Philips Zitruspresse HR2752/90, 85 W, Avance Collection, mit Tropfstop und Aromadeckel

Nur das Beste für die Orange !

Eigentlich dachten wir , so eine Presse muss ja nicht unbedingt sein - also fleissig munter weiter wie bisher die Orangen mit der normalen Presse auspressen - waren dann aber neugierig und haben diese Philips-Presse bestellt - ein Volltreffer ... kinderleichte Bedienung - sogar unsere Kleinste macht Ihren O-Saft selber , die Orangenhälften einfach auf den Einsatz stulpen, leicht drücken und schon fließt derFruchtsaft , den Tropfschutz muss man einfach nur nach oben stubsen sobald das Glas gefüllt ist - und schon tropfts nicht weiter . praktisch zu reinigen - alle Teile sind leicht abnehmbar und können unter den Wasserhahn gehalten werden . Da wir nur normale Gläsergrößen besitzen , gibts auch kein Problem beim Abstellen unter den Saftauslauf - wir sind eine große Familie , also gehts bei uns der Reihe nach .... Unser Urteil : der frisch gepresste Orangensaft schmeckt immer noch am besten - und noch besser , wenn man ihn so leicht selber machen kann .... Wir wollen auf unsere Philips Presse nicht mehr verzichten ! Ach ja : bei uns steht sie immer griffbereit auf der Küchentheke - sie sieht ja auch gut aus :-)

super Gerät

Bin sehr begeistert von dieser Zitruspresse. PRO 1. Sehr effektiv - entsaftet Zitrusfrüchte (Orangen, Grapefruits, Zitronen, Kiwi, etc.) 2. Leistungsstarker-Motor - die Früchte müssen nicht mit Gewalt auf die Zitruspresse gedrückt werden. 3. Schnelle und einfache Reinigung - die 3 Teilen können unter fließendem Wasser schnell gereinigt werden. 4. Sehr leise 5. Stabil 6. Sehr gute Verarbeitungsqualität 7. Schickes design CONTRA: 1. Darunter passen keine Long-Drinks Gläser.

ein super Artikel, leise und leicht zu reinig

diese Zitruspresse ist wirklich hervorragend! sie hat ihren Preis aber dem wird sie voll und ganz gerecht: - super leise - super schnell zerlegt - sehr leicht zu reinigen - macht prima Saft und hüllt die Früchte sehr gut aus - steht sicher - toller Tropfschutz, wenn man das Glas mal entleeren muss - macht einen wertigen Eindruck, ist ein Hingucker

Ein Genuss für alle Sinne

Nachdem man meinte bei der Benutzung meiner alten Zitruspresse startet ein Jet neben einen, habe ich mir nun diese gekauft. Ausgepackt, gereinigt und sofort losgelegt.... Ein Genuss für die Ohren, auch die Optik kommt nicht zu kurz. Einfach zu Reinigen und das Ergebnis was mehr als zufrieden stellt

Dieses Gerät ist wirklich fantastisch. Es...

Dieses Gerät ist wirklich fantastisch. Es ist sehr leise, lässt sich leicht reinigen und ist platzsparend. Der einzige Nachteil ist, dass nur kleine Gläser drunter passen. Ich habe die Presse auf einem Holzbrettchen stehen. So bekommt man auch größere Cola Gläser drunter. Für Singles optimal.

Entspricht genau meinen Wünschen.

Die Zitruspresse arbeitet extrem leise und presst Orangen...ohne Kraftanstrengung... sehr gründlich aus. Die Presse ist ein Blickfang in der Küche. Auch wenn es günstigere Alternativen gibt. Ich habe mich richtig entschieden und kann diese Presse wärmstens empfehlen.

Diese Saftpresse von Philips ist einfach...

Diese Saftpresse von Philips ist einfach super. Sie presst die Orangen sehr sauber und komfortabel aus und es ist super bequem und leise im Gebrauch. Reinigung ist kinderleicht und geht sehr schnell. Tolle Verarbeitung. Spitzenklasse!!!

Die Philips Zitruspresse ist ein wenig grösser als ich mir vorgestellt habe. Trotzallem habe ich einen riesen Spass mit diesem Artikel. Er ist leicht zu reinigen und er hat die POWER die eine Zitruspresse haben sollte.

1A Produkt

Ich finde das Produkt macht genau das was es sollte! Einfach einstecken und ab geht’s frischer Orangensaft in nur paar Minuten! Einfach zu reinigen und jeder kann es bedienen!

Qualität

Entlich eine tolle Zitronenpresse. Ich stabil, Rutsch nicht hin und her. Hat eine grosse Reibe, und lässt sich einfach reinigen. Kabelaudwicklung unten/Boden.

