Philips Akku-Handstaubsauger FC6148/01 EnergyCare, beutellos, bis 9 Minuten Saugleistung

Praktisch...

Der Staubsauger ist sehr handlich, leicht und hat eine gute Leistung. Wie alle Staubsauger, die ich bisher ausprobiert habe, schafft dieser es aber auch nicht, die kleinen Hinterlassenschaften meiner Katze, in Form von Katzenstreukrümeln, die sie auf dem Teppich zurücklässt, aufzusaugen. Hauptsächlich ist er aber für unser Auto gedacht, um dort den Innenraum zu reinigen. Dafür ist er gut geeignet. Nur die Aufladezeit beträgt für mein Empfinden etwas zu lange, daher gibt es einen Punkt abzug.

Mit dem Akku-Handstaubsauger arbeite ich gerne

Der Akku-Handstaubsauger saugt recht kräftig. Leider vermisse ich eine Ladestand-Anzeige, die mir anzeigt, wann ich wieder aufladen muss, z. B. 3 bis 4 Balken-Anzeige. Das Gerät schaltet sich wärend der Arbeit plötzlich aus, wenn der Akku leer ist. Ansonsten lässt sich der Sauger gut bedienen und liegt gut in der Hand. Ich arbeite gerne damit.

Für kleine Mengen Schmutz optimal,

Leistungsstark und handlich.Benutze ihn hauptsächlich für die Treppen und dafür hat der Akku bis jetzt auch gereicht (9Minuten).Habe ihn permanent in der Ladestation stehen,laut Hersteller schaltet sich die Ladefunktion ab wenn die Akkus voll sind,lediglich eine rote Lampe leuchtet permanent durch,vergleichbar mit dem Standby beim TV ,das könnte man noch verbessern.

Handlich, leicht zu reinigen

Hält, was er verspricht, und ist echt praktisch. Die Reinigung finde ich super simpel und schnell. Für einen Akkuhandsauger zum schnellen Aufsaugen ist die Saugleistung ok, aber bei Hartnäckigem muss man manchmal nachhelfen (z. B. bei Haaren, die sich im Teppich verfranst haben). Deswegen einen Stern Abzug.

saugt gut

Der Handstaubsauger saugt gut Krümel weg - aber - für 9 Min. Gesamtsaugleistung benötigt er 8-9 Stunden Aufladezeit - das paßt nicht für einen solchen Artikel den man schnell mal benötigt und so häufig dann aufladen muss über eine derartige lange Zeit....

Gutes und praktisches Gerät

Dieser Handsauger ist ein gutes und funktionales Gerät. Die Saugkraft ist für einen Handsauger sehr gut und auch die Akkulaufzeit entspricht den angegeben 10 min. Die Reinigung bei Krümeln ist Kinderleicht...einfach Düse abnehmen und nach vorne auskippen. Beim Aufsaugen von Staub und Tierhaaren klappt das allerdings nicht mehr - hier muss der Filter entnommen und die Flusen mit der Hand rausgeholt werden. Aber da das Gerät so einfach aufgebaut ist, ist auch das ein Kinderspiel.

Nichts für mich!

Gute Saugleistung ,ist leicht und liegt gut in der Hand! 8 Std. Ladezeit für max. 9 min. Saugleistung ist ein Witz! Daher Retoure! Mit dem AEG Rapido ist man besser bedient!

ich hatte den Akkusauger für meine Tochter...

ich hatte den Akkusauger für meine Tochter bestellt und beim ersten Mal hat er nach 3 Tagen den Geist aufgegeben, so dass ich ihn wieder zurückschickte und einen neuen bestellte. Der ist jetzt wohl o.k.. Was allerdings nicht gut ist, dass man den Akku nicht austauschen kann, so kann man ihn nur entsorgen und das ist nicht gut für dem Umweltschutz. Vielleicht kann man daran arbeiten!

