein bisschen weich finde. Sie ist leicht und der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Matratze hat nach dem auspacken auch überhaupt nicht chemisch gerochen.

Nach Auslüften eine super Matratze

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich schlafe wirklich toll auf dieser Matratze. Einen Stern Abzug gibt es, weil man sie vor Gebrauch erst einmal ein paar Tage auslüften muss. Sie riecht stark nach Chemie.

Angenehmes Liegen

Nach zwei Nächten waren meine Rückenschmerzen bedeutend besser. Einfach ein sehr angenehmes Schlafen. Obwohl ich sie mir etwas härter vorgestellt hatte. Der beschriebene Geruch ist nach einem Tag weg.

Die Matrazen kann man nur weiterempfehlen.

Für den Preis super Qualität. Gute Liegeeigenschaften, auf meinen alten Matrazen hatte ich immer frühs beim aufstehen Rückenschmerzen. Jetzt keine Rückenprobleme mehr. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr gute Matratze zum weiterempfehlen !

Die Lieferung war schneller als bei der Bestellung angegeben. Der Termin wurde sehr genau eingehalten. Die Matratzen sind sehr gut verarbeitet und nach kurzer Ümgewöhnung liegt man sehr gut.

Gute Matratze

Gute Matratze, nach 3-4 Nächten der Eingewöhnung schläft man wunderbar. Allerdings könnte sie noch etwas weicher sein.

Eine gute Matratze für den niedrigen Preis

Tolles Preis.-Leistunsverhältnis. Super leichte Matratze, bei der Betten beziehen zum Kinderspiel wird. Man liegt gut darauf.

Für die , die es weiß mögen absolut ideal!!!!...

Für die , die es weiß mögen absolut ideal!!!! Sehr schöner Stoff, und Sie passt sich wudnerbar dem Körper an.

würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

gutes Preis- Leistungsverhältnis, fallt etwas größer aus und liegt stramm im Bett, guter Schlafkomfort

Gute Matratze. Mir war sie zu hart. Habe...

Gute Matratze. Mir war sie zu hart. Habe mir H2 bestellt. H3 ging zurück.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

nach einiger Eingewöhnungszeit sehr zufrieden, liegt sich gut.

angenehme Nachtruhe

eine sehr angenehme Matratze,man liegt bequem und für den Preis super

erfüllt z.Zt.die Anforderungen,die Liegeeigen...

erfüllt z.Zt.die Anforderungen,die Liegeeigenschaften sind gut,

die Matraze passt sich dem Körper an,man...

die Matraze passt sich dem Körper an,man schläft gut

Ist gut - mit Punktabzug beim Bezugsstoff

Gutes Preisleistungsverhältnis. Liegeeigenschaften gut. Gibt auch nach 1 Jahr nicht nach und es liegt sich bequem. Abzug für die Bildung von Knötchen vom Bettlaken an den beanspruchten Stellen auf der Oberfläche und die Auflösung der Steppung (u. a. Fadenzug). Da wurde gespart. Hier könnte die Firma mit Baumwolle nacharbeiten und punkten.

Guter Einkauf!

Ich brauchte eine neue Matratze und habe mir diese zugelegt. Meine Rückenschmerzen sind deutlich weniger geworden und ich hoffe, das bleibt auch so.

Schon ein tolle Preis Leistung Verhältnis, ...

Schon ein tolle Preis Leistung Verhältnis, ist nur aber nach einer weile etwa weicher geworden und hat nicht den gleichen Unterstützung im Nacken/ Rücken Bereich.

Gute günstige Matratze

Bequeme und günstige Matratze, seitdem sind meine Rückenschmerzen viel beser geworden

Schlaf gut

Schöne leichte Matratze. Habe einen höheren Härtegrad genommen. Erholsamer Schlaf

Eine Matratze auf der man toll schläft

Komfortschaummatratze "Lux" ist eine Matratze auf der man toll schläft

Ist sehr bequem! Ich habe sehr gut ...

Ist sehr bequem! Ich habe sehr gut geschlafen! Die Qualität gefällt mir auch