Komfortschaummatratze Lux, Beco, 20 cm hoch, 95% Kunden empfehlen diese Matratze!

Federleicht und doch erstaunlich fest

Ich bin jetzt 31 und habe zum ersten Mal eine Matratze gekauft für mein Doppelbett. Da ich die Matratze nicht probe liegen konnte habe ich mich entschieden erst einmal nur eine zu bestellen und zu schauen. Die Lieferung und der Service seitens Otto und dem Auslieferer Hermes war absolut zuverlässig. Dafür alleine einen Stern. Was mir direkt auffiel im Vergleich meiner vorigen Matratze ist, dass die Neue deutlich leichter ist und völlig problemlos gehoben oder gewendet werden kann. Der Liegekomfort ist ebenso total gewöhnungsbedürftig. Meine vorherige Unterlage ist sehr gewichtig und gewohnt weich gewesen. Die Lux BeCo ist federleicht, ziemlich fest und härter, im Liegegefühl. Das ist einfach ungewohnt und ich wusste anfangs gar nicht wie ich mich legen soll (Rücken, Seite, Bauch) Nach drei Tagen bevorzuge ich tatsächlich die neue Matratze weil mir die stabile Unterlage gut tut. Ich komme auch viel angenehmer aus dem Bett. Tatsächlich überlege ich aber, meine zweite bestehende Matratze als Ausgleich vorerst zu behalten. Es ist schwer ein Urteil über die Matratze zu fällen, da ich sie erst zwei Wochen habe. Etwas negativ empfinde ich es als Housekeeper von Beruf, dass die Form bzw. Musterung an den Seiten der Matratze durch das Laken sichtbar ist. Das gefällt mir nicht. Ansonsten ist die Matratze frisch anmutend weiß und alleine das ist ein gutes, sauberes Gefühl. Meine Bewertung erhält 4 gute Sterne, denn Luft nach oben ist immer. Preislich denke ich sie aber wirklich sehr gut.

Wir sind begeistert von den Matratzen,...

Wir sind begeistert von den Matratzen, habe erst gedacht Härtegrad 3 ist zu hart da wir eigentlich immer die 2 nehmen aber die sind nach 1-2 Jahren benutzung immer sehr schnell durchgelegen. So kam diesmal die 3, ist aber keinesfalls zu hart für uns, obwohl wir mit max. 75kg drunter sind. Keine Rückenschmerzen, die Höhe ist auch super um früh morgens gut aus dem Bett zu kommen :). Alles in allem eine gute Wahl u. zu diesem Preis noch dazu!

Guter Schlafkomfort

Habe die Matratze nach der Lieferung u.einer Nacht probeliegen aus der Folie genommen.Sie hatte leichte Ausdünstungen,die aber nach 2 Tagen ziemlich weg waren.Das Liegegefühl ist gegenüber einer Tonnentaschenfederkernmatratze anders,etwas gewöhnungsbedürftig,aber auch nicht schlecht.Unterm Strich kann man sagen,dass man auf ihr wunderbar liegt,habe den Kauf keinenfalls bereut.

Super bequeme matraze

Gutes Preisleistungsverhältnis. Liegeeigenschaften gut. Gibt auch nach 1 Jahr nicht nach und es liegt sich bequem. Abzug für die Bildung von Knötchen vom Bettlaken an den beanspruchten Stellen auf der Oberfläche und die Auflösung der Steppung (u. a. Fadenzug). Da wurde gespart. Hier könnte die Firma mit Baumwolle nacharbeiten und punkten

super bequem

Fühlte mich gleich vom 1. Tag an wohl auf der Matratze. Rückenschmerzen fast behoben. Teste sie mittlerweile 2 Wochen und habe nichts an der Matratze auszusetzen. Super Preis / Leistung. Wiege 100 Kg, Härte 3 für mich völlig ausreichend. Härte 4 wäre schon zu hart.. Mal schauen wiel lange der positive Eindruck bleibt..

Man wird gut "gebettet"

Ich lieeebe meine Matratze, ich hatte so starke Rückenschmerzen das ich fast zum Arzt gegangen bin.. Nach meiner 1.Nacht mit der Matratze hab ich gut geschlafen, bis aufs knistern der Folie. Jetzt wo sie entfernt ist freue ich mich auf das Bett und schlafe gut, ohne Rückenschmerzen

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden! Die Matratze kommt nicht eingerollt, was ich schon mal gut fand und es gab nach Entfernung der Folie keinen üblen Geruch , wie man es oft kennt. Härte, ich entschied mich für h3, ist sehr angenehm, der Rücken, wird gut gestützt.

Angenehme Matratze

Für diesen Preis eine wirklich gute Matratze! Allerdings hätte ich mir Härtegrad 3 etwas härter vorgestellt. Aber der Härtegrad ist noch okay. Bisher schlafe ich gut darauf und auch meine Rückenschmerzen haben sich schon etwas verbessert.

Toller Artikel, beste Lage, guter Preis!

Sehr bequeme Liegefläche. Körper sinkt nicht ein. Somit wird eine gerade Wirbelsäule beim Schlafen garantiert. Durch diese Matratze habe ich auf Grund meines Rückenleidens morgens fast keine Beschwerden mehr beim Aufstehen. Sehr zu empfehlen.

Super Matratze

Habe bereits im Vorfeld die Matratze in 140 x 200 cm bestellt. War sehr zufrieden. Nach einem neuen Bettkauf habe ich deshalb die Matratze 2 x in 90 x 200 cm bestellt. Wegen dem tollen Liegekomfort für mich eine klare Kaufempfehlung.

Super Matraze

Die Matratze hält was Sie verspricht ...................................................................................................................................................................................................

Guter Kauf.

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Ist in Ordnung und bequem. Die Laschen zum Wenden sind eng, da passen nur zwei bis drei Finger rein, das ist unpraktisch. Preis geht so - gibt's z.B. bei Karstadt auch mal billiger.

Schöne Matratze.

Ich schlafe sehr gut auf der Matratze, auch wenn ich sie fast ein bisschen weich finde. Sie ist leicht und der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Matratze hat nach dem auspacken auch überhaupt nicht chemisch gerochen.

Sehr guter Artikel

Sehr gute schlafeigenschaften, sie passt sich wirklich gut dem Körper an und hat dadurch eine gute Stützfunktion. Ich schlafe immer sehr schlecht durch meine Arthrosen...seit ich diese Matratze habe geht es viel besser.

Nach Auslüften eine super Matratze

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich schlafe wirklich toll auf dieser Matratze. Einen Stern Abzug gibt es, weil man sie vor Gebrauch erst einmal ein paar Tage auslüften muss. Sie riecht stark nach Chemie.

Angenehmes Liegen

Nach zwei Nächten waren meine Rückenschmerzen bedeutend besser. Einfach ein sehr angenehmes Schlafen. Obwohl ich sie mir etwas härter vorgestellt hatte. Der beschriebene Geruch ist nach einem Tag weg.

Erholsamer Schlaf kostet nicht die Welt.

Diese Matratze gefällt mir gut, die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig und der Schlaf darauf sehr erholsam. Kleiner Kritikpunkt ist, dass sie für Härtegrad 3 recht weich ist. trotzdem empfehlenswert.

Die Matrazen kann man nur weiterempfehlen.

Für den Preis super Qualität. Gute Liegeeigenschaften, auf meinen alten Matrazen hatte ich immer frühs beim aufstehen Rückenschmerzen. Jetzt keine Rückenprobleme mehr. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr gute Matratze zum weiterempfehlen !

Die Lieferung war schneller als bei der Bestellung angegeben. Der Termin wurde sehr genau eingehalten. Die Matratzen sind sehr gut verarbeitet und nach kurzer Ümgewöhnung liegt man sehr gut.

Toller Artikel!

Ich habe die Matratze für meine Tochter bestellt. Sie schläft wie ein Engel darin. Top Qualität. Wir sind mit allem drum und dran zufrieden.

Schlafen wie im 7. Himmel

Das war die aller beste Entscheidung diese Matratze zu besten / zu kaufen. Super bequem. ich bin begeistert,hat sich mehr als gelohnt.

Gute Matratze

Gute Matratze, nach 3-4 Nächten der Eingewöhnung schläft man wunderbar. Allerdings könnte sie noch etwas weicher sein.

Eine gute Matratze für den niedrigen Preis

Tolles Preis.-Leistunsverhältnis. Super leichte Matratze, bei der Betten beziehen zum Kinderspiel wird. Man liegt gut darauf.

Super Matraze

Ich hatte diese Matraze bereits in dem Maß 140 x 200 cm und war schon sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!

kauf ich gern nochmal bei bedarf

tolle matratze ... super weich und bequem ... extrem angenehmes schlafgefühl ... kann ich beruhigt weiter empfehlen

Toller Artikel,

Diese Matratze würde ich jedem weiterempfehle...

Diese Matratze würde ich jedem weiterempfehlen. Sie ist angenehm warm und ich schlafe sehr gut mit dieser Matratze.

einfach Klasse !

Für meinen Mann bestellt, auch er ist begeistert, keine Rückenschmerzen mehr und der Service von Otto ist spitze !

Für die , die es weiß mögen absolut ideal!!!!...

Für die , die es weiß mögen absolut ideal!!!! Sehr schöner Stoff, und Sie passt sich wudnerbar dem Körper an.

rückenfreundliches Schlafen

Sehr angenehmes Schlafen, gleich von der ersten Nacht an. H2 für mich angenehm, obwohl ich nur ca. 57 kg wiege,