Philips Ersatzscherfolie Bodygroom TT2000/43

Ein brauchbares Verschleißteil

Bei uns sind über viele Jahre schon einige Bodygrooms von Philips zum Einsatz gekommen, und die Ersatzklingen haben jetzt modellunabhängig immer gepasst. Da die Geräte von meiner Frau und mir (komplett ganzkörperumfänglich) gleichermaßen genutzt werden hält ein Scherkopf bei uns ca. ein halbes Jahr. Bei unserem Nutzungsszenario ein vertretbares Kosten-Nutzen-Verhältnis. Das Rasurergebnis ist ordentlich, wenngleich eine Nassrasur natürlich gründlicher ist. Dennoch eine Empfehlung für die trocken-Bodygroomer da draußen. 👌

Sehr zufrieden

Passt sehr gut auf den Rasierer wackelt nix gut verarbeitet. Haltbarkeit bei gebrauch nicht ganz so gut darum. Preis ist etwas zu teuer dafür muss man es zu häufig neukaufen.

Zu teuer

Ich find die ganz schön teuer für eine Klinge. Bei meinen Haaren hat das Teil schon schwer was zu tun.

Schön rasiert

Obwohl dieser Artikel nicht wie original ist, ist er besser als neue Rassiermaschiene zu kaufen

Body- Rasierer Philipsrasierer

Der Scherkopf hebt nicht richtig in dem Philipsrasierer .

ich kann diesen artikel weiter empfehlenes...

ich kann diesen artikel weiter empfehlenes gibt nichts zu meckern

So macht Online-Shopping keinen Spaß!

Leider wurde mir nicht der korrekt bestellte Artikel geliefert!