Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 W, Doppelwaffeleisen, belgische Waffeln, Dreh-Funktion, 7 Bräunungsstufen

Empfehlenswert ! Tolle Waffeln !

Habe mir schon immer so ein Waffeleisen gewünscht, mein altes Waffeleisen ist fast 25 Jahre alt (aber immer noch funktionsfähig). Jetzt habe ich mir trotzdem dieses Neue gekauft und hätte es schon viel früher machen sollen. Bedienung super einfach, bleibt meistens auch beim Backen fast sauber. Mir ist nur einmal Teig rausgelaufen, aber da stand es auch auf der Schneebar im Hof etwas zu schief. Hat sich gut säubern lassen. Die Waffeln werden richtig toll, dick und lecker. Mit der Thermostateinstellung muß man etwas ausprobieren, ich wähle meist Stufe 4-5 und backe sie 3 min. oder länger (ich mag sie eher heller), mit Pflaumenkompott und Zimteis, ein Traum! Ich verwende allerdings mein eigenes Waffelrezept, da die Rezepte im Heft ziemlich fett sind. Mit 5-6 Eiern, 250 gr.Butter, gut 100gr. Zucker , 1 Vanillezucker, 500 gr. Dinkelmehl 630 und 1 Becher Schmand oder saure Sahne, dann noch 1 Backpulver und etwa 250-300 ml Milch ( der Teig soll nicht zu flüssig sein). Einziger Nachteil war der unmögliche Geruch beim Auspacken . Der ist jetzt nach sehr gründlicher Reinigung für mich fast nicht mehr wahrnehmbar ( ich bin da allerdings auch sehr empfindlich, Kabel und Griff und die Verpackung hatten sehr gerochen). Da ich trotzdem sehr zufrieden bin gebe ich 5 Sterne.

Bester Kauf ever

Ich hatte schon so einige Waffeleisen, aber dieses hier ist unschlagbar. Ich gebe volle fünf Sterne, gerne auch mehr. Denn es hält was es verspricht. Das Video dazu entspricht zu 100% Wer ein bisschen mehr Geld ausgebenksnn und möchte, hat langfristig mehr davon. Alleine das reinigen, ein Traum und easy peasy. Bei uns gibt es diese Waffeln richtig oft. Ich habe allerdings ein eigenes Rezept verwendet, nicht das is dem Heftchen.

Belgische Waffeln werden perfekt...

... mit diesem wunderbaren drehbaren Waffeleisen. Zugegeben, es ist teurer als viele andere drehbare Waffeleisen, die auf den üblichen Plattformen online bestellt werden können. Aber bei diesem hier bereuen wir keinen Cent. - Wärmeverteilung auf beiden Platten - perfekt - Drehregler und Anzeigen für die Temperatur - wie gewollt und erwünscht - Handling während des Backens - perfekt - Entnahme der Platten für die Reinigung - perfekt - Platten und Auffangschale sind geeignet für die Spülmaschine - (doppelt) perfekt Mit diesem Waffeleisen ist die dunkle Wolke der bevorstehenden Reinigung nach Gebrauch vollständig verzogen. Wir sind sehr zufrieden. Ergänzung: Die Lieferung erfolgte mit sehr ordentlich verpacktem Gerät, innerhalb des angekündigten Zeitfensters und vollständig unversehrt. Alles Bestens.

Bestes Waffeleisen...

Das beste Waffeleisen das ich fe hatte.Ich kann es trotz des hohen Preises nur weiterempfehlen. Die Waffeln werden damit einfach klasse,seit wir es haben gibt es öfter Waffeln.Es liegt eine CD mit Rezepten dabei,die tolle Waffelrezepte von süß bis herzhaft enthält,ich nehme allerdings mein eigenes Rezept. Die bedienung ist total einfach,ich heize es auf Stufe 4,5 auf,fülle den Teig ein,schließe es.Nach 10 Sekunden drehe ich es für 3,5 Minuten,drehe es um und hole die leckeren Waffeln raus.Zum Reinigen lassen sich die Platten rausnehmen und dürfen in die Spülmaschine.Den Rest mit einem feuchten Tuch abwischen,fertig. Wir sind total begeistert und würden es jederzeit wieder kaufen.

Ich würde es 10 Sterne verleihen!

