Moulinex Zerkleinerer DJ756G Fresh Express Plus, 200 W, Gemüseschneider, Gemüsehobel, 5 Einsätze inkl. Reiben

Nützliches und platzsparendes Multitalent!

Ich benutze die elektrische Multireibe seit ca. 3 Wochen und bin damit superzufrieden. Das Gerät arbeitet schnell, zuverlässig und ohne jeglichen Kraftaufwand, weshalb ich mir diese Reibe auch primär zugelegt habe. Ich esse jede Menge an geraspelten Möhren, mal mit Äpfel, mal ohne und mit Zwiebeln. Diese Menge war mit der Hand nicht mehr zu bewerkstelligen. Die Maschine raspelt Möhren und Äpfel, mit dem Einsatz für feine (orange) oder grobe (rot) Schnitzel, wobei ich die grobe (rot) Variante bevorzuge. Zwiebeln lassen sich nur mit dem grünen Aufsatz in Scheiben hobeln. Wer sie kleiner haben möchte, muß sie selbst hacken bzw. mit einer speziellen Zwiebelhackmaschine klein machen. Andere harte Gemüse/Salatsorten, Schokolade, Käse oder Kartoffeln habe ich damit noch nicht verarbeitet aber das sollte mit dieser Reibe auch kein Problem sein. Die Reibe lässt sich superschnell reinigen sowie auseinander- bzw. zusammenbauen und platzsparend im Schrank verstauen. Das einzige Manko ist die Gebrauchsanweisung. Sie lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe mir die einzelnen Farben der 5 Einsätze und wofür sie benutzt werden über die schwarz-weiß Fotos geschrieben. Für den Preis sollte eine anständige Gebrauchsanweisung mit-inbegriffen sein. Deswegen ziehe ich einen Stern ab. Wichtiger allerdings ist die Maschine und die ist TOPP und den hohen Preis wert! Wer viel Rohlkost isst, für den lohnt sich die elektr. Reibe auf jeden Fall!

Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!

Vor allem die Größe ist perfekt, wenn man sich in einer kleineren Küche sonst eine Küchenmaschine auf die Arbeitsplatte stellt ist sonst immer viel Platz verloren. Nicht mit der kleinen Moulinex. Die passt in jede Ecke. Die Einsätze werden praktischerweise in der Maschine verstaut. Die Einzelteile sind ruckzuck abgespült, gehen aber auch in die Spülmaschine. Hobeln von Salatzutaten ist ein Kinderspiel. Natürlich muss man manches Gemüse vorher etwas zerkleiner. Aber das geht ja flott. Tomaten sind nichts für die Maschine aber Tomaten sind meiner Meinung nach nie was für eine Küchenmaschine, das wird immer nur Matsche. Fazit: Wer einen schnellen Weg zum Salatzutaten schnipsel sucht, der ist hier gut beraten! Auch Käsehobeln geht ruckzuck.

Da ich viel Salate und Rohkost zubereite,...

Da ich viel Salate und Rohkost zubereite, habe ich mir diesen farbenfrohen Moulinex gekauft. Habe verschiedenes an Obst und Gemüse durchgetestet. Pro: Reinigung geht sehr schnell und einfach von der Hand. Pro: Reiben und Scheibenschneiden von Karotten, Zucchini, Kohlrabi, Gurke, Rettich und ähnliches geht sehr gut. Contra: Zwiebeln, Äpfel, Paprika geht gar nicht, es sei denn, die Äpfel sind geschält. Dafür habe ich mir noch einen kleinen Zerkleinerer zulegen müssen.

Tolles Design

Gute Qualität muss nicht im Küchenschrank verstaut werden alles raspeln teile am Gerät zu verstauen farblich schön gemacht für die kleine Küche super habe Karotten gemacht ab und zu Pause eingelegt da gerät sich etwas erwärmt aber schneller und viel besser als mit der Handreibe würde es wieder kaufen

musste lange warten, aber es hat sich gelohnt

Leider musste ich extrem lange auf die Lieferung warten, aber ich bereue es nicht. Ich hatte ihn hauptsächlich für meinen Apfel-Möhren-Salat gekauft, den meine Familie so liebt und ich nicht mehr per Hand zubereiten wollte. Und das klaptt wirklich toll. Ich benutze dafür immer den roten Einsatz. Die Möhren lassen sich super einfach damit raspeln und auch die Äpfel gehen gut. Alles ist sehr leicht zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden. Die anderen Einsätze habe ich noch nicht ausprobiert. Die kleinere Raspel ging für meine Zwecke aber nicht, das war zu klein, vielleicht eher für Hartkäse oder so. Ich bin gespannt, wie lange die Einsätze halten und scharf bleiben. Für den Preis hätte ich entsprechende Erwartungen...

