BOSCH Stabmixer ErgoMixx MSM66120, 600 W

An sich tut der Stabmixer, was er soll. Doch ...

An sich tut der Stabmixer, was er soll. Doch aus dem Deckel kleinen Behälter läuft etwas Ölartiges raus, wenn man ihn benutzt.

Nach 2 benutzen Kurzschluss!

Nach 2 benutzen Kurzschluss! Bosch ist nicht mehr Bosch und das ist nicht ersten mal passiert , also lieber PHILIPS!

Nach 6 Monaten kaputt und kein Ersatz

Im Februar gekauft. Im August kaputt gegangen. Trotz angeblicher Garantie keine Ersatzlieferung von Otto bzw Bosch (Otto hat mich auf Bosch verwiesen) Keine Reaktionen seit Monaten über Telefon und Email. Bosch ist daher nicht zu empfehlen.

Nach einer Weile ist Der Mixer tod

Wir haben den Mixer gekauft, da er gute Qualität hat, aber Nach einer Weile ist die Gewinde der Zugspindel verschmolzen( wahrscheinlich ist von billigem Kunststoff) und kommt nicht mehr zu Bewegung. Sehr Schade und enttäuscht

Kein toller Artikel, der keinen Spass macht !

Nach dem Spülgang bleibt Wasser im Stiel des Zerkleinerers ! War wohl noch etwas feucht als ich ihn in das Gerät steckte. Habe angeschaltet, Knall, Sicherungen raus, Mixer nicht mehr brauchbar !!! Zurück an OTTO !!!

leider nein

der deckel und das gefäß des bosch stabmixers msm 66 120 600 w watt haben uns nicht überzeugt. das material war nicht ausreichend stabil genug, leider sonst hätten wir ihn sehr gerne genommen

Das Artikel ist sehr gut aber in Lieferung hat gebroken 😔😔😔😔😔😔😔

Haltbarkeit

Das Teil ist beim sehr wenig gebrauch genau nach 1 Jahr und 4 Monaten Kaputt.

Kaputt

Der Behälter ist kaputt rausgekomm aus dem Paket ……..