Seitenzugrollo EASYFIX Rollo Dekor Jahreszeiten, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, mit Jahreszeiten Motiv

Grossartiges Rollo kinderleicht anzubringen

Das Rollo sieht grossartig aus und ist superleicht anzubringen. Es läßt sich ganz leicht und nahezu geräuschlos verstellen. Wenn nicht zuviel Sonne scheint, ist es sogar ein prima Lichtschutz. Ich würde das Rollo jederzeit wieder kaufen. Schade, dass es den Artikel nicht für Terrassentüren gibt.

Tolle Rollos

Sehr schöne Rollos, die ein super Licht machen und ganz toll am Fenster wirken!!! Sonnenschutz, keine komplettverdunklung.Anbringung war mit Video Erklärung super, sodass ich es sogar alleine geschafft habe :). Super auch, dass man Sie kleben kann, wenn das Fenster sich nicht öffnen lässt- hält bis jetzt gut. Nur für die Balkontür ist es etwas schwierig, da sich die Tür nicht mehr ganz öffnen lässt und ein kleines Loch in die Wand gehauen hat..bleibt bei mir aber trotzdem hängen und wird mit einem Sandsack als Türstopper gebremst.

Schönes Rollo, einfach anzubringen , richtig hell das muster ist auch sehr schön wirkt ganz toll am Fenster. Kann ich weiterempfehlen.

Einfach und Klasse

Klasse Rollo, guter Sonnenschutz, einfache Montage. Kann ich nur empfehlen, aknn auch auf kleinere Breite gekürzt werden. Super

Qualitätsrollo mit klarer Kaufempfehlung

Sehr schönes Rollo von guter Qualität , leicht zu montieren , siehe u.a. Video ! Werde noch mehr Rollos davon bestellen !!

Superschönes Rollo

Gute Qualität, gute Verarbeitung, tolles Muster, leichte Montage. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Rollo!

Das Easyfix-Rollo von Gardinia sieht nicht nur gut aus, es ist auch sehr einfach anzubringen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Gardina Rollo würde ich immer wieder kaufen

Prima Rollos mit sehr schönem Dekor,vor allem auch für Frauen kinderleicht zu montieren DANKE OTTO !

Sehr guter Artikel

Passt haargenau, leicht und sicher zu montieren, erfüllt voll und ganz sein Funktion

Tolle Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung leichte Montage sieht wunderbar aus

Der hat einfache montage und hat qualität...

Der hat einfache montage und hat qualität ich finde der rollo super

Tolles Produkt zum kleinen Preis !

Tolles Design, leichter Zusammenbau und sehr leise in der Benutzung.