Bin begeistert

Ich hab schon lange überlegt mir einen kleinen Elektrosauger zu holen um "mal eben" kleine Krümmel etc. wegzusaugen. Bin dann mehr durch Zufall auf den Phillips ECO aufmerksam geworden. Das Gerät saugt mit einer Akkuladung ca. 15 Minuten, wobei der Sauger 2 Leistungsstufen hat und bei der kleineren sicherlich auch 20 Minuten saugt. Das Filtersystem ist einfach nur praktisch. Ist mit zwei, drei Handgriffen komplett zerlegbar und passt in jede Spülmaschine. Durch das beutellose Filtersystem kann ich bisher keinen Saugkraftverlust bemerken. Nutze den Sauger mittlerweile für Arbeitsflächen, Sofa, Läufer und Esstisch. Ist sehr praktisch und immer einsatzbereit. Die Ladeschale lässt sich an der Wand montieren oder einfach hinstellen. Die Ladezeit des Saugers ist relativ lang ( bei leerem Akku ca. 5 - 6 Stunden ). Ich denke, dass das bei der Konkurrenz aber ähnlich aussieht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Toller Sauger

Hab länger gesucht nach einem, welcher nicht unbedingt an der Wand befestigt werden muss. Farblich entspricht er in keinster Weise der Abbildung, entspricht eher einem Grau-weiß. Die Farbe kann man besser in dem kleinen Video erkennen (fast ganz zu beginn!). Zur Saugleistung kann ich manch eine Bewertung hier nicht verstehn, das er nicht die große Saugarbeit im Haus schaft kann man sich eigentlich schon denken, jedoch Krümmel, Haare ..ohne bedenken! Saugleistung lässt sich in 2 Stufen einstellen und in Stufe 1 hebt er mir eine normale Tischdecke 80x80 mühelos an. Bin mit dem Sauger sehr zufrieden!

Macht Spaß, weiter zu empfehlen!

Guter leistungsfähiger staubsauger. Ich kann leider nicht mit den Kunden hier einer Meinung her gehen die sich über die Saugleistung beklagen. Natürlich ist es kein Tornado oder Wirbelsturm mit dem hier gesaugt wird, nein es ist ein kleiner Handlicher sauger für brotkrümmel ect. Vollkommen ausreichend für den täglichen Bedarf ( Katzenhaare, Brotkrümmel, Asche, ect.) Kann ich nur weiter empfehlen, einziges Manko die lange Ladezeit. Darüber kann ich aber hinweg sehen. Ein tolles Prdodukt

Super Handsauger 3 gekauft 2 verschenkt

Super Handsauger 3 gekauft 2 verschenkt

Kraftprotz

Dieser superleichte Akkusauger hat richtig Power und entfernt den Schmutz in den kleinsten Ecken. Besonders effektiv geht er in der Küche Krümeln und Co. zuleibe und dem Staub auf Fensterbänken. Ein kleiner Nachteil ist das Zusammenbauen nach der Reinigung: der Einsatz ist schwer an die richtige Stelle zu bringen, ehe das Vorderteil wieder einrasten kann.

Sehr handliches und komfortables Haushaltsger

Hab dieses Gerät bestellt, da ich zwei Katzen habe und es mir zu lästig war für jedes verlorene Haarbüschel den "normalen" Staubsauger aus der Abstellkammer zu holen. Dieses handliche Gerät hat dann auch noch den Vorteil, dass ich mir den Saugerbeutel im normalen Staubsauger nicht unnötig befülle. Ich bin rundum zufrieden.

Saugt gut

Der Akkustaubsauger erfüllt bei uns seinen Zweck, nämlich Krümel vom Frühstückstisch aufzusaugen. Lautstärke geht in Ordnung. Leider gab es beim ersten (vorsichtigen!!!) Entleeren des Beutel schon den ersten kleinen Riss im inneren Beutel, was so eigentlich nicht akzeptabel ist. Ansonsten zu empfehlen.

Mein alltäglicher Begleiter

Macht was er soll, nur seine Farbe gefällt mir gar nicht. Passt daher nicht ins Wohnzimmer.

Nach Anfänglichen Problemen ein top Gerät !