Tolles kleines Küchenteilchen😃

Habe den Kauf nicht bereut.... macht seine Arbeit ohne Murren alles ist ganz fix geraspelt und es ist alles auch ganz fix wieder sauber. Das einzige was mich ein klein wenig stört ist, dass das Teil mit der Raspel ein bisschen die Farbe vom Möhren raspeln angenommen hat. Ist halt nur ein optisches "Problem"....

sehr praktisches Gerät

Das Raspeln von Möhren ,Zuccini,Sellerie ging prima. Für Fenchelknollen nicht optimal. Schade,dass der Preis bei meiner Best.2Eur höher war,als jetzt bei der Bewertung angezeigt.Eur.50,99 . Es hat mir sehr missfallen, das das Elektrogerät nur im Originalkarton -ohne Umverpackung -mit Hermes verschickt wurde.

Endlich mal was tolles

Nach langem überlegen habe ich mich für die elektronische Raspel entschieden, da es sehr nervig wurde jedesmal die Möhren mit der Hand zu Raspeln und siehe da jetzt macht es mehr Spaß und man spart Zeit. Funktioniert super ich bin sehr zufrieden

klein und fein

Einfach zu bedienen ohne viel Abwasch zu produzieren, keine große und unhandliche Maschine und eine super Erleichterung beim Möhrensalat- es geht richtig schnell. Beim Gurken zerkleinern bleibt die Schale meistens als Haut übrig- einritzen der Schale hilft

Tut was es soll

Gedacht war es zur Erleichterung bei Kartoffel und Karotten reiben. Tut was es soll. Gleich gibt es Kartoffelpuffer und Mörchensalat. Lasst es nicht vom Spalt unter dem Gerät verwirren, stört nicht. Muss wohl so sein.

Für die kleine Familie

Ein Gerät für die kleine Familie. Leckere Salate in kleinen Mengen gelingt gut. Preisleistungsverhältnis im Angebot ok.

Toller artikel

Sehr einfach zu nutzen und die Lautstärke ist nicht lauter als bei anderen Küchenhelfer. Ich bin zufrieden.

Tolle kleine Küchenmaschine!

Absolut ausreichend für Rohkost Salate und Co. Lässt sich auch gut reinigen ! Klare Kaufempfehlung!

Zerkleinerer

Bin mit meiner kleinen Küchenhilfe zufrieden. Preis ist in Ordnung

Empfehlenswert

Hatte vorher eine Handreibe war dann doch sehr überstacht über den Preis so einer Handreibe u habe mich deswegen für diese hier entschieden. Für den einfachen Gebrauch u Haushalt absolut empfehlenswert, Reinigung geht super schnell u einfach, Einsätze sind super. Einen Minuspunkt gibt es dennoch weil man immer dran decken sollte den Stecker rauszuziehen. Die Zrichterform ist aber super bleibt kaum was hängen in den Einsätzen.

ein kleines juwel !

vorausgesetzt man benutzt das richtige schnittgut und die richtigen messer,istdas gerät ein kleiner alleskönner. optisch sowohl als auch praktisch. kleiner wermutstropfen etwas laut und keine deutsche bedienungsanleitung.der zusammenbau erklärt sich von selber,und die reinigung ist sekundensache.ich bin SEHR zufrieden. rolf balbiani

Gut!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Küchengerät

Die Moulinex ist formschön und ansprechend in der Küche, nimmt nicht viel Platz ein und ist ruckzuck anwendungsbereit. Man stellt eine Schüssel drunter und kann drauf loslegen. Man muss nichts zusammenbauen und irgendwelche Scheiben einsetzen und wechseln und Behälter auswaschen. Für den täglichen Einsatz ideal. Die Anschaffung hat sich für mich gelohnt. Bei mir persönlich kommen die Einsätze nicht in den Geschirrspüler. Kleiner Wermutstropfen: die Maschine kam in der Originalverpackung, diese sah leicht mitgenommen aus, wenn ich es hätte verschenken wollen, wäre dies so nicht möglich gewesen. Man sollte bei der Bestellung die Möglichkeit haben, anzugeben, ob man etwas in einem Umkarton geliefert haben möchte oder nicht.

