Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 W, Doppelwaffeleisen, belgische Waffeln, Dreh-Funktion, 7 Bräunungsstufen

Perfekte Belgische Waffeln

Ich habe einige Waffelrezepte aus dem beiliegenden Rezeptheft ausprobiert, gelingen gut und sehen optisch top aus. Allerdings braucht es am Anfang etwas Übung mit dem Drehen während des Backvorgang

Bin fast zufrieden

Ich habe gestern das Waffeleisen bekommen und bin mit der Leistung zufrieden. Was ich aber für nicht gut befinde. Das es etwas schwierig ist, die untere Einheit raus zu bekommen.

Leicht zu reinigendes Waffeleisen

Dieses Waffeleisen backt gut, allerdings braucht man etwas Übung. Als deutlicher Nachteil ist aufzuführen, dass hier keine Kontrollleuchte anzeigt, wann die Waffeln fertig sind. Man muss dazu stets auf eine Uhr schauen. Die Backzeiten sind zudem bei den Rezepten zu lange angegeben. Ich habe ein Rezept mit 4 Minuten Backzeit ausprobiert, die Waffeln waren verbrannt, hier reichen 2,5 bis 3 Minuten völlig aus. Man muss das erstmal austesten und mit einigen misslungenen Versuchen rechnen. Die Reinigung ist einfach, da die Platten problemlos aus dem Waffeleisen entnommen und abgewaschen werden können.

Für uns eine Nummer zu groß

Das Waffeleisen selbst ist sicherlich zu empfehlen aber als das Paket ankam haben wir schon einen Schreck bekommen. Das Waffeleisen ist sehr groß. Eigentlich schon ein Profi-Gerät Sicherlich ein Top- Waffeleisen aber wir nehmen das etwas kleiner Krups Gerät und schicken diesen Artikel zurück

Schöner Artikel

Dieses Waffeleisen ist ideal wenn man ein Familienfest hat und statt Kuchen einfach Waffeln machen möchte mit vielen Beilagen gefällt uns sehr gut

Sehr gute Waffeleisen

Uns gefällt das Waffeleisen sehr gut. Wir haben bisher nur belgische Waffeln gebacken, diese werden genau so wie sie sein sollen, nämlich außen knusprig und innen weich. Die Bedienung ist einfach und das Gerät lässt sich gut reinigen. Auch die Tropfschale finde ich gut. Die Waffeln soll man nur mit Holzgabeln oder ähnlichem entnehmen, sonst verkratzt die Beschichtung. Ich finde es etwas schade, dass es keine anderen Einsätze dafür gibt.

stylischer Artikel, macht echt was daher

gutes Backergebnis, Waffeln werden aussen cross und innen schön saftig, sehr gut zu reinigen, Ein Artikel in gehobener Preisklasse der sich aber lohnt.

Schnelle und perfekte Waffeln

Das Wasffeleisen macht sehr schöne und perfekt aussehende Waffeln, die super dick sind! Es sind ein paar Rezepte dabei, die schnell ausprobiert sind. Seht leichte Hadhabung durch den drehbaren Grff. Das Eisen kann so nicht aus der Hand rutschen. Es steht sehr fest. Nachteile: teuer, es entwickelt sich schnell heißer Dampf, der aus den Seiten Austritt und es gibt keine weiteren Platten zu kaufen.

Gut

Wenn man den teig richtig hinkriegt, hat man gute waffeln

fröhliches Backen

ich hatte schon lange mit einem Waffeleisen geliebäugelt, denn die Waffeln die meine Freundin gemacht hat waren fantastisch ... aber welches Geräte sollte es sein? Ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Das Gerät ist nicht gerade das günstigste, aber die Invention hat sich definitiv gelohnt. Es ist absolut weiterzuempfehlen.

Da ist noch mehr drin

Heute getestet mit Kartoffelwaffeln und belgische Waffeln. Beides perfekt gelungen (Stufe 5, statt Stufe 4 laut Rezept). Nichts klebt an, Waffeln lassen sich leicht entnehmen, schnell gereinigt und wieder verstaut. Wechselplatten für Sandwiches oder anderes wären super. Und ein Rezeptheft in Papier! Das ist praktischer als die CD

Toller Waffeleisen für alle Waffel Liebhaber

Im ganzen ein toller Waffeleisen. Sehr pflegeleicht da sich das Gerät komplett zerlegen lässt. Eine Kleinigkeit müsste ich bemängeln. Das einstellen der Temperatur für ein perfektes Ergebnisses ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach paar versuchen klappt das auch.

einfaches Handling, einfache Reinigung....

Das Waffeleisen lässt sich gut handlen und durch die abnehmbaren Teile sehr gut reinigen. Das eigentliche Backen der Waffeln geht schnell und die Waffeln sind gewollt groß. Die Optik des Gerätes ist TOP! Fazit: gutes Produkt zum akzeptablen Preis.

Super Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät hat aber auch ein stolzen Preis So jetzt ein großen Mangel das Stromkabel ist zu kurz Die Firma Krups mal anschreiben die Kabellänge könnte 2,5m haben für den Preis hätte es drin sein können

Großes Waffeleisen

Für mich leider etwas ein zu großes Waffeleisen und ein sehr schweres. Jedoch will ich das Produkt nicht schlecht reden, da ich es nicht benutzt habe. Aber die zwei Punkte waren schon genug um es zurück zu schicken.

Edles Design

Nach einigen Male kommen auch die Waffeln goldbraun raus ,man muss das perfekte Ergebnis doch einigen Male ermitteln, wenn man das drauf hat, dann kann die süße Verführung beginnen.

Gute Qualität zu fairen Preis

Super Waffeleisen mit Möglichkeit zu Waffel Variationen. Umgang muß aber geübt werden. Erste Waffeln waren trotz Rezept mehr als dunkel. 😉

Man kann leider keine Herzwaffeln zusätzlich ...

Man kann leider keine Herzwaffeln zusätzlich damit machen,hätte mir das lieber vom anderen Hersteller bestellen sollen der das anbietet

Gut aber Teuer

Ich bin zufrieden, kommen sehr gute Waffeln aus dem Gerät.

Ein toller Artikel mann kann soviel damit machen gerne wieder

sehr gut und Professionell

Bin sehr zufrienden mit dem Artikel ,leichte Bedienung und pflege leicht.

Super top

Die Waffel schmecken mit Krups super lecker 10 sterne

Tolles Waffeleisen. Einfache Bedienung. ...

Tolles Waffeleisen. Einfache Bedienung. Einfache Reinigung. Klasse