Sanitas Heizkissen SHK 18

Empfehle ich gern weiter

Ein wirklich guter Artikel für den Preis. Das Heizkissen wird ausreichend warm, weder zu wenig noch so dass man sich "verbrüht", wobei es bei mir generell auf Stufe 2 oder 3 läuft, weil Stufe 1 zu wenig Wärme erzeugt... Es schaltet sich automatisch nach einiger Zeit ab, der Bezug ist angenehm weich und waschbar. Es könnte gern ein bisschen länger sein, um den kompletten Rücken zu wärmen... Ich hoffe auf eine lange Lebensdauer. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Heizkissen.

In Ordnung

Preisgünstiges Wärmekissen, gut warm aber nur auf Stufe drei, pflegeleichter weicher Überzug, das Inlett ist mit Kunststoff überzogen, aber insgesamt sehr anschmiegsam und es drückt nicht wenn man darauf liegt

Wunderbare Wärme für den Körper

das Heizkissen wärmt den ganzen Körper, man kann es an jede Stelle legen und der Bezug ist auch noch abnehmnbar und waschbar.

Ausreichendes Heizkissen fürs Bett

Das Heizkissen heizt schnell bei Stufe 3 auf, dann stelle ich es niedriger, weil mir die Wärme dann reicht. Ich lese im Bett und kurz vor dem Einschlafen stelle ich es meistens ab falls ich nicht vorher einschlafe, aber gut ist, das es von alleine abschaltet. Nach welcher Zeit kann ich nicht sagen, habe es nicht geprüft. Schade ist nur, das der Bezug nicht richtig weiss ist, eher beigefarben. Die Größe reicht mir völlig aus.

Sehr gut für die klate Jahreszeit!

Gutes Produkt, auch wenn ich die Stufen 1 und 2 nicht verstehe, da diese so wenig Wärme bringen, dass Sie für mich nicht nutzbar sind. Dennoch ein gut, Ausschaltautomatik ist prima!

Hält was es verspricht

Das ist bereits mein 2. Heizkissen von Sanitas und ich bin sehr zufrieden. Die automatische Abschaltung erleichtert das Einschlafen, da man sich keine Sorgen machen muss, dass die ganze Nacht geheizt wird. Einziger Nachteil ist, daher auch ein Punkt Abzug, dass der Bezug nach mehrmaligem Waschen (30 Grad) kleiner wird. Da ich das Heizkissen auch ohne Bezug nutze, finde ich das nicht weiter schlimm

Leistungsfähiges und preiswertes Heizkissen

Ich hatte schon mehrere Heizkissen, allerdings überzeugt mich bei diesem vor allem das schnelle Aufheizen. Auf Stufe 3 ist es rasch aufgewärmt und kann dann nach Wunsch runter geschalten werden. Besonders positiv ist auch die Abschaltautomatik, sodass man sich Nachts keine Gedanken machen muss. Besser zu Vergleichsprodukten ist der abnehmbare Bezug zum waschen. Insgesamt für den Preis sehr zu empfehlen.

Tolles Heizkissen, auch für Rückenpatienten

Super Artikel, würde ich immer wieder kaufen. Das habe ich auch. Dieses ist mein Zweites. Das Andere ist mir leider (durch eigene Schuld) kaputt gegangen. Habe nicht darauf geachtet, dass sich das Kabel immer wieder verdreht hat = Kabelbruch. Ich bin Rückenpatient und finde es dafür optimal. Es wird schön warm, aber nicht zu heiß. Preis-Leistung super...

Guter Artikel - günstiger Preis !!!

Praktisches Heizkissen wird schnell warm.Gut sind die 3 unterschiedlichen Heiztemperaturen.Was mich ein wenig stört dass sich das Kissen nach ca. 30 min. automatisch abschaltet. Ich habe es aber behalten,würde es weiter empfehlen.Schön dass man den Bezug abnehmen kann oder auch einen zusätzl. Bezug beziehen kann. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Tut was es soll

Das heizkissen kommt mit einem Bezug und riech etwas chemisch wenn es in der ersten Malen den warm wird. Die Steuerung sieht recht altmodisch aus und wird relativ warm. Ansonsten heizt es gut und gleichmäßig, mit guten Temperaturstufen.

