Philips Ersatzscherfolie Bodygroom TT2000/43

Gutes Ersatzteil

Wie gut, dass Philips daran gedacht hat, solche Ersatzteile seperat zu den Rasieren zu vertreiben. Die Maschinen an sich halten ja oft Weigkeiten, aber solche Aufsätze sind nun mal Verschleißteile und müssen nach ner Zeit ersetzt werden. Unser Apperat war schon über 5 Jahre alt, als allmählich ein neuer Kopf hermusste! Mit diesm Teil macht ihr wirklich nichts falsch. Passt wie das erste!!!

Scharfes Teil.

Super Artikel.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

G.D.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Top Ware !!!

Bin sehr zufrieden !!! Werde ich wieder kaufen. Da ich das dazu gehörige Gerät Philips Bodygroom Körperhaarentferner schon mit sehr positiven Meinungen und Erfahrungen bewertet habe, liegt es auf der Hand, dass die leicht austauschbare Scherfolie ebenfalls eine ausgezeichnete Bewertung verdient! Beim Austausch soll man aufpassen, dass man mit genügend Vorsicht die alte Scherfolie entfernt und die neue wieder einschiebt.

Super Scherfolie!

Top passt genau

Beste Körperrasur

Nach vielen Rasierern für die Körperbehaarung, bin ich jetzt bei diesem Rasierer mit den Klingen hängen geblieben. Einfach, sauber und ohne Schnittwunden und Rötungen, ist die Körperpflege jetzt ein Kinderspiel. Dazu geht es auch noch schnell. Die Rasur ist mit den Klingen schnell erledigt, da man die Langen Haare und die Nachrasur in einem Zug erledigt.

Früher kannte ich für die Körperbehaarung nur die Nassrasur. Da Sie die Haut zu sehr reizt bin ich auf die Trockenrasur umgestiegen. Der Scherrkopf war jetzt über 2 Jahre im Einsatz und das Scherrblatt ist gebrochen. Habe jetzt einen neuen Scherrkopf bestellt der sehr schnell von Otto geliefert wurde. Bin damit rundherum zufrieden.

So gut wie die erste Klinge

Das ist die Originalklinge für den Bodygroomer von Philips. Ein Wechsel nach 12 - 18 Monaten ist, je nachdem wie oft man sich damit rasiert, unverzichtbar, um ein dauerhaft gutes Rasurergebnis zu erhalten. Die Lieferung ging etwas lange, aus den 3 - 5 Werktagen wurden 10 Tage, aber ok.

Der Scherkopf für die sanfte Haarentfernung

Ich benutze einen Philips Bodygroom und wechsel jedes Jahr die Klinge (wie vom Hersteller empfohlen). Ich persönlich komme auch mit einem Scherkopf pro Jahr gut aus, so dass ich den Preis völlig in Ordnung finde. Die gewünschten Körperhaare werden gut und sanft entfernt, einfach Top!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr langlebig, gute Qualität

Für viele Philips Modelle kompatibel. Der Scherkopf sollte nach 12 Monaten ausgetauscht werden. Der Begriff Ersatzscherfolie ist etwas irreführend, der komplette Scherkopf (Steckaufsatz) wird geliefert. Die Ware ist orginal verpackt.

tut was er soll ...

Anfangs war ich etwas überrascht da der Scherkopf vom Material her (farblich) und auch was die Form angeht etwas anders aussah als der auf meinem Rasierer. Aber ... sitzt , passt, läuft ... und macht genau das was er soll ... Rasieren :)

Toller Artikel.

Brauchte für meine inzwischen verbrauchte Scherfolie an meinem Bodyshaver (Philips) einen entsprechenden Ersatz. Bin hier fündig geworden. Lieferung erfolgte prompt und der Preis ist völlig in Ordnung. Scherfolie passt exakt.

Frischzellenkur für den Bodygroom

Nach dem Tausch der Scherfolie schneidet der Bodygroom wieder wie am ersten Tag. Man bekommt hier zum fairen Preis eine Frischzellenkur für seinen Apparat und muss somit nicht direkt zu einem neuen Gerät greifen.

Passt genau !

Wie immer sehe schnelle Lieferung 🚚 und die Ersatzscherfolie passt genau. Toll das man diese austauschen kann und das Gerät nicht in den Müll muss .

Artikel ist sehr langlebig

Ich habe die Ersatzfolie bestelle ich immer wieder nach. Diese ist bisher immer sehr langlebig gewesen. Ich hoffe daher das die Qualität gleichbleibend gut bleibt. Bisher volle Punktzahl!

Top Scherkopf

...sollten passen und qualitativ hochwertig sein, wenn sie vom Originalhersteller stammen. Dies ist hier der Fall. Ich kann daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben.

Ersatzteil

Ich besaß meinen ersten Scherkopf fast 2 Jahre dieser funktionierte immer einwandfrei. Aus diesem Grund auch die Bestellung des Ersatzteils. Ich bin rundum zufrieden damit.

Austausch für das alte Scheermesser

artikel entspricht der Beschreibung und hat auf unser Gerät gepasst. finde ich gut dass man Ersatzteile kaufen kann und nicht das komplette Gerät neu kaufen muss.

Top Produkt, etwas lange Lieferzeit ...

Damit wird mein Philips Bodygroom wieder zu einem neuen Gerät. Etwas lange Lieferzeit, aber man weiß ja auch warum, von daher kein Problem. Klare Kaufempfehlung.

Beste klinge

Mein Freund ist begeistert von dem Rasierer von Philipps und die Ersatz klinge hält wirklich 1 Jahr und das bei fasst täglichen Gebrauch was will man da verkehrt machen...

Wie angegeben sollte man nach 12 Monaten wech

Wie angegeben sollte man nach 12 Monaten wechseln. Meine alte Scherfolie hat leider den Geist aufgegeben, bzw. Sie schnitt nicht mehr. Die neue schneidet nun wie am Anfang.

Rasierer schneidet mit neuem Messer natürlich

Rasierer schneidet mit neuem Messer natürlich, so wie es sein sollte

Super Qualität, toller Preis.

Bin begeistert. Neuer Scherkopf, und der Rasierapparat läuft wieder wie am Schnürchen. Warum eine komplette Neuanschaffung, wenn es auch günstiger geht :-)

Lieber haben als brauchen

Habe zwar den Bodygroom seit kurzem aber da ich von der Rasurqualität überzeugt bin hab ich vorsichtshalber auch gleich die passende Scherfolie geordert.

Solide haltbare Qualität

Der Artikel ist sehr robust, und geht nicht gleich kaputt, wenn man ihn etwas härter auf die Haut drücken sollte. Und der Preis ist auch ok soweit.