klein, handlich und praktisch

Ich habe dieses Gerät zur Herstellung von Rohkostsalaten, hauptsächlich für Möhren und Äpfel bestellt. Kartoffelpuffer sind noch nicht ausprobiert worden. Das dürfte kein Problem sein. Das Gerät ist klein, handlich und einfach zu bedienen. Die Reinigung der Reibe-Einsätze erfolgt besser per Hand , um die Schneidfähigkeit dauerhaft zu gewährleisten. Alle anderen Teile sind leicht und schnell zu reinigen. Von Vorteil ist die Unterbringung der verschiedenen Reibe-Einsätze nach Gebrauch direkt am Gerät. Das Gerät entspricht meinen Erwartungen. Der Motor könnte etwas leistungsstärker sein.

Gut und preiswert

Die elektrische Reibe ist für den Preis okay und liefert gute Ergebnisse. Die Reinigung ist schnell erledigt. Allerdings ist die Anleitung sehr grenzwertig und man muss schon sich hineinarbeiten um zu verstehen, wie man welche Reiben benutzt. Die Farbliche Zuordnung ist gut, allerdings in der Anleitung nicht wiederzufinden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war stark beschädigt und der Inhalt machte den Eindruck, als hätte man den Karton als Wurfgeschoss benutzt. Zum Glück ist dabei nichts kaputt gegangen.

Ein Toller Helfer in der Küche, die Moulinex

Eine kleine Handliche und Platzsparendes Helferlein in der Küche, schnell sind die Gemüse Zutaten weg geschnibbelt. Einzig Manko, jedoch nur für meine Augen, hätte gerne auch etwas dickere Möhren Stücke. Der grüne Einsatz also nochmal für dickere Stücke. Schnell aufgebaut, gut zu reinigen und Platzsparend im Schrank in seiner Schachtel verstaut‼️😘👌 Wird mein Lieblings Stück 😊👌‼️ Und nächstes Jahr nochmal als Geschenk kaufen ist geplant😘👍

ok...........................................

ok..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!!!!!!!

Fresch Express Plus

Lieferung erfolgte schnell. Die Handhabung und das Reinigen ist einfach und schnell. Ich habe 4 Sterne vergeben, weil Gemüse sich manchmal zwischen die Trommel und den Aufsatz setzt und es etwas schwierig ist die Trommel rauszunehmen. Der Zerkleinerer ist empfehlenswert, weil er hilft in kürzester Zeit eine Gemüsepfanne oder Salat zu machen, achso und frischen Käse zu reiben.

Preis- Leistung o_k.

Ich habe das Schnitzelwerk wegen seiner Größe (Klein) gekauft, und natürlich nicht erwartet dass es alles kann. Gurken, Karotten, Kartoffeln, Käse, Zucchini gehen wunderbar. Bohnen und Paprika kann man vergessen. Es genügt für meine Zwecke, obwohl ich befürchte dass es nicht lange geht. Aufjedenfall vom Preis-Leistungs-Niveau o.k., optisch super, und vom Verstauraum optimal.

Sogar Ingwer wird fein gerieben! Toll!

4 Sterne, da man die Reibe nur 2 Minuten benutzen darf. Dann muß man erst mal eine Pause einlegen. Aber für einen 2-3 Personenhaushalt reicht dieses Gerät. Ich räume es gar nicht erst in den Schrank. Schnelle Reinigung der gebrauchten Reiben. Einfache Handhabung. Rationell, da man gleich in das benötigte Geschirr reiben kann. Ergonomisch gut gelöst.

Ein tolles Gerät

Ein kleines, leichtes und leises Gerät. Lässt sich einfach und schnell bedienen, die einzelnenreibenlassen sich schnell und einfach wechseln. Das einzige was ich ändern würde wäre oben das wo man das Gemüse rein steckt, denn eine grüne Gurke bekommt man da nicht wirklich rein. Aber an sonsten bin ich superzufrieden.

Guter Kauf / Praktischer Helfer

Ich habe dieses Gerät bereits zum zweiten Mal gekauft (zweites Mal als Geschenk). Es ist ein praktischer Helfer im Haushalt. Die Reibe reibt perfekt und schnell verschiedene Gemüse. Das Gerät ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Ich würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen.