BOSCH Stabmixer ErgoMixx MSM66120, 600 W

gut ausgestattet, aber nicht ganz dicht

Das Gerät macht einen robusten Eindruck und kommt mit funktionalem Zubehör. Sehr schön ist die verstellbare Geschwindigkeit. Manko ist allerdings der Deckel des Universalzerkleinerers. Der scheint nicht ganz dicht zu sein. Beim Verarbeiten von Flüssigkeiten oder beim Abwaschen kommt dort Flüssigkeit in den Deckel und vielleicht auch noch anderes. Der Deckel lässt sich nicht auseinanderbauen, sodass das mit der Zeit eine unangenehme keimige Sache werden könnte. Schade, denn ansonsten macht alles einen guten Eindruck.

Leider nicht zufrieden!

Ich habe mich sehr auf diesen Stabmixer gefreut. Leider wurde ich enttäuscht, zuerst fand ich es nicht schön, dass Otto den Artikel ohne Verpackung geliefert hat. Aber ich hatte Glück, der Stabmixer war in Ordnung, es gab keine Transportschäden. Ich habe Ihn sofort getestet und dann kam die große Enttäuschung, denn er schafft nicht mal Früchte zu smoothen, es bleiben immer kleine Stücke übrig. Außerdem finde ich die Leistung nicht so gut. Ich werde noch versuchen Suppen damit zu machen vielleicht überzeugt er mich dann. Den Zerkleinerer habe ich noch nicht benutzt. Mal schauen wie lange er hält... Nochmal kaufen würde ich Ihn nicht.

Ein guter Pürierstab

Der Pürierstab an sich gefällt mir gut Punkt er lässt sich auch gut reinigen. Leider bin ich mit dem Mixbecher nicht zufrieden, da man ihnen wirklich nicht gut reinigen kann. Das nächste Mal würde ich den bei der Bestellung weg lassen

Leider war der Karton schon geöffnet

Ich kann zum Produkt noch nicht viel sagen, da die Verpackung schon geöffnet war und die Teile im Karton auch nicht mehr ordnungsgemäß verpackt waren. Daher ging er leider wieder zurück.

Gut, aber…

Ich bin mit diesem Stabmixer zufrieden. Funktioniert gut und einwandfrei, aber der Behälter kam beschädigt an. So habe ich einen Rabatt bekommen.

İst Okay

Es ist angenehm zu halten und auch nicht so laut aber es braucht etwas mehr zeit bis pürirt ist obwohl turbo

erleichterungen beim Kochen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät es erleichtert beim Kochen wir z.b man muss nicht schibbeln und zwei in eins nehmt weniger platz weg

an sich guter Artikel

noch nicht verwendet,aber ich habe mich darüber geärgert,das dieser Artikel einen Tag später noch günstiger angeboten wurde.

Die Decke darf man nicht waschen!

Stört total, dass man die Decke nicht waschen darf! Wie sonnst muss man die sauber machen?! Sonnst alles funktioniert super.

Für den Preis ok

Ich bin mit dem Mixer nicht ganz zufrieden. Beim mixen spritzt es ganz schön. Aber bei dem Preis ganz ok.

Der Versand war echte scheiße von Hermes

Der Versand war echte scheiße von Hermes

Ohne Umverpackung versendet!

War mit einem Versand Aufkleber versehen. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt ist das weniger gut.

Leistungsfähig aber laut

Leistungsfähiger Stabmixer, funktioniert gut und ist gut verarbeitet. Guter Preis/Leistungsverhältnis.

ich kann diese artikel weiter empfehlen

Sehr leiser und sehr bequem, allerdings stuffe 2 ist nicht sehr überzeugend daher die note 3

Guter pütierstab

Erfüllt seinen Zweck. Allerdings nicht so super für das Geld ..

Good

Es gefällt mir leider nichhhhhhhht, und es ist größßß

Tollll

Richtig gut kann nur empfehlen. Jeder Haushalt muss es haben

Ein toller stabmixer

The price is perfect,and works better than I expected