Philips Akku-Handstaubsauger FC6148/01 EnergyCare, beutellos, bis 9 Minuten Saugleistung

für kleine Missgeschicke sehr gut

Schöne starke Saugleistung - Akku hält im Dauerbetrieb etwa 5-6 Min

Alles im allem ganz gut aber mit kleinem Manko

Ich bin zufrieden mit dem Handstaubsauger, es macht was er soll und das reicht mir. Es gibt bloß ein Minuspunkt, wenn er mal von seiner Ladestation herunter fällt oder mal aus der Hand rutsch, springt meistens gleich der Schmutzbehälter auf, sodass der ganze Schmutz gleich wieder auf dem Boden liegt und man wieder von vorn anfangen darf mit Zusammenbau und der Reinigung.

Wir haben diesen Sauger vor Jahren schon ...

Wir haben diesen Sauger vor Jahren schon gekauft und wollten ihn auch für unser Ferienhaus. Der Ladevorgang hatnicht funktioniert. Ging zurück! Habe ihn neu bestellt.

Für mich nicht so gut

Normaler weise ist Philips ja eine gute Marke, ich hatte schon mal einen Akku-Sauger. Aber mit diesem war ich in der Handhabe nicht zufrieden, aber muß man selber ausprobieren.

Hatte mir mehr erwartet...

Bestellung und Lieferung über Otto wie gewohnt gut. Design und Verarbeitung sind ansprechend, Saugkraft lässt jedoch zu wünschen übrig für den Preis, daher nur 3 Sterne.

für kleine Missgeschicke sehr gut

für glatte Oberflächen sehr gut und auch saugstark, für den Teppich oder die Stoffcouch leider nicht ausreichend, deshalb zurückgeschickt Preis-Leistung ist ok

Sieht auf dem Bild anders aus aber sonst ...

Sieht auf dem Bild anders aus aber sonst okay Lieferservice mit Hermes sehr schlecht nicht empfehlenswert 👎👎👎👎👎

Toller Sauger

Schnelle Lieferung. Lange lade zeit ca. 9Std. Aber die Saugkraft ist für so einen kleinen Sauger enorm.

saugt

gute leistung, aber es entwickelt einen schrecklichen geruch beim saugen. (saugmotor stinkt)

Etwas laut, aber saugt gut

Ist okay. Saugt gut. Leise ist er nicht. Leicht zu reinigen.