Philips Akku-Handstaubsauger FC6148/01 EnergyCare, beutellos, bis 9 Minuten Saugleistung

Endlich ein Handstaubsauger mit Saugkraft

Nachdem ich die Nase voll hatte von Billiggeräten mit wenig Saugkraft, deren Akku immer genau dann leer war, wenn man sie brauchte, habe ich nun schließlich ein wenig mehr Geld in einen Handstaubsauger investiert und es hat sich gelohnt. Der Staubsauger liegt gut in der Hand, hat ordentlich Saugkraft und ist immer Einsatzbereit beim ein oder anderen Malheur oder nach dem Haareföhnen. Ein ganzes Zimmer wird man mit einer Akkuladung nicht saugen können, aber für diesen Zweck habe ich ihn auch nicht gekauft.

Praktisch...

Der Staubsauger ist sehr handlich, leicht und hat eine gute Leistung. Wie alle Staubsauger, die ich bisher ausprobiert habe, schafft dieser es aber auch nicht, die kleinen Hinterlassenschaften meiner Katze, in Form von Katzenstreukrümeln, die sie auf dem Teppich zurücklässt, aufzusaugen. Hauptsächlich ist er aber für unser Auto gedacht, um dort den Innenraum zu reinigen. Dafür ist er gut geeignet. Nur die Aufladezeit beträgt für mein Empfinden etwas zu lange, daher gibt es einen Punkt abzug.

Erfüllt die Erwartungen

Anhand der Bewertungen mich für diesen entschieden. Seit einem 3/4 Jahr in Gebrauch und bisher voll zufrieden. Saugt lange genug für alle Schubladen, Fussleisten und für den Bodenstaubsauger schwer zugänglichen Ecken. Großes Fassungsvermögen, schnell auszuleeren, relativ schnell wieder aufgeladen. Statt Staub zu wischen wird jetzt dieser gerne mal weg gesaugt. Auch prima für Wollmäuse unterm Bett.

Ein kleiner,schnellerHelfer

Ich bin vollends begeistert von diesem kleinen,handlichen Haushaltshelfer! Schnell mal zwischendurch Krümel oder Staub verschwinden lassen. Wunderbar! Die Saugleistung ist sehr gut,was man ja nicht bei anderen Handstaubsaugern behaupten kann.Meine früheren Erfahrungen waren da sehr enttäuschend! Einziges Manko:Nach 8 Stunden Ladezeit kann man nur 9 Minuten die Leistung in Anspruch nehmen.Es dürfte ruhig etwas mehr Zeit sein!!

Super Handstaubsauger

Ich bin mit Handstaubsauger super zufrieden. Er hat eine starke Saugkraft, und er ist sehr leicht zu reinigen. Der Akku hält bei uns ein paar Tage, da wir ihn nur für Kleinigkeiten nutzen wie z.B. Krümeln beim Frühstück oder das Katzenstreu vor der Katzentoilette etc.. Wenn er lädt, blinkt die LED Leiste rot an und aus, ist er voll leuchtet sie nur rot auf. Er ist leicht und sieht stylisch aus. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden!

Mit der Saugleistung bin ich sehr Zufrieden. Zum Entleeren des Auffangbehälters kann man vorne die "Nase" absetzen und den groben Schmutz entleeren, öffnet man den Behälter vom Motorgehäuse, kommt man an den Feinfilter. Alles sehr einfach und doch effektiv. Der Handsauger lässt sich einfach aus der Ladehalterung nehmen und auch wieder einsetzen. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann das Gerät nur empfehlen.

Der Beste!

Ich habe lange nach einem guten Akkusauger gesucht, eine Menge Produktbewertungen gelesen und ewig hin und her überlegt bis ich mich letztendlich für diesen von Philips entschieden. Und ich bereue es nicht! Ich wollte einen Akkusauger um vor allem Katzenstreu aufzusaugen, das die Katzen aus dem Katzenklo tragen -> das klappt und auch Krümel und Fusseln vom Teppich lassen sich damit wegsaugen. Die Akkulaufzeit entspricht den Angaben, bisher hat der Akku bei mir noch nie den Geist aufgegeben. Zudem läd er ziemlich flott auf. Beim Saugen liegt der Akkusauger gut in der Hand und auch das Reinigen klappt problemlos.

