Moulinex Zerkleinerer DJ756G Fresh Express Plus, 200 W, Gemüseschneider, Gemüsehobel, 5 Einsätze inkl. Reiben

Klasse Produkt

Ein kleines kompaktes Kraftpaket welches bei mir bis jetzt alles so verarbeitete wie es sollte. Auch die härteren Sachen wie Nüsse und alter Parmesan sind mühelos und perfekt zerkleinert worden. Für den täglichen Gebrauch einfach klasse: klein, handlich, kräftig. Die Lautstärke ist nicht lauter als bei anderen elektrischen Küchenhelfern und komischerweise ist mein Gemüse bis jetzt immer so rausgekommen wie es sein sollte. Kurzum ein kleiner starker Helfer der auch noch gut aussieht und bei dem das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmt. Würde ich wieder kaufen !

Also ich war hin und her gerissen von...

Also ich war hin und her gerissen von einigen negativ Bewertungen hier bei Otto. Aber ich habe mir diesen kleinen Helfer trotzdem gekauft und muss sagen, ich bin begeistert. Es geht so schnell einen Salat zuzubereiten. Er zerkleinert Möhren oder etwas Käse im nu.. Ich schätze die negativ Bewertungen resultieren aus Familien die für mehr Personen etwas zubereiten wollten. Dann würde ich eine große Küchenmaschine empfehlen. Aber für ein bis zwei Personen ist dies der perfekte kleine Helfer der wenigstens auch mal auf der Küchenanrichte stehen bleiben kann. Absolut positive Bewertung von mir. :)

Ich bereue diesen Kauf der Moulinex nicht.

Moulinex Elektrisches Schnitzelwerk »Fresh Express  ist ein tolles Gerät. Diese Küchenmaschine / Schnitzelwerk ist eine toller Idee der Firma Moulinex. Das Gerät hat keine große klobige Form, sondern ist klein und man kann alle Teile bei nicht Gebrauch am Gerät unterbringen, so entfällt das Suchen in Schränken oder Schubladen nach den Zusatzteilen. Ich gebrauche das Gerät fast jeden Tag. Möhren, Radieschen, Kohlrabi Zucchini habe ich geraspelt, geht schnell und einfach. Das Reinigen ist sehr leicht. Meine Moulinex steht immer auf der Arbeitsplatte und nimmt in meiner kleinen Küche nur wenig Platz weg.

Prima Zerkleinerer

Ein wenig lauter als ein teurer Zerkleinerer,aber das Ergebniss lässt sich sehen. Parmesan wird mit der gelben reibe wirklich sehr fein. Kartoffeln lssen sich auch prima reiben. Die Reinigung ist wirklich sehr sehr leicht und einfach. Eine Bebilderte Abbildung was die Reiben alles können ist auch dabei. Wir mich ein gelungendes Produkt.

tolles Gerät

Ich habe heute diesen Artikel erhalten und direkt ausprobiert und Karotte und Gurke für meinen Salat verarbeitet. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Die Maschine ist leicht zu bedienen und auch schnell wieder gereinigt und verstaut. Ich habe vorher in Rezessionen im Netz gelesen, dass das Gerät recht laut sein soll. Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Sie ist auf keinen Fall lauter als ein normales Küchengerät....wie zB ein Mixer. Ich glaube diese Anschaffung werde ich sicher nicht bereuen....schon allein wegen dem blöden Handgeraspel von Karotten, die so jetzt spielerisch leicht geht und vor allem ohne Blessuren an der Hand. 😉 So kann ich auch meine Tochter bedenkenlos damit hantieren lassen.

Moulinex Zerkleinerer

Kleines Küchenwunder um mal eben Kartoffelpuffer für 1 Person zu reiben, Super! Macht, was sie soll!

Sehr praktisch und zeitsparend...

Da die türkische Küche sehr aufwendig ist rettet mir dieses Gerät wirklich das Leben. Ich bin hoch begeistert und empfehle es mittlerweile meinen Freundinnen. Endlich Schluss mit dem selbst klein schnippeln...Vielen lieben Dank

Ein toller Artikel der Spass macht

Der Zerkleinerer ist seit seiner Ankunft bei uns sehr oft im Eisatz, denn meine Frau kocht und bäckt sehr gerne und oft. Meine Frau ist sehr zufrieden mit diesem Gerät und hat es sehr oft im Gebrauch. Sie hat jedoch einen Mangel gefunden: Die Motorleistung ist ihr etwas zu schwach.

Toller kleiner Küchenhelfer

Liebe diese kleine handliche Küchenmaschine, schnell verstaut und gereinigt. Wunderbar für Zubereitung von Möhrensalat und Rösti. Braucht im Schrank wenig Platz und ich möchte ihn nicht mehr missen!! Klare Kaufempfehlung.

Der Küchenhelfer Nummer 1

Ich habe den Moulinex schon knapp 1 Jahr und er ist bei mir im Dauergebrauch. Da ich sehr viele Salate mache, muss auch viel kleingeschnitten werden: Gurken, Käse, Karotten... Und selbst nach einem Jahr läuft das Gerät noch wie am ersten Tag. Es ist einfach Spitze!! In 2 Minuten ist einfach alles Fertig. Mit den verschiedenen Aufsätzen kann man selbst die Größe und Form des Endproduktes bestimmen. Man sollte nur bei großen Kartoffeln,... darauf achten das man sie etwas kleiner schneidet da sie sonst nicht in das Plastikrohr passen. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Ich habe es auch schon weiter empfohlen und diese Person ist genauso begeistert.