Meinen ersten Sauger musste ich direkt über Phillips tauschen lassen, da das Netzteil defekt war. Dieses wurde innerhalb 3 Tage durch den Versand eines neuen Saugers erledigt. Dieser funktioniert nun wie er soll. Schon verwunderlich was das Gerät für eine Saugkraft hat. Sehr zu empfehlen !

Zu wenig Power!!!!

Leider hatte auch dieser Accusauger zu wenig Power für mich. Da ich ihn nicht nur für leichte Krümel nehmen wollte, reicht auch dieses Accu nicht aus und deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt. Die Qualität scheint wirklich gut zu sein. Das Zubehör recht vollständig aus.

Sehr Handlich

Gute Saugleistung, leichte Handhabung, benutze ihn oft für Treppen und Sofas. Leicht zu reinigen und man sieht was sich so an Staub sammelt in kurzer Zeit. War sehr erstaunt darüber. Ich würde den Sauger wieder kaufen.

Handlicher leichter Staubsauger

Leichter Staubsauger , gute Saugkraft nur für meine Begriffe einwenig zu laut - aber für die kurze Zeit die ich ihn immer wieder benötige ist es erträglich . Das Gerät saugt super, ist leicht ( wenig Gewicht) also sehr handlich .

Kenne diesen Staubsauger von einem älteren...

Kenne diesen Staubsauger von einem älteren Modell her,und war immer damit zufrieden.Deshalb habe ich mir nun ein neueres Modell,das etwas stärker ist,gekauft.Mit der Lieferung und dem neuen Staubsauger habe ich keine schlechte Erfahrung gemacht.

Sehr nützlich für Reinigung Zwischendurch

Ich nutze das Gerät hauptsächlich für Vogelfutterreste bzw. Pflanzenteilchen, die man bei Rückkehr vom Balkon in das Wohnzimmer einschleppt. Lässt sich mit dem Sauger alles ruck-zuck beseitigen. Nur die Ladezeit dauert endlos lange.

tolles Gerät

kleiner handlicher Sauger für die Krümel unterm Tisch. Unentberlich in einem Haushalt mit einem Kleinkind. Alles wird super gesaugt. Das sofortige Entleeren nach dem saugen ist allerdings notwendig. Wir möchten es nicht mehr missen.

Gutes Gerät

Der Akku hält etwa 8-10 Minuten. Die Verarbeitung ist gut. Das Entleeren ist einfach gestaltet. Praktisch sind auch die verschiedenen Aufsätze. Die Saugkraft ist zwar nicht überragend, aber für einen Handstaubsauger akzeptabel.

toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden, für einen Akkusauger hat er eine gute Saugleistung, der Akku könnte etwas länger halten, aber er ist schnell wieder aufgeladen. schnelle und einfach Bedienung Preis / Leistung könnte etwas günstiger sein.

Wir sind zufrieden!

Es könnte ein wenig stärker sein (zumindest habe ich mir das gewünscht), aber ist trotzdem gut. Allerdings auf dem Bild sieht schöner aus (diese Beige ist ehe schmutziges weis)wie im Leben. Meinen Mann stört das nicht;-).

Für das Geld lohnt es sich...

Philips Handstaubsauger ist echt was geniales platzsparend passt überall hin wir benutzen es auch für das Auto total praktisch und Akku hält lange muss nicht jeder Zeit an der Steckdose hängen für das Geld ist es einfach wert.

Sehr gute Saugleistung

Nach langem Suchen bin ich bei diesem Gerät fündig geworden. Gute Verarbeitung und wirklich gute Reinigungsergebnisse. Akkuzeit könnte etwas länger sein, aber das nur am Rande.

Toller Handstaubsauger

Super Handstaubsauger. Er hält voll aufgeladen echt gut und saugt toll. 1 Stern Abzug wegen des stolzen Preises. Obwohl er hält was er verspricht, sind 80€ doch sehr viel Geld.

Gutes gerät,etwas zu teuer.

Der Sauger ist erheblich leiser wie mein altes gerät.Die accus bringen eine ordentliche Leistung,leider nicht allzulange,aber er lässt sich schnell aufladen.Bin zufrieden.