Sanitas Heizkissen SHK 18

Empfehle ich gern weiter

Ein wirklich guter Artikel für den Preis. Das Heizkissen wird ausreichend warm, weder zu wenig noch so dass man sich "verbrüht", wobei es bei mir generell auf Stufe 2 oder 3 läuft, weil Stufe 1 zu wenig Wärme erzeugt... Es schaltet sich automatisch nach einiger Zeit ab, der Bezug ist angenehm weich und waschbar. Es könnte gern ein bisschen länger sein, um den kompletten Rücken zu wärmen... Ich hoffe auf eine lange Lebensdauer. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Heizkissen.

Kleiner als gedacht,..

... ich habe aber selbst nicht auf die Größe geachtet. Ansonsten liebe ich mein Heizkissen. Besonders abends im Bett, leistet es gute Dienste, wenn ich Rückenschmerzen habe. Es schaltet sich auch von alleine nach 90 Minuten ab. Die Wärmestufen sind total angemessen, damit man sich nicht verbrennen kann. Ich habe meistens Stufe 2 an, da ich das als sehr angenehm empfinde. Ich bin sehr zufrieden!

Wärme zum ankuscheln

Wird ganz schnell warm und ist nicht heiß. Ist super leicht zu bedienen und schaltet sich zuverlässig selbst aus. Nur der Bezug ist nicht der schönste. Er hat ein riesiges Warnhinweisschild dran dass nach außen weg hängt. Aber das ist kein Grund es nicht zu kaufen und deshalb nur ne kurze Erwähnung.

... sehr zu empfehlen

schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis super, weicher Baumwollbezug, überhaupt nicht steif, so dass es sich dem Körper gut anpasst, die Wärme auf Stufe 3 ist sehr angenehm und nach meiner Ansicht völlig ausreichend, nun kann ich nur noch hoffen, dass es auch langlebig ist..... !!!

Sehr schönes Heizkissen

Das Heizkissen wird gerne genutzt. Gerade bei Bauch- oder Rückenschmerzen ist es eine große Hilfe. Es heizt sich schnell auf und erfüllt seinen Zweck. Das Besondere ist die automatische Abschaltfunktion. Ich habe es sogar schon weiterverschenkt.

Zu empfehlendes Heizkissen !

Das Heizkissen kann ich weiter empfehlen . An kalten Tagen leistet es gute Dienste, man ist gleich wieder aufgewärmt ! Bei Rückenschmerzen gibt es durch die Wärme eine tolle Durchblutung und ist äusserst angenehm !

Super Heizkissen

Das Heizkissen ist gut. Der Preis ok. Die Abschaltautomatik nett. Aber wenn man das Heizkissen auf Stufe 3 nutzt, scheint mir da zu wenig Wärme rauszukommen. Trotzdem kann ich es empfehlen.

Ausreichend für kalte Tage

Das Heizkissen ist völlig ausreichend für Kalte Tage. Die Abschaltautomatik macht es nicht möglich, dass das Heizkissen unkontrolliert die ganze Nacht läuft. Klasse Produkt und absolut weiter zu empfehlen.

Traurig, traurig....

...einen defekten, wahrscheinlich bereits einmal zurückgesandten Artikel, wieder in die Verpackung zu zwängen und erneut zu versenden. Das Heuzkissen blieb kalt.

In Ordnung

Preisgünstiges Wärmekissen, gut warm aber nur auf Stufe drei, pflegeleichter weicher Überzug, das Inlett ist mit Kunststoff überzogen, aber insgesamt sehr anschmiegsam und es drückt nicht wenn man darauf liegt

Tolles preiswertes Heizkissen

das kissen ist sehr gut für den preis ,die automatische Abschaltung nach 90 minuten find ich super...ich nehme es überall mit hin ,auf dieCouch ,Computerstuhl ,Bett etc. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Dieses Heizkissen ist echt eine Wucht. Es heizt schnell auf , die Haptik ist durch den abnehmbaren Kuschelbezug sehr angenehm. Der Winter kann kommen und die kalten Füße werden gewärmt

Nicht schlecht

Es ist richtig cool entlich was für mein rücken hilft richtig gut. Habe jetzt kaum noch schmerzen. Nehme es immer in der Nacht vorm schlaffen gehen. Und keine schmerzen denn am Tage.

