Rommelsbacher Kaffeemühle EKM200, 110 W, Scheibenmahlwerk, 250 g Bohnenbehälter

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden

Da ich nur einzelne Tassen (350 ml) von Hand filter, ist die Kaffemühle ideal für mich, immer frisch gemahlener Kaffee. Stelle für meine Bedürfnisse eifach auf 2 Tassen, fein gemahlen ein und kann ohne nachzumessen alles in den Filter geben. Auch größere Mengen sind problemlos zu mahlen. Sollte aber trotzdem noch gemahlener Kaffe im Auffangbehälter sein, bleibt das Aroma sehr gut erhalten, da alles gut abgedichtet ist, auch der Behälter für die Bohnen. Die Lautstärke weckt keine Langschläfer, da ich früh aufstehe muss die Mühle auch leise sein. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Ich glaube, dass ich schon mehr Kaffee trinke, nur um die Mühle in Bewegun zu setzen.

Super Kaffemühle

Lieferung ging super schnell, war in kürzester Zeit schon da. Es kam nur der Kartoon von der Kaffemühle ohne irgendeine zusätzliche Verpackung drum herum an. Gut so! - Schont die Umwelt und kommt trozdem gut an. Die Kaffemühle an sich ist leicht zu bedienen und selbsterklärend. Benötigt meiner Meinung nach auch nicht sehr viel Platz. Der Mahlgrad und die Anzahl der Tassen sind individuell einstellbar. Der erste Kaffee mit der Mühle ist super gelungen. Die Maschine ist meiner meinung nach auch nicht zu laut. Der Reinigungspinsel befindet sich übrigens in dem Stiel im Kaffeebohnentank. Alles in einem ist die Mühle echt sein Geld wert, würde sie wiederkaufen.

Gemahlener Kaffee schmeckt besser!

Eine sehr gute Kaffeemühle jetzt weiß man erstmal wie richtiger Kaffee schmeckt,ich nehme die Bohnen von dahlmayr und es ist ein sehr großer unterscheid wenn man sie selber mahlt als wenn man das Kaffeepulver schon gemahlen kauft. Das säubern geht auch sehr fix da ein Pinsel mit bei ist zwar kein großer aber es reicht. Bin sehr zufrieden mit der rommelsbachermühle,kann sie nur jedem empfehlen!

Rommelsbacher Kaffeemühle EKM200, 110 W, Sche

Wir wollen Filterkaffe ohne sonstige Inhaltsstoffe genießen. Das heißt, unseren Kaffee selber mahlen und nach Bedarf genießen. Dafür waren wir auf der Suche nach einer geeigneten Kaffeemühle. Diese haben wir gefunden und diese Mühle funktioniert sehr gut Man sollte erst mal einige Einstellungen testen um den persönlichen Geschmack zu finden, ist aber kein Problem. Im Gegensatz zu anderen kritischen Landsleuten finden wir diese Maschine i.O. Die heftig diskutierte Geräuschkulisse ist umsonst und ob 10 Gramm mehr oder weniger Kaffeebohne in den Vorratsbehälter passen ist von geringer Bedeutung. Die Maschine macht was sie soll und deshalb ist sie eine Kaufempfehlung.

Super Gerät, bei dem alles stimmt.

Wir sind super zufrieden. Durch das schlanke Dessign nimmt die Mühle kaum Platz weg. Der Vorratsbehälter für die Bohnen ist ideal. Einfach Tassenanzahl einstellen und Start.Dem Kaffeegenuss frisch gemahlenen Kaffees steht nichts mehr im Weg.Das man seinen individuellen Mahlgrad einfach einstellen kann, ist super. Kann die Mühle nur weiter empfehlen.

Absolutes Top Produkt für diesen Preis!!

Die Einstellungsmöglichkeiten sind völlig ausreichend. Der Kaffee wird in allen Stufen super gemahlen. Die Mühle ist nicht so laut wie andere die ich kenne. Hat eine sehr gute Verarbeitung. Der Kaffee behälte läst sich sehr leicht entnehmen und bleibt nirgends wo hängen. Und für die jenigen die den Reinigungspinsel suche wie ich auch der befindet sich sehr clever mit eingebetet im Mahlwerk Stempel den man übrigens sehr leicht enfernen und wieder einsetzen kann. Das Geld auf jeden Fall Wert und eine der besten Mühlen die bis jetzt hatte.

es macht schon beim malen Appetit .

