Lattenrost »Universal LR-K H 5«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, extra stabil in Härte 5 = extrafest, BLAUER ENGEL zertifiziert

Der Artikel ist leicht und scheint auch...

Der Artikel ist leicht und scheint auch stabil zu sein. Bereits nach ein paar Nächten auf der neuen Auflage wurden die Rückenschmerzen bereits besser. Leider fehlt eine Bedienungsanleitung zur optimalen Einstellung der Auflage

Empfehlenswerter Artikel

Sehr gut verarbeitetes Lattenrost für ein breites Bett (1,40m) indem man auch mal zu zweit schlafen möchte. Das vorherige Lattenrost war nur für 100kg ausgelegt, schwankte bei jeder Bewegung wie ein Wasserbett und war zu schwach für zwei Personen. Jetzt liege ich stabil und komfortabel, ohne, dass ich das Gefühl habe ich liege zu hart. Einziger Wehrmutstropfen, das Lattenrost ist etwas schmaler als das alter Lattenrost, in der Auflagefläche, nicht 1,40m. breits sodern bis zu 3 cm weniger. Das vorherige Lattenrost hatte mehr Auflagefläche. Links und rechts war sehr viel Spiel im Bettkasten. Das Lattenrost wurde von mir fixiert durch Plastikkeile, doch die Auflagefläche auf den Holzsockeln ist jetzt sehr schmal. Ich hoffe da passiert in Zukunft nichts Schlimmes. Eine Lösung wäre breitere Holzbalken zu montieren und mehr Winkel anzuschrauben, um mehr Auflagefläche zu erzeugen, damit das Gewicht von zwei Personen besser verteilt wird auf die Bettkonstruktion (Dänisches Bettenlager, Modell Tina).

Sehr stabil.

Zweimal wurde mir die falsche Härtegrad geliefert.Zum drittenmal dann endlich die richtigen Lattenroste. Es ist sehr stabil und hält was es spricht.Ich bin sehr zufrieden und würde es jeden empfelen.

Weiterzuempfehlen!

Lattenrost ist sehr stabil! Es hält die Höchstkiloanzahl aus und quietscht nicht. Bis jetzt zufrieden.

Das Lattenrost hat eine gute Qualität. Wir sind damit zufrieden und können es weiter empfehlen.

Latftenrost

Lattenrost wie beschrieben, lässt sich gut auf meine Liege Eigenschaften einstellen.

ich wuerde den Artikel wieder kaufen

Dieser Artikel haelt was er verspricht und es ist ein gutes Preis Leistungsverhaeltnis

Bis auf nen kleinen Mangel ein gutes Produkt

Sehr gut verarbeitetes Lattenrost. Man liegt stabil und komfortabel, ohne, dass ich das Gefühl habe ich liege zu hart. Einziger Wehrmutstropfen, das Lattenrost ist etwas schmaler als die Auflagefläche. Nicht 1,40m breit sondern bis zu 3 cm weniger. Ich habe jetzt ein Rollrost runter gelegt und mit Schrauben fixiert und das Lattenrost darüber. Jetzt funktioniert es.

Nicht für geschraubte Polsterbetten

Lattenrost macht einen sehr guten stabilen Eindruck und ich hätte ihn gern genutzt.Nur haben wir ein 10 Jahre altes Polsterbett mit 16 Leisten, die total noch in Ordnung sind....aber der Schlafkomfort ist mit 28 Leisten einfach besser.Mußte den Lattenrost leider retounieren, weil er nicht in unser Polsterbett paßt , da wir die Lattenroste angeschraubt haben. und dieser nur aufgelegt wurde..habe mich erkundigt, aber niemand konnte mir einen Tipp geben, wie man den Lattenrost doch verwenden könnte..leider auch Otto nicht...

Ein guter Kauf

Der Lattenrost macht einen sehr stabilen Eindruck,ideal für eine schwere Matratze und einen kräftigen Menschen

Sehr stabiler, fast geräuschloser Lattenrost

Bin grundsätzlich begeistert, ist topverarbeitet, sehr stabil und auch das mechanisch verstellbare Kopfteil is ok. Wieso ich nur 4 Sterne geb, liegt daran, dass die Plastikverstellteile beim Schlafen öfters mal verrutschen, trotz Matratzenschoner unter der Matratze und das der Aufstellwinkel des Kopfteils nicht noch etwas steiler geht. Ansonsten wirklich ein sehr guter Kauf gewesen und würde den Lattenrost jederzeit wieder kaufen!

