Lattenrost »Universal LR-K H 5«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, extra stabil in Härte 5 = extrafest, BLAUER ENGEL zertifiziert

Abzuraten...!

Die ganze Verarbeitung läßt sehr zu wünschen übrig. Da es preislich durch eine Aktion sehr günstig war, haben wir es behalten. sonst wär es zurück gegangen.

2 bestellt,1er top der 2. Defekt geliefert ☹️

Hatten 2 bestellt aufgrund der guten Bewertung. Einer kam nach 2 Wochen dieser war tipitopi. Der 2. kam dann nochmal 2 Wochen später da lieferengpass worüber man aber erst 2 Tage vor dem Versand informiert wurde. Ende vom Lied, heute man er und das höhenverstellbare Kopfteil ist defekt. Die metalstangen sind nicht zusammen und verbogen. Eine latte sieht aus als hätte sie Feuchtigkeit abbekommen und "schimmeln" sind echt sauer

Super 👍 👍 👍 👍 👍

💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super 💯💯💯%

Knarrt und knirscht

Das Gestell wirkt stabil und gut verarbeitet. Allerdings knarrt und knirscht es bei jeder nächtlichen Bewegung. Dabei bin ich gewichtsmäßig für dieses Rost im unteren Bereich.

Stabiler Aufbau lässt sich im Härtegrad gut ...

Stabiler Aufbau lässt sich im Härtegrad gut verstellen. Wäre noch schönener wenn das Fußende verstellbar wäre.