Tolle Arbeitserleichterung für Gemüsefans

Das Zusammenbauen ist sehr einfach. Die Tabelle in der Anleitung zeigt welches Gemüse mit welchem Einsatz zu schnipseln ist. Ich habe Kohl und Möhren ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leicht zu reinigen und zu verstauen. DIe Optik ist des Gerätes ist auch schön.

👍👍Klein aber Fein

Super kleines Gerät habe nicht gedacht so eine Leistung zu kriegen obwohl das Gerät so klein ist hat es einen super motor gemüse werde in Handumdrehen geraspelt geschnitten mache damit super gerne Salat bin begeistert habe ich nicht gedacht 👍👍

So einfach kann raspeln sein

Also ich bin schlicht weg begeistert von dem Schnitzwerk. Einfach in der Handhabung und, mindestens genauso wichtig: einfach in der Reinigung. Hier loht es sich wirklich ein Gerät im Schrank zu haben. Schnell ist es hervorgeholt, einsatzbereit und schon fertig... Wunderbar...

Ein schönes Geschenk fur jede Haushalt.

Ein vorzügliches Arbeitsgerät für viele Zwecke, vor allen Dingen die Reiben von Käse bis Nandeln, Nüssen, altbackenem Brot. Innunserer Familie sind insgsamt 4 solcher Geräte im Einsatz..Die Hausfrauen freuen sich und die mithelfenden Ehemänner haben eine hübsche Technik.

Ein tolles Gerät. Habe den Kauf nicht ...

Ein tolles Gerät. Habe den Kauf nicht bereut. Ruck zuck ist das Gemüse klein geraspelt, kann ich wirklich sehr empfehlen. Habe schon lange danach gesucht und mit diesem Gerät das gefunden wonach ich gesucht habe. Selbst die Reinigung geht ganz schnell.

Vor allem die Größe ist perfekt, wenn man ...

Vor allem die Größe ist perfekt, wenn man sich in einer kleineren Küche sonst eine Küchenmaschine auf die Arbeitsplatte stellt ist sonst immer viel Platz verloren. Nicht mit der kleinen Moulinex. Die passt in jede Ecke. Ich bin sehr zufrieden.

toller Artikel, kann ich nur empfehlen!

Tolles Haushaltsgerät. Leichte Bedienung und Reinigung. Nimmt kaum Platz in Anspruch. Salate sind schnell gemacht. Und außerdem sieht die Maschine auch noch schön aus durch die vielen Farben. Steht bei mir in der Küche damit sie jeder sehen kann.

ein sehr praktisches Gerät

nach einigem Überlegen habe ich mir diese Moulines Zerkleinerungsmaschine doch bestellt und ich muss sagen, es war richtig. Für kleinere Haushalte bestens geeignet, mit wenig Aufwand zum schnellen Ergebnis und noch schneller gereinigt.

Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber die ...

Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber die Moulinex hat mich positiv überrrascht. Praktisch, handlich, sehr schnell zu säubern. Leistung ist völlig aussreichend, schafft es auch problemlos härtere Lebensmittel zu raspeln.

Ein toller kleiner Helfer

Dieser kleine Zerkleinerer/Reibe erleichtert die Küchenarbeit ungemein. Mal schnell Kartoffeln gehobelt, Käse gerieben uvm. Die Handhabung ist einfach und die Reinigung ebenso. Möchte sie nicht mehr missen.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem ...

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Zerkleinerer konnte mich jedoch nicht entscheiden. Meine Freundin hat mir die von Moulinex empfohlen und auch ich kann sie nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden!!!

Unglaublich

Dass so ein kleiner Küchenhelfer solch Wahnsinnsleistung bringen kann ist schon fantastisch. War anfangs skeptisch, aber bin jetzt wirklich sehr zufrieden. Frisches Obst bzw Gemüse ist schnell und einfach zubereitet.

Klein, praktisch, Klasse

Da die vorhandene Küchenmaschine viel zu viel Platz wegnahm und kaum in Betrieb war, habe ich diese kleine kompakte Maschine bestellt. Ich bin begeistert und freue mich über den gewonnenen Platz. Empfehlenswert!

Jederzeit weiter zu empfehlen

ein kleine, sehr praktische Maschine, die nicht viel Platz braucht und eine gute Standfestigkeit hat. Teile sind einfach zusammen zu stecken und gut zu säubern. Mein Wurzelsalat mit Apfel war schnell zubereitet.

Praktisches Küchengerät, leicht zu bedienen

Dieser elektr. Gemüsehobel ist wirklich sehr handlich und ein Rohkostsalat ist schnell gemacht. Einfache Handhabung, gute Bedienbarkeit. Für meinen Haushalt völlig ausreichend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Serh gut, klein kompakt mit Kraft dahinter

Tolle Maschine. Klein kompakt und super Verstaubar. Die Schneidelemente sind toll zusammen zu stecken und handlich. Hier ist auch Power dahinter. Toller Artikel der mich nun beim schnibbeln unterstützen darf

Universalreibe

In wenigen Sekunden raspelt die elektrische Reibe alles, von Gurke über Karotte bis zu Käse. Sie ist leicht zu reinigen und und schnell aufgebaut, im Küchenschrank nimmt sie wenig Platz ein.

würde ich jederzeit wiederkaufen

sehr zufrieden, wird jeden tag benutzt. zucchini und möhren z.b. werden in kleine,feine scheiben geschnitten so das das gemüse in der pfanne oder wok schnell durchgart. möhrensalat geraspelt..auch super.

ein toller Küchenhelfer für kleine Haushalte

hatte die Nase voll, ständig die große Küchenmaschiene auf und abzubauen, wenn ich nur für 2 Personen einen Salat machen wollte. Ist schnell einsatzbereit und liefert ein tolles Ergebnis

Moulinex

kann mich nicht beschweren, gute Qualität, der Name sagt alles