Moulinex Zerkleinerer DJ756G Fresh Express Plus, 200 W, Gemüseschneider, Gemüsehobel, 5 Einsätze inkl. Reiben

kaputt geliefert

Der Zerkleinerer kam ohne Umverpackung (also ohne Otto Karton). Das Gerät im Originalkarton war dadurch nicht geschützt und wurde mit einem großen Riss an der Seite geliefert, der Karton war auch kaputt. Wie das Gerät funktioniert, konnte natürlich nicht getestet werden. Sehr schade, es ging zurück. Über eine Neubestellung ist noch nicht entschieden.

Keine Umverpackung, Gerät defekt

Der Zerkleinere wurde ohne Umverpackung geliefert, der Karton sah schon etwas mitgenommen aus, Gerät hat einen Riss. Ich habe ihn nicht ausprobiert. In so einem Zustand schließe ich keine E-Geräte an. Da wurde leider an der falschen Ecke ( Umverpackung ) gespart und unnötigt Elektromüll produziert.

Zerkleinerer kam Karton beschädigt kaputt a

Karton kam beschädigt geliefert. Wurde nicht extra in einem Karton verpackt. Da ich es nicht in Ordnung finde, verschenken möchte schicke ich den zurück. Werde den in einem Geschäft in meiner Nähe kaufen.

sehr schlechte konstruktion

Die Sachen werden eher gequetscht als geschnitten. Sehr schade. Ansonsten ist das Gerät nämlich angemessen laut (nicht zu laut) und handlich und gut zum Reinigen. Da ich es schon benutzt habe, werde ich es behalten.

Nicht so gut 😕😕😕

Ist nicht so gut Arbeit nicht so besonders Ich bin nicht so Frieden😤😤😤

kaputt

ich habe als neu bestellt aber kaputt erhalten und gebracht

Artikel war verschmutzt + Gebrauchsspuren

Der Artikel kam ohne Umverpackung, die Verpackung sah aus, als wäre sie schon oft geöffnet worden, entsprechend sah das Gerät aus. Es war versehen mit schwarzen kleine Macken. Dieses Gerät ist schon durch viele Hände gegangen, so lag es auch in der Packung. Otto hat sich sehr verschlechtert. Das ging schon einmal besser. Dass Kunden eine solche Ware angeboten wird, ist beschämend. Ursprünglich sollte das Gerät erst Ende Juli geliefert werden. Sehr bedauerlich

Frechheit von Otto

Keine Wertung möglich, also 0 Punkte. Habe leider das erste Mal von Otto ein Artikel bekommen der in der Originalverpackung verschickt wurde und definitiv schon mindestens einmal zurück geschickt wurde. Machte den Eindruck als wäre es gerade aus dem Müllkontainer entnommen worden. Direkt zurück, hoffentlich wird der Gutschein wennigstens noch auf das ordentlich gelieferten Artikel angerechnet.

Lebensgefährliche Frechheit von OTTO!!!

Gerät wurde in einer Verpackung geliefert, welche auf den ersten Blick schon als Retoure erkennbar war. Nach dem Öffnen der Verpackung war klar warum es zurück geschickt wurde, das Gerät hatte einen 0,5cm großen Spalt auf der Rückseite. Da hat sich das Kabel beim Zusammenbauen verkantet und liegt jetzt blank. Eine Unding von Otto, wissentlich ein Gerät zu verschicken, welches so stark defekt ist.

Ein Totalausfall.

Ich habe ein Schnitzelwerk (so wirbt Moulinex) bestellt und einen "Entsafter" erhalten. Der Plus DJ756G zerkleinert nicht, sondern zerquetscht das Gemüse. Es klebt zwischen der jeweiligen Trommel und dem Gehäuse. Eine wirkliche Enttäuschung. Auch die Bedienungsanleitung ist "bemerkenswert". Moulinex erst einmal NEIN DANKE.

Zweiter Hand

Die Verpackung war wirklich unprofessionell und der Inhalt oder einige der Ansätze waren nicht neu und stammten aus zweiter Hand.

War nicht wie erhofft

Der Artikel wurde zurück gegeben. Schafft beim Schneiden nur weiches Sachen, Zwiebeln werden zu Mus verarbeitet. Kann ich nicht empfehlen.

Habe auch schlechte Erfahrungen mit den Aufsä

Scheiben z. b aus Gurke funktioniert super. Käse reiben geht auch ganz gut. Allerdings hatte ich auch Probleme z. b. mit Zwiebeln gehabt. Hinten ist ein komischer Spalt im Gehäuse, der offen ist. Dort könnte evtl. Feuchtigkeit eindrinnen.

Plastik abgesplittert

Wurde nur im Originalkarton verschickt ohne Verpackung und kam defekt an.Das fand ich schade.

Es geht

Für das Geld ist es zu einfach und nicht das was ich mir vorgestellt habe für 20€ ja aber nicht mehr.

Ist sehr platz sparsam, aber wenn man...

Ist sehr platz sparsam, aber wenn man zwiebeln schneiden möchten ist nicht sehr besonderes.

macht keinen spaß

nicht geeignet für schnelles arbeiten, es kommt einem wie ein Spielzeug für kinder vor.

sonnenschein

habe mich sehr auf dieses gerät gefreut, aber pure entäuschung als ich es ausprobierte. nichts war zufriedenstellend. so benütze ich weiterhin lieber meinen hobel von hand, da kommt wenigstens was gescheites raus. gerät geht zurück.

Gebraucht

Ich finde es wurde versucht mit ein Gebrauchtes Gerät zu verkaufen!!!!!

gebraucht

packe das teil aus sieht aus wie gebraucht. habe mit der lupe drauf geschaut waren flecke drauf frechheit sowas zuversenden

Ein Artikel die ich nicht weiterempfehlen wür

Ein Artikel die ich nicht weiterempfehlen würde es sieht nicht stabil aus und funktion ist nicht so Gut

Würde nicht nochmal bestellen

Hab das zurück geschickt / sah gebraucht aus…einige Kratzer / keine richtige Verpackung…schade

Ist nicht zu empfehlen

Erfüllt nicht die Erwartung!Hat eigentlich keinen Stern verdient! Die Verpackung war enttäuschend !

Nicht für meine Zwecke geeignet.

Viel zu viel Plastik. Nicht handelbar. Keine schönen Ergebnisse.

nicht empfehlenswert

Hält nicht, was versprochen wird: mit der Hand bekommt man das Reiben besser und schöner hin!

Unten erwartet

Ich empfehle ihn nicht zum Zerkleinern von weichem Gemüse, da er nur für hartes Gemüse wie Karotten und Kartoffeln konzipiert ist, während er Zwiebeln, Tomaten usw. nur verarbeitet und zu Saft verarbeitet, nicht zerkleinert. Abgesehen davon, dass während des Schneidens Lebensmittel in die Motoröffnung gelangen, ist dies auch negativ für die öffentliche Sicherheit.

Hatte mir den Zerkleinerer besser ...

Hatte mir den Zerkleinerer besser vorgestellt. Ging wieder zurück.

Einmal benutzt kaputt

Versucht Kartoffeln zu reiben und schon kaputt die Hand schmerzt vom runter drücken schade ums Geld 😠