Zuverlässige Zitruspresse

Sehr gutes Gerät. Arbeitet leise und Leistungsstark. Stand könnte besser sein, da sich leicht mitdreht wenn man Gerät nicht festhält

Tolle Zitruspresse

Klasse Zitruspresse, macht schnell Saft und geht einfach zu reinigen.Würde ich immer wieder kaufen.

Guter Kauf

Das Teil ist absolut leise und verrichtet dennoch seine Arbeit, einfach super

Funktioniert super und ist sehr leise. Bin sehr zufrieden.

Alles top

Sehrgute entsafter motor lauft sehrgut, sehr praktisch

Gefällt

Sie gibt frischen Saft von z.B. Zitronen, Orangen, Limetten und soll dabei besonders geräuscharm sein. Hand aufs Herz- meine Testerfahrung: Ich kann es nur bestätigen, das Gerät ist bei der Benutzung sehr leise. Die Zitruspresse wirkt sehr hochwertig und lässt sich sehr einfach bedienen. Mit ihren 85 Watt hat sie ausreichend Power. Glas unterstellen, Zitrone etc in zwei Hälften schneiden, auspressen, fertig. Schon läuft der frische Saft ins Glas. Ich habe dies heute mit Zitronen ausprobiert, und mir ein einfaches, erfrischendes Zitronenwasser mit Eiswürfeln gemacht. Hm lecker bei momentanen Temperaturen über 30 Grad Nach der Benutzung werden die abnehmbaren Teile des Gerätes unter fliessendem Wasser gereinigt. Hat gut funktioniert. Eine durchsichtige Schutzkappe schützt das Gerät vor Staub wenn man es auf der Küche stehen lassen möchte. Für Menschen, die gerne und viel frisch gepressten Saft zu sich nehmen, auf jeden Fall ein tolles Gerät.

Eine tolle Zitruspresse!

Diese Zitruspresse hält was sie verspricht.  Sie arbeitet schnell, leise und stark.  Gerade zu Anfang haben wir sie mehrmals täglich  für Orangen genutzt. Der Tropfstopp verhindert dass etwas daneben geht und erleichtert so auch das pressen, da man sich keine Gedanken machen muss, dass das Glas darunter steht. Danach einfach den Auslauf runter klicken und schon läuft das Glas voll. Wirklich klasse. Auch die Staubabdeckung ist sehr praktisch und das Gerät lässt sich schnell und leicht säubern.  Wir sind wirklich begeistert und lieben unsere neue Zitruspresse!

Leise und leistungsstark

Sehr einfache Handhabung, fester Stand auf der Arbeitsfläche. Unglaublich leise, auch mit wenig Druck sehr effektive "Entleerung" der Zitrusfrüchte. Durch das Stecksystem sehr leichte und tropffreie Reinigung, Metallsieb und Tropfstopp ebenfalls leicht zu reinigen.

super leise und effiziente Saftpresse

Ich nutze die Zitruspresse vorrangig für Orangen. Vom Ergebnis war ich direkt positiv überrascht. Die Orangen waren innerhalb kürzester Zeit leer gepresst, der Saft sauber im Glas aufgefangen. Kein Tropfen daneben, kein großer Kraftaufwand, keine Reste in der Orange - perfekt! Dazu ist die Presse wirklich sehr leise, kein Vergleich zu früheren Geräten, die ich schon hatte. Die Presse startet von alleine, wenn man die Orange darauf drückt und stoppt, wenn man den Druck wegnimmt. Dank Tropfstopp kann man auch kleckerfrei ein neues Glas unter die Presse stellen, wenn man für mehr als eine Person Saft pressen mag. Auch das Reinigen der einzelnen Teile nach getaner Arbeit ging angenehm flott. Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten, jedoch nimmt Philips keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Diese habe ich unabhängig und ehrlich verfasst, so wie ich das Produkt wahrnehme.

Super Gerät

Ich habe Zitruspresse kostenlos zum testen erhalten. Ich habe 2 Wochen täglich Orangen ausgepresst und das funktioniert sehr gut. Zum pressen von Orangen und Zitrone ist Philips Avance Collection (HR2752/90) die optimalste und genialste Zitruspresse! Das Gerät ist hochwertig verarbeitet, hat einen sicheren Stand und arbeitet sehr leise. Die Bedienungsanleitung ist verständlich. Der Gebrauch des Gerätes ist eine saubere und einfache Sache. Hände und Umgebung bleiben absolut sauber. Die Reinigung ist einfach, weil man die drei Teile herausnehmen kann und diese unter Wasser abspülen sind. Zitruspresse passt optisch genau in unsere Küche. Ich kann diese Maschine bedenkenlos weiter empfehlen!

