Sanitas Heizkissen SHK 18

Traurig, traurig....

...einen defekten, wahrscheinlich bereits einmal zurückgesandten Artikel, wieder in die Verpackung zu zwängen und erneut zu versenden. Das Heuzkissen blieb kalt.

Einfach nur unterirdisch

Man bekommt ein Plastikheizkissen mit einem lächerlichen Stoffüberzug, knöpfbar, und einem Kabel mit dreistufigem Schalter. Nach dreimaligem Gebrauch im Lendenwirbelbereich im Sitzen auf dem Sofa hat man einen zerknautschten Gnubbel mitKabel, der sich auch nicht glätten lässt. Der Überzug ist ein absoluter Witz mit seinen Druckknöpfen, der Gnubbel hängt darin wie ein Schinken im Sack. Und NEIN, der Gnubbel lässt sich nicht glätten sondern drückt auf den schmerzenden Bereich.

Schlechte Qualität für diesen Preis

Bin total enttäuscht kann es nicht empfehlen. Das gesamte Kissen zerknautscht sich u d mit der Zeit verschiebt sich das Innenleben. Habe es gerade weggeschmissen, da ich mir ein neues von Messer gekauft habe. Ich hoffe da habe ich lassen ge Freude dran .

Sehr geringe Wärmeabgabe - oder Fehlfunktion

Das Heizkissen ist zum Wärmen nicht geeignet, die höchste Stufe 3 verdient höchstens die Wärmegradangabe lauwarm, das ist eigentlich schon übertrieben. Vielleicht ist das Kissen auch fehlerhaft. Außerdem löst sich die Steckverbindung vom Kissen zum Kabel sehr leicht.

Das Kissen ist schnell kaputt gegangen

Benutze es immer für meinen Rücken, jedoch ist das Kissen super schnell kaputt gegangen, am schnellsten der Bezug :( Nie wieder!

Nach ein paar Tagen defekt

Artikel hat ungefähr 1 Woche funktioniert, jetzt heizt es nicht mehr. Vorher war ich zufrieden von der Heizleistung her und auch die Größe reichte mir.

Äußerlich ein schönes Teil

Leider defekt, keine Funktion. Dringend benötigt nun geht es zurück. Schade! Die Verpackung hatte schon ein anderer Kunde notdürftig verklebt.

Nicht zu empfehlen

Ich musste die Wate zurücksenden. Es wurde kaum warm. Es besteht aus einem Plastikkissen.

Schlechte Qualität

Ging gleich zurück weil die Qualität miserabel war. Das kenn ich von Sanitas eigentlich nicht...

Wird nur lauwarm

Dieses Heizkissen heizt weder schnell, noch wird es richtig warm. Keine Kaufempfehlung.

Guter Preis, wenig Wärme

Auch auf Stufe 3, nur mäßig warm. Gut finde ich , dass es nach 90 Minuten automatisch abschaltet