BOSCH Stabmixer ErgoMixx MSM66120, 600 W

Habe ihn jetzt schon ein paar Wochen im Einsatz und habe alle Funktionen getestet. Kann nur sagen , super Gerät. 100% Kaufempfehlung !!!

Sehr schöner Artikel

Super Kombi, macht sehr viel Spaß und ist ganz leicht zu bedienen und zu reinigen, ist seither jeden Tag im gebrauch...

Top Leistung und Qualität

Die Qualität und die Leistung des Gerätes ist faszinierend. Der Stabmixer ist sehr effektiv und leise. Top Leistung !

Tolles Teil

Ich bin total Zufrieden mit diesem praktischen Gerät. Ein richtig gelungener kauf, kann ich nur weiterempfehlen.

Einfache Handhabung

Das Gerät läuft leise, liegt gut in der Hand und lässt sich einfach reinigen. Empfehlenswert.

Guter Artikel

alle Teile sind sehr gut, es läßt sich gut bedienen und die Wattzahl reicht mir auch aus.

So macht gesundes Kochen Spass!

Der Stabmixer ist leise, liegt gut in der Hand, ist leicht zu reinigen und tut das was er soll auf eine wunderbare Weise, sodass man ihn zurecht als Zauberstab bezeichnen kann! Durch die Turbotaste und die 12 einstellbaren Stufen kann man ihn für jede Zubereitung perfekt einsetzen. Er spritzt weder beim pürieren im mitgelieferten Mixbecher, noch in einem großen Topf. Der Universalzerkleinerer häckselt in sekundenschnelle Zwiebeln und Co., Nüsse habe ich noch nicht ausprobiert. Mit dem Bosch ErgoMixx habe ich die absolut richtige Wahl getroffen!

Ist einfach super

Hat wirklich eine sehr gute Qualität. Und sehr stabil. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bester Stabmixer den ich je hatte

zuerst war ich skeptisch, ob ich die günstige variante 1 (stabmixer + messbecher) nehmen soll oder die variante 2 (stabmixer + messbecher + zerkleinerer). ich habe mich für die variante 2 entschieden und ich habe mich richtig entschieden. zuerst wurde der zerkleinerer getestet. unglaublich wieviel power dieses teil hat. alles super leicht anzubringen und wieder auseinander zu nehmen, leicht zu reinigen. top. der fuß vom stabmixer kann auch extra entfernt werden. super auch die verschiedenen schnelligkeitsstufen und es gibt eine extra powertaste. ist etwas schwerer, aber dies ist kein problem. liegt gut in der hand, das kabel ist lang genug, stabil, einfach zu reinigen.

Praktischer Küchenhelfer

Der untere Teil des Stabmixers kann vom oberen Antriebsteil abgekoppelt werden und dann unter fließendem Wasser oder in der Spülmaschine gereinigt werden. Das mitgelieferte Gefäß (Zerkleinerer z.B. für Kräuter) hat am Boden angebrachte Saugnäpfe, damit dieses nicht verrutscht. (Sehr praktisch).

Toller Stabmixer

Aufgrund der stufenlosen Geschwindigkeitseinstellung ein super Stabmixer, der sich vor allem dafür eignet, Gemüse in Soßen spritzfrei zu pürieren. Auch die Möglichkeit, den Stabaufsatz abzunehmen ist ideal. So kann dieser entspannt abgespült werden ohne dass man Angst haben muss, mit dem Stromkabel unter Wasser zu kommen.

Prima Küchenhelfer!

Ein Stabmixer darf in keiner Küche fehlen. Der Bosch Stabmixer wurde zügig geliefert und kam ohne Mängel an. Die Optik des Gerätes ist durch dem Metallstab sehr ansprechend und wirkt edel. Zur Funktion: der Stab funktioniert einwandfrei und liegt angenehm in der Hand. Dank dem Universalverkleinerer lassen sich sogar Nüsse und Tiefkühlwaren super zerkleinern. Ein Messbecher ist sogar auch noch dabei, was will man mehr. Super Kauf!

Toller Stabmixer, Kaufempfehlung!

Toller Stabmixer, liegt gut in der Hand und viel Kraft mit verschiedenen Stufen . Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es weiter empfehlen. Leicht zu reinigen. Nur bei mir kam der Mixer leider sehr schlecht verpackt an, der Originalkarton war schon beschädigt und das Ganze wurde in einem viel zu großem Paket versendet, wodurch das Gerät sich immer hin und her bewegt hat. Das Produkt selbst war nicht beschädigt, weshalb ich es auch behalten habe.

Super Gerät,

Noch rechtzeitig für die Sylvester-Fonduesaucen bestellt und erhalten. Top-Gerät. Mixer abnehmbar und aufzusetzen auf den Zerkleinerer. Bin begeistert, da noch nie gehabt, immer nur Stabmixer als Kompaktgerät. Super.

Sehr gut 👍🏻 💯

Der Stabmixer ist handlich und einfach in der

Der Stabmixer ist handlich und einfach in der Spülmaschine zu reinigen. Dank des starken Motors zerkleinert er im Handumdrehen Nüsse. Pestos gelingen rasch, sowie Brotaufstriche. Bin voll und ganz zufrieden.

Empfehlenswert in Preis und Leistung

For a household of 1-2 it's good

It's the second time I order this product (this time as a gift). I've been using it for one year and it's working fine. The containers however, are not very strong and it's easy to break them and they're expensive to replace.

Toller Stabmixer!

Einfach toll! Super Qualität! Ich benutze den Universalzerkleinerer fast jeden Tag um Zwiebeln, Paprika, Tomaten usw... zu hacken. Eine Cremesuppe ist jetzt so einfach zu machen mit dem Piurierstab! Alles in einem, es war eine tolle Kaufentscheidung! Die Lieferung war auch super schnell!

Schnelle Lieferung hat super geklappt

Praktischer Küchenhefer

Habe den Stabmixer vor allem wegen dem Edelstahl-Mixfuß bestellt, welcher sich super zum Pürieren heißer Lebensmittel eignet. Mit der Handhabung bin ich sehr zufrieden. Im Lieferumfang ist neben einem Maßbecher auch ein Universalzerkleinerer enthalten, den ich schon oft benutzt habe. Alles in allem ein sehr praktischer Küchenhelfer.

Der Pürierstab ist einfach klasse!

Leistung und Verarbeitung übertreffen meine Erwartungen. Der Universalzerkleinerer gefällt mir ebenfalls sehr gut. Praktischerweise werden noch zwei Deckel für den Zerkleinerer sowie den Mixbecher mitgeliefert, das finde ich super!

Stabiler Mixer

Stabil !

Super super super

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht mehr wegzudenken

Alles was ich damit "angestellt" habe war zur vollsten Zufriedenheit.

Schöner Mixer

Handlich und sehr gut zu reinigen, bin total zufrieden.

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