Ich habe mir Ausversehen BOHNEN Kaffee schicken lassen! Nun brauchte ich eine Kaffeemühle. Die Rommelsbacher EKM200 ist ein tolles Gerät. Sie erfüllt alle angegebenen Parameter. Zwei gemahlene Tassen ---- ergeben auch zwei gut schmeckende Tassen Kaffee.

echt ein Traum

Die Einstellung für die Mahlstufen ist sehr einfach. Man kann die Anzahl der gewünschten Tassen wählen und es wird soviel Kaffee gemahlen wie benötigt. Ich würde diese Kaffeemühle wieder kaufen.

1A mit Sternchen dies Kaffee/Espressobohnenmü

Wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören? TOTAL SUPER DIE MÜHLE!!! Einfach zu bedienen, kein überflüssiger Schnick-Schnack, tolles Ergebnis. Und der Preis ist Sensationell.

Ich finde es gut das mann jetzt sein Kaffee ...

Ich finde es gut das mann jetzt sein Kaffee dosiert mahlen kann,und der Kaffee schmeckt dadurch auch viel besser.Von mir gibt es ein Daumen hoch,kann ich nur weiter empfehlen.

gute kaffeemühle jederzeit wieder

Toller Artikel ist leicht zu bedienen Beschreibung ist verständlich . Die Einstellung vieviele Tassen Mann machen möchte kommt gut hin der Kaffee schmeckt gleich doppelt gut.

Das Kaffeekochen macht jetzt wieder Spaß

Mit dieser wundervollen Kaffeemühle bekommt man das Kaffeepulver genau auf die Stärke gemahlen, wie man es sich wünscht. Daher bin ich mit dieser Kaffeemühle sehr zufrieden.

Preis/ Leistung super

Super Preis für diese Mühle. Mahlgrad und Menge des Pulver kann eingestellt werden. Einfache Bedienung ohne Schnickschnack. Kann sie nur empfehlen, bin sehr zufrieden.

Jederzeit wieder. TOP ARTIKEL

Habe mir endlich eine Kaffeemühle geleistet. Der Kauf hat sich gelohnt. Echt leckerer Kaffee. Die Bohnen werden schnell und fein gemahlen. Absolute Kaufempfehlung.

Immer frisch gemahlene Bohnen

Einfach gehalten und trotzdem sehr effizient, hat alles was man braucht, ein großer Bohnen Behälter, der nicht dauernd nachgefüllt werden muss, ein leicht an- und abnehmbarer Mahlgut Behälter, eine 9 stufen fein bis grob Mahl Einstellung und eine exakt Tassen Mengen Vorwahl (2 Tassen Kaffeemehl sind dann auch in der Kaffeemaschine mit Wasser für 2 Tassen befüllt genau 2 Tassen wohlschmeckender Kaffee)

Toll! Empfehlenswert.

Einfach ein Superteil! Schnell, leise und sauber Kaffeebohnen mahlen. Einfach perfekt. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen.

Da macht Kaffee mahlen Spass

Ein super Teil,wenn man einmal den Dreh raus hat, wieviel Kaffee man gemahlen haben möchte, ist alles total einfach

Hält was sie verspricht.

Super Maschine. Das Mahlen der Kaffeebohnen funktioniert einwandfrei . Für den Preis unschlagbar .

Tolles Gerät!

Sicher ein gutes Teil,habe es nur zurückgeschickt weil ich eine Kaffeemühle geschenkt bekam.

Top!!

Super Mühle, einfache Bedienung und der Kaffee schmeckt nach dem Aufbrühen wie im Cafe...

ein toller Artikel!

Als ich die Maschine zu Ersten mal benutzt habe, kam mir beim herausnehmen des Kaffeebehälters etwas Kaffee entgegen und der lag überall rum. Beim zweiten Mal habe ich nach dem Mahlvorgang leicht seitlich mit beiden Händen gegen den Kaffeebehälter geklopft und nachdem ich ihn raus gezogen hatte, nochmal leicht auf den Deckel geklopft. Dann konnte ich, ohne das Kaffeemehl verstreut wurde, den Kaffee in den Filter schütten. Super Maschine, Mahlgrad und Tassenmenge lassen sich problemlos einstellen. Habe den Kauf nicht bereut und kann die Maschine nur jeden empfehlen.

