BOSCH Stabmixer ErgoMixx MSM66120, 600 W

Unhygienisch

Dies ist nun der zweite Stabmixer, den ich in die Retoure geben muss. Ich bin auf Höchste entnervt. Ich wollte ganz einfach und simpel einen Stabmixer kaufen. Der erste Stabmixer (anderer Hersteller) war schadhaft. Der Mixfuß unsauber geschliffen: scharfe Kanten, Unebenheiten. Darüberhinaus war er wirklich schwer und lag schlecht in der Hand. Ich dachte bei der Suche nach einem anderen Mixer, dass ich bei einer Qualitätsmarke, wie Bosch, nichts falsch machen kann ... Erster Eindruck: gut verarbeitet und überhaupt nicht schwer. Aber dann: Warum, um alles in der Welt, sitzt das 4-fach Messer derartig eng im Mixfuß und ist dazu auch noch mit einer kleinen Scheibe unterlegt? Wie soll man das denn ordentlich sauber halten? Feine Speisereste werden sich, mit hoher Wahrscheinlichkeit, zwischen Messer, Scheibe und Gewinde festsetzen. Wie lang mag das feine Scheibchen durchhalten bis sich davon Absplitterungen in den Speisen wiederfinden? Wie kann man nur einen Stabmixer derartig konstruieren? - Ich hatte so einen zuverlässigen, unproblematischen und leichtgängigen Stabmixer von AEG. Leider altersschwach und mittlerweile materialmüde. Werde zusehen, dass ich wieder ein Gerät von AEG bekomme.

Leider nicht das was er verspricht

Leider habe ich weniger gute Erfahrungen mit dem Artikel gemacht. Die Knopfabdeckungen aus Gummi welche den Knopf weicher machen sollten sind innerhalb kürzester Zeit abgefallen. Ich glaube das liegt daran dass man die Knöpfe sehr stark, regelrecht pressen, muss und die Gummiabdeckungen dem nicht standhalten. Ebenfalls ist der Standmixeraufsatz beim Versuch gefrohrene Erdbeeren zu zerkleinern kaputt gegangen. Aber Naja, zum Kartoffelbrei machen reichts obwohl das auch für weniger Geld geht

unpraktisch

Ich finde den pürierstab einfach viel zu schwer und unhandlich. ich habe ihn direkt wieder zurück geschickt. ich habe mir was anderes darunter vorgestellt.

Hat sich nicht gelohnt.

Bin vom Gerät enttäuscht. Leistung ist schwach, die erste Stufe ist gar nicht zu gebrauchen.

Wer Gemüse zerkleinern möchte, sollte einen ...

Wer Gemüse zerkleinern möchte, sollte einen Bogen um dieses Gerät machen. Bei der Bestimmungsaufgabe kaputt gegangen. Service schlecht: keine ordentliche Garantieprüfung, Mails werden nur auf Nachfrage beantwortet.

Stabmixer gut, aber nicht perfekt

Für vieles gut aber nicht für selbst gemachte Butter Geeignet da sich in der Messer Schale vieles aufhängt.

Toller artikel

Gut und leicht und helfst artikel Klein aber macht alles