Sanitas Heizkissen SHK 18

Super Heizkissen

Das Heizkissen ist gut. Der Preis ok. Die Abschaltautomatik nett. Aber wenn man das Heizkissen auf Stufe 3 nutzt, scheint mir da zu wenig Wärme rauszukommen. Trotzdem kann ich es empfehlen.

es wird für mich nicht warm genug

Ich habe dieses Heizkissen zurückgeschickt und mich für ein anderes was wärmer wird entschieden. Kann es also nicht weiterempfehlen.

Nicht richtig warm

Schade die Heizdecke braucht etwas länger aber wird nicht richtig warm

wenns auch über 35 Jahre hält ist es ok.

für 100 watt zu wenig heizleistung auf 3. heizstufe(lauwarm) mein altes 35 jahre altes heizkissen hatte 60 watt und 3. heizstufe war heiss. fazit: da man es seltener benötigt, ist es ausreichend. Lieferung mit Hermes ist zu lang (4 Tage). andere schaffen es in 2 tagen.

Sehr dick und steif

Ich habe mir dieses ElektroHeizkissen für Winterzeit und für meine verspannte Muskeln gekauft, nur war ich negativ überrascht… Ist sehr dick, eingeschweißt im Plastik, dazu noch sehr steif, deswegen ging zurück.

ja eben nur zweckmäßig

was ich vorher hatte war größer.es ist zwar ein Bezug drüber,aber innen ist es Plastik.ich habe es behalten aber nur weil ich nicht nochmal warten wollte.habe Rücken.also kurz um es ist nicht berauschend

macht keinen Spaß, aber hilft

Dieses Teil ist nicht besonders groß und die Heizstärke ist auch nicht sehr hoch einstellbar. Doch bei leichten Verspannungen erfüllt sie ihren Zweck

Zu wenig Fläche

Ich finde es in der Realität für einen Erwachsenen einfach zu klein. Auch finde ich Weiß als Bezug nicht so sehr geeignet. Daher leider zurück.

Ein Artikel der meiner Meinung nach okay ist

Dauert sehr lange bis es richtig warm wird,könnte ein bischen heißer sein verbrennen kann man sich daran nicht,würde es nicht nochmal kaufen.

Ich werde es zurück schicken.

Leider wird das Heizkissen nicht warm genug, es fühlt sich für mich so an, als ob die Wärme auf allen 3 Stufen gleich ist, schade.

Wem lauwarme Wärme reicht...

Artikel wie beschrieben. Leider für mich eine zu geringe Heizwärme. Bleibe bei der guten alten Wärmeflasche.

nicht heiß genug.

preis und verarbeitung sind gut. für mich nicht warm genug, auf höchster stufe nur lauwarm.

Nicht zu empfehlen

Heizkisten ist leider nicht wirklich zu empfehlen, dauert sehr lange bis es ''warm'' wird.

Heizkissen

zu geringe Heizkissen, Heizleistung nur warm, hab ich zurück geschickt

Leider nicht warm genung aber sonst gute...

Leider nicht warm genung aber sonst gute Qualität und ordentlich verarbeitet.

Gute Qualität,gut zu handhaben.

Wird nicht gerade sehr warm,aber es nicht so warm möchte ist es ok.

Nicht empfehlenswert!

Wird nicht allu warm und ist auch zu klein von der Fläche!

preiswert, einfache bedienung neutraler...

preiswert, einfache bedienung neutraler Stoff, grösse ok