Empfehlenswert.

Die Kaffeemühle ist hochwertig verarbeitet und lässt sich gut auf den gewünschten Mahlgrad einstellen. Wir hatten kein Kaffeemehl ausserhalb des Gerätes. Etwas Kaffeemehl bleibt innen am Becherrand haften, einfach etwas anklopfen. Wir haben uns für unsere Siebträgermaschine zwei Mühlen zugelgt. Für einen Espresso ist diese Mühle sehr gut geeignet, da man für Espressobohnen ein Scheibenmahlwerk benötigt um die Feinheit zu erreichen. Für Kaffeebohnen ist eine Mühle mit Kegelmahlwerk vorteilhafter.

Eine schicke kleine Kaffeemühle

Die Kaffeemühle von Rommelsbacher tut nicht nur sehr zuverlässig ihre Pflicht, sie sieht auch noch schick aus und der praktische Frischebehälter macht es möglich, Kaffee im voraus zu mahlen, der herrlich duftet ohne zu "verduften". :) Allen in allem ein praktischer Artikel, der sich für Kaffeeliebhaber auch prima als Weihnachtsgeschenk eignen würde.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für die Zubereitung im Handfilter oder auch in der Frenchpress perfekt. Wie fein diese Mühle mahlen kann habe ich bisher nicht ausprobiert, da ich leider keine Siebträgermaschine besitze. Wer eine günstige Mühle (im Vergleich zu Mahlkönig oder Gräf) für Filterkaffee oder ähnliche Zubereitungsmethoden sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen. Das einzige was den ein oder anderen evtl. stören wird, ist der entstehende feine Kaffeestaub, der manchmal auch neben dem Auffangbehälter landet.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Rommelsbacher Geräte nutze ich nun schon seit Jahren. Nachdem ich einer Freundin die Kaffeemühle bestellte hat sie so sehr geschwärmt, dass ich meine alte entsorgte und mir diese bestellte. Kein abmessen mehr, die Tassenmenge (muss natürlich jeder für sich testen wie stark er seinen Kaffee o.ä. trinken möchte) und für jeden Kaffee frisch gemahlenen Kaffee in Verbindung mit einer Kaffeemaschine die besonders heiß brüht endlich den perfekten Kaffee.

sehr praktischer Artikel

Auf der Suche nach einer Kaffeemühle mit Bohnenvorratsbehälter habe ich einige Modelle verglichen und uns schließlich für diese Mühle entschieden. Die Einstellungen - wie Mahlgrad und Tassenabmessung funktionieren recht genau. Ohne viel Probieren erreicht das gewünschte Ergebnis. Gute Handhabung und leichte Reinigung vereint in einem schicken Design. Die Mühle ist trotz relativ großem Bohnenbehälter nicht klobig und passt auch gut in kleine Küchen.

Kaffeemühle

Sehr gute Kaffeemühle. Typisch "Rommelsbacher". Was die Qualität angeht. Zu laut ist sie auch nicht. Mahlgrade und Tassen Anzahl gut einstellbar. Und Leute, frisch gemahlener Kaffee, wie guuuut der riecht. Der Behälter für Kaffee ist auch noch Aroma geschützt,. Absolute Kaufempfelung

Klasse Artikel!

Bin sehr froh über diesen kauf. Jetzt können wir jeden Tag frisch gemahlenen Kaffee genießen.

Schnell und einfach frischer Kaffee

Mit dieser Kaffeemühle kann man sich seinen Kaffee morgens schnell und einfach selber frisch mahlen. Der Mahlgrad und die Kaffeemenge kann individuell eingestellt werden. Das Mahlwerk hat allerdings schon eine gewisse Lautstärke, so dass frühmorgens evtl. andere Familienmitglieder aufgeweckt werden könnten. Die Reinigung geht problemlos.

5 Sterne

Die Kaffeemühle ist hervorragend