Mit dem Akku-Handstaubsauger arbeite ich gerne

Der Akku-Handstaubsauger saugt recht kräftig. Leider vermisse ich eine Ladestand-Anzeige, die mir anzeigt, wann ich wieder aufladen muss, z. B. 3 bis 4 Balken-Anzeige. Das Gerät schaltet sich wärend der Arbeit plötzlich aus, wenn der Akku leer ist. Ansonsten lässt sich der Sauger gut bedienen und liegt gut in der Hand. Ich arbeite gerne damit.

Starker kompakter Handstaubsauger

Ich habe schon einen Handstaubsauger von Philips. Deshalb habe ich nochmals zugeschlagen, als der Preis gesenkt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er saugt gut, hat verschiedene Aufsteckdüsen, läßt sich leicht reinigen, ist relativ schnell wieder aufgeladen und hört auf zu laden, wenn er voll ist. Er kann deshalb auf der Ladestation stehen bleiben.

Saugt super, Saugdauer ausreichend

Nehme ihn für unsere Treppe, Fussbodenleisten und fürs Auto, für die Küche etc.. Saugdauer ist ausreichend. Ich empfinde ihn als nicht zu laut. Lässt sich leicht reinigen. Nur die 2 Stufen Saugleistung gehen irgendwie gefühlt ineinander über, man macht automatisch die höhere Stufe- habe erst durch Zufall gemerkt das es zwei Stufen sind! Mein Facit: 100% empfehlenswert

Für kleine Mengen Schmutz optimal,

Leistungsstark und handlich.Benutze ihn hauptsächlich für die Treppen und dafür hat der Akku bis jetzt auch gereicht (9Minuten).Habe ihn permanent in der Ladestation stehen,laut Hersteller schaltet sich die Ladefunktion ab wenn die Akkus voll sind,lediglich eine rote Lampe leuchtet permanent durch,vergleichbar mit dem Standby beim TV ,das könnte man noch verbessern.

Perfekter Akkusauger !!!!!

Der Philips ist ein leistungsstarker Akkusauger. Hervorzuheben Li-Ionen Akku Leistung, der eine längere Lebensdauer verspricht. Die Laufzeit liegt bei etwa neun Minuten und reicht damit für die gängigsten Einsätze aus. Die beiliegenden Aufsätze erleichtern das Arbeiten und können in der Ladestation verstaut werden. Würde immer wieder kaufen.......

Handlich, leicht zu reinigen

Hält, was er verspricht, und ist echt praktisch. Die Reinigung finde ich super simpel und schnell. Für einen Akkuhandsauger zum schnellen Aufsaugen ist die Saugleistung ok, aber bei Hartnäckigem muss man manchmal nachhelfen (z. B. bei Haaren, die sich im Teppich verfranst haben). Deswegen einen Stern Abzug.

Super Akku-Handstaubsauger!!!

Also, ich besitze mittlerweile schon den 2.ten, denn den älteren nehme ich im Auto zum raussaugen. Der alte hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber funktioniert noch tadellos. Er ist robust, saugt gut - macht was er soll. Preis-Leistungsverhältnis paßt auch, deswegen kaufte ich ihn mir nochmal.

super

endlich ein Akkusauger,der mit den Haaren unserer Hunde fertig wird;handlich,leicht und nicht so laut wie die Konkurrenzmodelle;während des Ladevorgangs blinkt die Kontroll-Leuchte,bei vollem Akku schaltet sich das Ladegerät ab und die Leuchte zeigt ein Dauerlicht;während des Saugens nimmt die Leistung nicht ab;12 Minuten Dauerbetrieb werden in der Praxis kaum erreicht;modernste Akku-Technologie;für so ein gutes Gerät ein durchaus angehmer Preis; einzig die Anleitung ist schlichtweg unbrauchbar,aber man braucht ohnehin keine

saugt gut

Der Handstaubsauger saugt gut Krümel weg - aber - für 9 Min. Gesamtsaugleistung benötigt er 8-9 Stunden Aufladezeit - das paßt nicht für einen solchen Artikel den man schnell mal benötigt und so häufig dann aufladen muss über eine derartige lange Zeit....