Top für Saftliebhaber die den Platz haben.

Im vergleich zu einer Russel Hoobs ist die von Phillips breiter wirkt hochwertiger und ist super leise, man hört den Motor kaum. Perfekt am fühen Morgen wenn andere Leute noch schlafen. Vorteile: -Super leise -Leicht zu reinigen -Hat zwei flügel die das Fruchtfleich im Sieb bewegen. -Tropfstop Funktion Nachteile: - sehr breit und zu niedrig für höhere Gläser. -Preis ist deutlich höher als andere Saftpressen somit rechnet sich das nur bei sehr häufiger Verwendung.

Super tolle Zitruspresse

Bin ganz angetan von dieser Zitruspresse. Man hat im Handumdrehen Saft gepresst. Sehr leise, steht fest und ist wirklich leicht und schnell zu reinigen. Meine Tochter hat diese Presse gesehen und sofort nachgekauft. Auch sie ist begeistert. Einziges Manko ist, das nur kleinere Gläser unter den Saftauslauf passen. Zur Farbe schwarz ist zu sagen, dass es sich hier eher um ein tief dunkles Grau handelt. Schwarz sieht anders aus! Aber alles in allem : toll!

Perfekt

Seit vier Wochen benutze ich diese Saftpresse beinahe täglich für mindestens zwei Orangen und eine Zitrone und kann sie nur empfehlen: sie ist sehr leise (was für mich besonders wichtig ist), presst die verschiedenen Fruchtgrößen perfekt aus, der Tropfstop funktioniert bisher perfekt, aus dem Sieb kann man je nach Wunsch noch etwas mehr Fruchtfleisch in sein Glas geben und die Teile sind schnell und leicht zu reinigen.

Frischer Orangensaft mit super Design

Klare Kaufempfehlung! Es ist praktisch und hübsch. Der Motor ist kräftig. Sehr einfache Montage.Das fantastische Produkt, lässt sich leicht aus Zitrusfrüchten pressen (bis zum letzten Tropfen) und ist so leise. Sie können das Baby im nächsten Raum einschläfern lassen und den Saft zubereiten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass das Kind aufwacht! Extrem pflegeleicht (Metallfilter, kein Kunststoff).

Sehr praktisch und gut

Ich habe eine Empfehlung von meiner Tochter bekommen und bin bei OTTO fündig geworden!sogar reduziert👍👍👍 Es ist eine sehr praktische Presse für alle Zitrusfrüchte, ich benutze sie jeden Tag. Ist einfach zu bedienen, stark von der Leistung (mit leichten Druck!) und pflegeleicht zu reinigen. Bin absolut begeistert!!!

Top!

In der Winterzeit trinke ich sehr viel selbstgepressten Orangensaft und war auf der Suche nach einer guten Zitruspresse. Ich finde das Design sehr schön und die Funktionalität ist hervorragend. Es lässt sich schnell per Hand säubern, ohne es in die Spülmaschine tun zu müssen. Bin zufrieden und hoffe auf ein langlebiges Produkt.

Ich habe geschwankt zwischen dieser Zitruspresse und einem Zusatzteil für meinen Entsafter von Philips. Entschieden habe ich mich für diesen Artikel und das war genau richtig. Er lässt sich sehr gut bedienen und die Reinigung ist einfach. Die Zitruspresse steht in Reichweite und ruck zuck ist sie in Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Toller leiser Entsafter!

Die Bewertungen haben auf jeden Fall Recht: Diesen Entsafter hört man kaum! So macht echt Spaß morgens frischen O-Saft zu machen. Das Design ist etwas sperrig und der Deckel ist mir schon mehrfach runtergefallen... da fragt man sich was sich Philips bei gedacht hat? Wenn ihr einen leisen und starken Entsafter sucht kann ich diesen nur empfehlen!

Super Zitruspresse

Habe bisher nur Saftorangen ausgepresst. Funktioniert super. Orangen werden komplett ausgepresst mit wenig Kraftaufwand. Es bleibt außer der Schale kaum was übrig. Leicht zu reinigen. Alles kurz abspülen unter dem Wasserhahn. Kurz trocknen lassen fertig. Geht super schnell. Super auch die Abdeckung das kein Staub reinkommt. Absolute Kaufempfehlung.

Schnell zum frischen Orangensaft

Mit der Presse ist der frische Orangensaft schnell und unkompliziert gemacht. Das Gerät ist superleise und schnell zu reinigen. Der Saft enthält ein bisschen Fruchtfleisch, was ich sehr gut finde. Ich habe lange überlegt, ob eine solche Anschaffung nötig ist. Aber ich bin sehr begeistert und möchte das Gerät nicht mehr missen.