Rommelsbacher Eierkocher ER 400, Anzahl Eier: 7 St., 400 W

Nicht so toll

Die Handhabung des Eierkochers hat mir nicht gefallen und der Eiereinsatz ist instabil und würde meiner Meinung nach nicht lange halten, deshab zurück!

Gegenüber meines vorigem Gerätes braucht...

Gegenüber meines vorigem Gerätes braucht man etwas Übung,den richtigen Härtegrad.zu finden. Etwas ungünstig ist es, daß immer Restwasser im Gerät bleibt.

Qualität gut.

Gute Qualität, aber Kochergebnis lässt zu wünschen übrig. Man muss mehrere Versuche starten für das Ergebnis.

Mach für mich keinen Sinn

Weil man die Einstellung nicht auf allen Eier den Härtegrad einstellen kann und man es immer ausprbieren muss welche Einstellung für welchen Härtegrad weich mittel oder hart z.B. Weich bei 1 oder 7 Eiern ? Weil es eben nur die 3 Einstellungen gibt. Nehme ich doch gleich einen Topf mit heißen Wasser.

Ist nicht so toll

Nicht so ein schönes Design und meiner Ansicht nach zu teuer.

Hat nicht geklappt

Dieser Artikel ging zurück, ich hab probiert und probiert und bekam die Eier nicht in die gewünschte Konsistenz. Hab mir den sprechenden Eierkocher gekauft.

Nicht so toll

Hatte mir den Eierkocher bestellt da ich dachte dass das Kochen damit schneller geht. Leider nicht, somit zurück

Nicht schön

Nicht so schönes Design, also mir hat nicht gefallen, dasswegen nicht weiter empfehlen.

Mein Ehemann wollte d'en Artikel behalten...

Hat MIR nicht so gefallen, habe dann weiter gesucht