Gutes Produkt

Stabile Ware, gute Verarbeitung, Abmessungen stimmen genau, kein Zusammenbau mehr erforderlich, Latten an Fuß und Kopfteil leider nicht verstellbar bzw. Lattenrost zu hart, im mittleren Bereich konnte ich erst nach mehrfacher Regulierung den gewünschten Härtegrad festlegen, Lattenrost auch für schwere Personen noch stabil, gute doppelte Lattenleisten im mittleren Teil.

Klasse Artikel

Da zu einer neuen Matratze auch ein neues Lattenrost gehört, habe ich mich für dieses entschieden. Sehr zufrieden. Kopfteil mehrfach verstellbar was mir sehr gut gefällt. Der Härtegrad lässt sich sehr einfach einstellen und eine super Verarbeitung des Lattenrost s.

Lattenrost von guter Qualität!

Viele Lattenroste im preisgünstigeren Bereich sind qualitativ nicht so gut! Dieses ist jedoch von guter Qualität. Es ist sehr gut verarbeitet und bietet einen guten Liegekomfort! Kann man gut weiter empfehlen!

Stabil wirkender Lattenrost

Der Lattenrost wirkt stabil. Die seitlichen Rahmenleisten sind 1 cm höher als der Standard. Nach dem Auspacken aus der Folie muss der Lattenrost erst einige Tage ausdünsten (Farbgeruch)!

Sehr stabiler Lattenrost

Der Artikel ist sehr stabil, macht einen robusten Eindruck. Hat von der Größe genau ins Bett gepasst. Der Liegekomfort ist auch sehr gut. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Ein super robuster Rahmen auch für schwerere ...

Ein super robuster Rahmen auch für schwerere Personen. Sehr schnelle und freundliche Lieferung. Kann nichts nachteiliges berichten bis jetzt....

wird direkt ausgetauscht, sehr guter Service

macht einen durchaus guten Eindruck, wurde aber leider mit einem Defekt (1 Latte steckte nicht in der Halterung, wurde ab Fabrik so ausgeliefert)

Habe den Lattenrost vergangene Woche erhalten aber noch nicht ausprobieren können da das Bett und die Matratze noch nicht geliefert wurden

Genau richtiger Kauf

Wenn man eine neue Matratze kauft solte man auch ein neues Lattenrost dazu holen.Dies habe ich gemacht und genau diese war richtig.

Guter Kauf

Auf diesem Lattenrost schläft sich super. Vorher hatten wir sehr sehr günstige. Man merkt den Unterschied deutlich.

Einfach Gut

Haben dieses Lattenrost zu unserem neuen Schlafzimmer dazubestellt. Hervorragende Qualität. Es schläft sich gut darauf-

Fest und stabil

Stabile Ausfertigung und schnelle Lieferung. Bin gespannt, ob auch nach ein paar Monaten alles so bleibt

Sehr stabiel!!!

Äußerst stabiler Lattenrost. Das verarbeitete Holz wirkt sehr robust und bietet ausreichend Verstellmöglichkeiten.

Guter Liegekomfort und ist vom Gewicht...

Guter Liegekomfort und ist vom Gewicht nicht zu schwer. Gute Verarbeitung und leichtes verstellen des Kopfteiles.

Der lattenrosst ist sehr gut kann man perfekt einstellen ob hart oder weich perfekt

Für diesen Preis ein Top Lattenrost. Wirkt sehr stabil und federt nicht so doll durch. Empfehlenswert.

Sehr gutes Lattenrost .Und einfach ...

Sehr gutes Lattenrost .Und einfach verstellbar. Und das Holz ist auch gute Qualität

Eine Weiterempfehlung es schläft sich gut

Ein stabiler Rahmen leider etwas zu knirschig. Sonst kann man gut darauf schlafen ist schön stramm.

Das Lattenrost ist sehr stabil super für...

Das Lattenrost ist sehr stabil super für Menschen mit Übergewicht geeinet! Ich bin sehr ZUFRIEDEN!!!