Bestes Heizkissen

Dieses Heizkissen ist schon mein 2. in 9 Jahren. Das erste hat also neun Jahre gehalten. Das lohnt sich definitiv für den Preis, da es immer hilft!

perfekt

dieses heizkissen ist perfekt schnelle aufheizung und das beste daran ist die automatische abschaltung ich kann dieses heizkissen empfehlen

es wird für mich nicht warm genug

Ich habe dieses Heizkissen zurückgeschickt und mich für ein anderes was wärmer wird entschieden. Kann es also nicht weiterempfehlen.

warme Decke eeee 😊

Diese Decke wärmt dich wirklich, ich habe eine genommen und bin immer noch froh, dass es abends oder morgens auf der Couch kalt ist

Wunderbare Wärme für den Körper

das Heizkissen wärmt den ganzen Körper, man kann es an jede Stelle legen und der Bezug ist auch noch abnehmnbar und waschbar.

Die automatische Abschaltung ist besonders wichtig. So können Unfälle durch Überhitzung weitestgehend ausgeschlossen werden.

Heizkissen

Heizkissen für jeden Bedarf. Es hat 3 Stufen und schaltet selbstständig ab. Die Wärme ist angenehm.

Sehr gutes wärmekissen.

Das wärmekissen wird schön warm und funktioniert einwandfrei, gerne wieder.

zweckmäßiges und einfach zu bedienendes ...

zweckmäßiges und einfach zu bedienendes Heizkissen.

Wie immer, sehr zufrieden.

Ein sehr gutes Heizkissen. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Dank!

Eine gute Entscheidung

Preis-Leistungsverhältnis ist ok - ich bin zufrieden

Ausreichendes Heizkissen fürs Bett

Das Heizkissen heizt schnell bei Stufe 3 auf, dann stelle ich es niedriger, weil mir die Wärme dann reicht. Ich lese im Bett und kurz vor dem Einschlafen stelle ich es meistens ab falls ich nicht vorher einschlafe, aber gut ist, das es von alleine abschaltet. Nach welcher Zeit kann ich nicht sagen, habe es nicht geprüft. Schade ist nur, das der Bezug nicht richtig weiss ist, eher beigefarben. Die Größe reicht mir völlig aus.

Für Medikamentenmuffel der absolute Hit!

Sehr gutes Heizkissen, vor allen Dingen mit der Abschaltfunktion. Meine Allerweltswaffe gegen Rückenbeschwerden, Unterleibsschmerzen, Bauchschmerzen und für eine angehende Mittelohrentzündung. Einfach Klasse! Besonderst schön ist, dass sich der Bezug abnehmen lässt und auch nicht so gesteppt daherkommt, wie manch andere Heizkissen. Leider muss ich mir irgendwann ein zweites Heizkissen besorgen, da meine Tochter diese Wunderwaffe gegen Schmerzen ebenfalls gerne in Beschlag nimmt.

Nicht richtig warm

Schade die Heizdecke braucht etwas länger aber wird nicht richtig warm

Sehr zufriden

Das Kissen wird schnell warm und hat eine ordentliche Temperatur. Da es einen Bezug hat der Abnehmbar ist kann man es gut sauber halten. Das innere Kissen ist gut abwischbar, da es ein Kunststoff ist. Es ist gepolstert und so spürt man die Heizkabel im Inneren nicht. Sehr gut!

wenns auch über 35 Jahre hält ist es ok.

für 100 watt zu wenig heizleistung auf 3. heizstufe(lauwarm) mein altes 35 jahre altes heizkissen hatte 60 watt und 3. heizstufe war heiss. fazit: da man es seltener benötigt, ist es ausreichend. Lieferung mit Hermes ist zu lang (4 Tage). andere schaffen es in 2 tagen.