Ein super Artikel!

Wir haben 2 Katzen im Haus und brauchen diesen Artikel täglich. Ob Couch oder Treppe, überall dort wo der große Staubsauger eher hinderlich ist, sind wir mit diesem Handsauger unterwegs. Und es funktioniert wunderbar.

Ein Starkes Stück

Brauchte ein Handsauger ,der Hundehaare vom Sofa saugt die sehr wiederspenstig sind,das Meistert er super bin voll zufrieden.Habe den Sauger auf Grund eines Testsieges im Internet gekauft und er hält was er verspricht.

Einfach TOP!

Saugkraft 2 Stufig, angnehm leise und macht sonst was er soll. Achja, die Ladestation kann man auch ohne zu Bohren einfach nur auf den Tisch stellen.

Gutes und praktisches Gerät

Dieser Handsauger ist ein gutes und funktionales Gerät. Die Saugkraft ist für einen Handsauger sehr gut und auch die Akkulaufzeit entspricht den angegeben 10 min. Die Reinigung bei Krümeln ist Kinderleicht...einfach Düse abnehmen und nach vorne auskippen. Beim Aufsaugen von Staub und Tierhaaren klappt das allerdings nicht mehr - hier muss der Filter entnommen und die Flusen mit der Hand rausgeholt werden. Aber da das Gerät so einfach aufgebaut ist, ist auch das ein Kinderspiel.

Super Handsauger

Das Gerät saugt sehr gut ist leicht und handlich! Es entspricht damit voll der Beschreibung!

PHILIPS Akku - Handstaubsauger

Bin damit zufrieden und hat auch eine sehr gute Saugleistung.

für kleine Missgeschicke sehr gut

Schöne starke Saugleistung - Akku hält im Dauerbetrieb etwa 5-6 Min

Das Produkt ist sehr gut und ich hoffe, jeder

Der Staubsauger hat eine schöne Form und eine stabile Basis für die Installation. Die Ladezeit ist ziemlich lang und dauert etwa vier Stunden, um den Ladevorgang abzuschließen. Die Nutzungsdauer ist gut für eine einfache Reinigung. Sie kann für kurze Zeit mehrere Tage ohne Aufladung verwendet werden. Wenn sie jedoch ununterbrochen verwendet wird, dauert sie etwa eine halbe Stunde. Der Preis ist gut und die Produktqualität ist großartig.

Super Handstaubsauger*****

Der Sauger ist richtig gut starke saug kraft würde ich ohne Zweifel wieder kaufen.*****

optisch ansprechend und erfüllt seinen Zweck

Die Saugkraft ist für meine Bedürfnisse (Krümel und Dreck in Küche und Wohnzimmer) völlig ausreichend. Das Gerät liegt gut in der Hand. Die Bedienung und Reinigung des Saugers ist auch leicht. Der Sauger sieht optisch sehr ansprechend aus. Man braucht ihn deshalb nicht im Schrank verstecken, sondern kann ihn offen in seiner Ladestation stehen lassen. Durch die im Gerät verbauten leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus erwarte ich für das Gerät eine lange Lebensdauer mit konstanter Akkukapazität.

Nichts für mich!

Gute Saugleistung ,ist leicht und liegt gut in der Hand! 8 Std. Ladezeit für max. 9 min. Saugleistung ist ein Witz! Daher Retoure! Mit dem AEG Rapido ist man besser bedient!

Starke saugleistung

ich hatte den Akkusauger für meine Tochter...

ich hatte den Akkusauger für meine Tochter bestellt und beim ersten Mal hat er nach 3 Tagen den Geist aufgegeben, so dass ich ihn wieder zurückschickte und einen neuen bestellte. Der ist jetzt wohl o.k.. Was allerdings nicht gut ist, dass man den Akku nicht austauschen kann, so kann man ihn nur entsorgen und das ist nicht gut für dem Umweltschutz. Vielleicht kann man daran arbeiten!

klein handlich mit viel POWER

So ein kleiner Sauger sollte in jeden Haushalt, mal schnell die Steine um die Katzentoilette, dann der Fußraum im Auto... leicht und schnell einsetzbar. Er macht das was man von ihm verlangt. Guter Kauf !!