Hab ca. 6 Monate überlegt ob ich es anschaffen soll oder nicht. Der Waffeleisen war definitiv teurer aber es hat sich echt gelohnt! Wir machen damit DIE BESTE WAFFELN der Welt, wirklich! Der Endergebnis ist perfekt, die Waffeln werden fluffig und knusprig. Man kann zwei Waffeln auf einmal machen und somit wird man richtig schnell fertig. Mein Mann, meine Kinder und ich, sind alle richtig begeistert! 100% Kaufempfehlung!!!

Definitiv eine Empfehlung Wert

Erst habe ich gezögert, da ich mich gefragt habe ob so ein Luxus wirklich sein muss. Jetzt würde ich das Waffeleisen nie wieder missen wollen, gleichmäßig schön gebräunte Waffeln, einfache Handhabung und sehr einfache Reinigung👍

Sehr gutes Waffeleisen....

....wenn man Platz in der Küche hat. Das Waffeleisen macht unglaublich gute Waffeln und ist daher meiner Meinung nach auch sein Geld wert. Platzsparend ist es aber nicht gerade, dies sollte man bedenken. Aber da ich Platz habe, bekommt es von mir 5 Sterne! 👌

TOLLES WAFFELEISEN

Wir haben dieses Waffeleisen auf einem weihnachtsmarkt in Aktion gesehen und waren total begeistert und es für uns bestellt . Die richtige Entscheidung , die Waffeln sind köstlich und und durch den wendemechanismus locker und fluffig . Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Super Waffeleisen

Dieses Waffeleisen ist genial. Die Waffeln klappeten direkt super. Außen zart knusprig, innen fluffig weich. Top. Dann auper easy zu reinigen, top verarbeitet und garnicht so groß wie befürchtet. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Top Gerät!

Also, ich weiß nicht ob es für den normalen Bedarf ein besseres Waffeleisen gibt. Die Investition lohnt sich. Ich hab vorher noch nie Waffeln gebacken, das Ergebnis nach der ersten Inbetriebnahme- punktgenaue Waffeln!

Sehr gutes Waffeleisen!

Habe sehr lange überlegt, ob es sich überhaupt lohnt, ein solches Gerät anzuschaffen. Aber ich habe den Kauf nicht bereut. Die Waffeln werde wirklich sehr gut. Nur an der Temperaturwahl muss man sich selbst versuchen. Meine ersten Belgischen Waffeln verbrannten mit der angegeben Temperatur sofort. Auf Stufe 4 gelangten sie perfekt. Aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Nun werde ich weitere Rezepte versuchen, da gibt es einiges auszuprobieren. Kann dieses Waffeleisen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hält, was es verspricht

Bei uns ist die Waffelsucht ausgebrochen! Einfach zu bedienen, sehr gute Ergebnisse und sehr leicht zu reinigen. Die Waffelflächen können gelöst und bei Bedarf auch in die Spülmaschine.

toller artikel,sehr gut

endlich ein wafeleisen mit dem kann ich richtige wafel backen. habe schon ausprobiert,die wafel sind wie auf weinachtsmarkt. gross innen flufig ausen knusprig, bin sehr zufrieden.

Super Waffeleisen

Bei einer Freundin gab es die leckersten Waffeln, die ich je gegessen habe und mir auch sofort das Krups WE bestellt. Meine Familie und auch unsere Gäste sind begeistert von den Belgischen Waffeln. Das Gerät ist einfach in der Handhabung und in der Reinigung, da man die Backplatten herausnehmen kann. Allerdings ist das Gerät sehr groß und auch sehr schwer. Es benötigt Aufgrund seiner Größe viel Stauraum.

Schönes Waffeleisen

Also wir haben lange überlegt ob so ein Luxus sein muss, aber es lohnt sich absolut, es kommen phantastische belgische Waffeln raus, gleichmäßig gebräunt - das war bei keinem meiner vorigen Waffeleisen der Fall. Die Reinigung des Gerätes ist eigentlich nicht der Rede wert, so einfach und schnell geht das von statten. Toll ist das man die Platten entnehmen kann. Ich kanns nur empfehlen, hier hat man durch und durch Qualität, eben Krups 👍👍

tolles Waffeleisen

Endlich ein vernünftiges Waffeleisen! Ich war es leid, diese mehr schlecht als rechte Herzchen-Waffeleisen und wollte endlich ein Belgisches Waffeleisen und mit diesem hier hab ich es gefunden. Es ist super im Handling, mehr als einfach zu reinigen und es kleckert wirklich nichts daneben. Mit Backtrennspray ein absolut unschlagbares Team! Und optisch ist es auch ganz passabel. Absolut empfehlenswert!