Wärmt mehr nicht

Es gibt wohl keine Heizkissen mehr die richtig Heizen. (Ich habe viel ausprobiert und Mir konnte auch niemand etwas empfehlen.) Positiv ist die Automatische Abschaltung, negativ finde ich dass man diese nicht selber einstellen kann.

Gut für die Gesundheit

Ein wichtiges Teil, was ich für meine Gesundheit benötige, denn meine Lendenwirbel sind nicht mehr in Takt. Es bringt eine angenehme Wärme und es schaltet auch aus Sicherheitsgründen aus, wenn man es mal zu lange angeschaltet hat.

Tolles Heizkissen, tut einfach gut

Für diesen Preis wirklich ein super Heizkissen, leistungsstark, braucht nur etwas länger zum aufheizen, abnehmbarer Bezug und Abschaltautomatik, falls man dabei einschläft. Komfortabel zu bedienen und abzulesen. Empfehlenswert.

Nie mehr aufwendiges Kischkernkissen

Leider war ich gezwungen , mein Kirschkernkissen wiederholt in der Mikrowelle aufzuheizen , weil es die Wärme nicht lange speichert. All dieses wird bei diesem Kissen komfortabel elektrisch gelöst

Definitiv zu empfehlen :)

das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv ! bin sehr zufrieden mit diesem Heizkissen. Einziges "Manko" ist das Stufe 1 kaum spürbar ist. Heize immer mit mindestes Stufe 2. Dennoch sehr zu empfehlen. =)

Wie immer, sehr zufrieden

Dieses Heizkissen ist echt eine Wucht. Es heizt schnell auf , die Haptik ist durch den abnehmbaren Kuschelbezug sehr angenehm. Der Winter kann kommen und die kalten Füße werden gewärmt

Ist okay

Gute Artikel macht was es soll, das an und ausschalten ist kürzer als eine halbe Stunde und nervt, dass man das immer an machen muss.

Gutes Heizkissen

Ich wollte ein ganz normales Heizkissen ohne viel Heizstufen, da 3 Stufen völlig ausreichen. Die Wärme auf Stufe 3 ist schon echt warm.

Wärme für Rücken und Bauch

Praktisches Heizkissen, das sowohl für den Lendenwirbelbereich als auch für den Bauch gut ist. Es könnte etwas größer sein, aber ansonsten ist nichts auszusetzen.

Super Heizkissen

hatte das Heizkissen für meine Mutter bestellt,aber sie möchte es nicht haben!Schade,Sonst ist es Top in Ordnung!Darum musste ich es leider zurück schicken!

Ein schönes Heizkissen

Das Heizkissen wird schön warm,aber es dauert lange.Werde es aber behalten,weil es meinem Rücken hilft. Aber trotzdem würde ich es weiter empfehlen

Heizkissen

War leider sehr schnell kaputt Aber sehr schnell und unkompliziert von der Firma sanitas umgetauscht Also Daumen hoch

für den einfachen Gebrauch,ist es hervorragen...

für den einfachen Gebrauch,ist es hervorragend. Das Heizkissen erwärmt sich recht schnell,so wie man es möchte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

ein tolles Produkt

-gute Qualität zum günstigen Preis Habe schon ein anderes Produkt von Sanitas und bin sehr zufrieden !!!!!!!!!! -die kalten Tage können kommen

Ein sehr schönes Heizkissen. Preiswert ...

Ein sehr schönes Heizkissen. Preiswert okay. Bezug kann man waschen. Wärme auch ok. Darum habe es behalten.

Für den Preis ok

Funktioniert einwandfrei, leider ist die Wärmeverteilung nicht optimal. Aber für den Preis ist das ok.

Erfüllt seinen Zweck

Das Heizkissen erfüllt seinen Zweck,könnte auf der höchsten Stufe etwas wärmer sein. Die Größe des Heizkissens ist optimal.

Wie erwartet

Das Heizkissen erfüllt alle Erwartungen. Einziger Nachteil: Das Schaltelement ist sehr wuchtig - halb so groß wäre schöner.

Erfüllt seine Aufgabe, es ist einwenig zu ...

Erfüllt seine Aufgabe, es ist einwenig zu fest, automatische Abschaltung funktioniert prima

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leichte...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leichte Bedienung. Es dauert allerdings etwas, bis das Heizkissen Temperatur erreicht hat.