Bestes Waffeleisen

Ja das Waffeleisen ist Teuer aber das Geld lohnt sich !!! Bei mir gibt es jetzt einmal die Woche Waffeln vorher gab es diese nur 2-3 im Jahr. Ich vergleiche gerne meine Waffeln mit den Waffeln auch dem Phantasialand denn dort bekommt man die besten Waffeln 🤤 aber mit diesen Waffeleisen bekomme ich die Waffeln genauso hin. Wer noch keine Joghurt-Waffeln ausprobiert hat sollte dies tun :)

Bestes Waffeleisen ever

Ich habe mir nach langem Überlegen dieses Waffeleisen von Krups bestellt. Es ist ja nicht gerade preisgünstig, aber ich habe es nicht bereut. Es ist wirklich jeden Euro wert. Ich kann ja leider nur fünf Sterne geben, aber es wäre auch 50 Sterne wert. Ich backe damit die besten Waffeln der Welt (sagt mein Nachbar auch). Besser als auf jedem Jahrmarkt. Man wird waffelsüchtig. Mein liebstes Rezept sind "Norddeutsche Waffeln", einfach mal bei Chefkoch.de schauen. Ich kann nur jedem raten:"Leute, lasst die Finger von billigen Waffeleisen, wenn ihr vernünftige Waffeln essen wollt!" Und erst die Reinigung, einfach ein Kinderspiel durch die herausnehmbaren Waffelplatten. Es bleibt einfach nichts kleben durch die hochwertige Antihaftbeschichtung. Kauft dieses Waffeleisen bei Krups, dann klappt's auch mit dem Nachbarn (grins).

Waffeln wie frisch vom Bäcker

Das Eisen hat die Erwartung mehr als erfüllt. Nachdem der passende "Original" belgische Teig gefunden war, hat es wieder Erwarten auch sofort mit der richtigen Dosierung der Füllmenge funktioniert. Hatte mich eigentlich auf ein Überlaufen eingestellt.. Ehrlicherweise aber wohl Zufall das ich sofort die richtige Kelle genommen hab. Die Rezepte CD bringt tolle Ideen, die ich / wir auch schon mit tollen Ergebnissen ausprobiert haben. Achja: Die angekündigte Lieferzeit wurde sogar unterschritten !!!

Top Produkt

Das Waffeleisen ist top. Wir hatten schon 4 Waffeleisen (Tefal) herzförmig , snoppie usw. das letzte auch diese viereckige Form. Dann habe ich dieses Waffeleisen Verschenkt. Als wir zum 1. Waffel Essen eingeladen waren, war es klar, ich brauche dieses Waffeleisen auch. Super Ergebnisse in der Bräunung. Diese Waffeln sind vom Ergebnis mit keiner Waffel meiner früheren Waffeleisen vergleichbar. Innen fluffig, außen gleichmäßig kross.

Einfach perfekt

Ich bin total begeistert von dem Gerät. Die Verarbeitung und die Handhabung ist sehr gut. Es macht richtig Spaß mit dem Waffeleisen zu arbeiten. Und das Ergebnis ist einfach nur super. Ich kann es nur weiter empfehlen. Von mir 5 Sterne!!!

Waffeleisen von Krups

Krups Waffeleisen ist der BESTE vom allem! Professional und KLASSE - einfach zur bedienen, optisch sehr schön. Service von OTTO ist perfekt. Guten Appetit!!!

Krups Waffeleisen

Toller Waffeleisen. Einfach nur zu empfehlen! Das Gerät ist spitzen Klasse.

Super Waffeleisen

Super Waffeleisen. Leichtes Bedienen . Einfaches Reinigen. Verbraucht wenig Stau raum.

Waffeln Tipp Topp

Wichtig zuerst kein Backpulver in den Teig . Lieber Eiweiß steif klassisch mit Vanille Wisberg dazu ein Genuß. Die Schicht besprühen kein kleben und überlaufen des Teiges . Es gibt immer wieder in den Sendungen zu sehen wie falsch zubereitet wird der Teig . Bei mir war es ein Genuß nur noch selber Herstellen in diversen Sorten. Hatte auch Endlich Glück mit Lieferservice gehabt da war der Wurm drinnen in letzter Zeit . =) 😀😀.

Sein Geld wert

Wer gerne Waffeln isst, der ist hier genau richtig. Man muss etwas ausprobieren was die Teigmenge betrifft (mir ist es 1x etwas übergelaufen, dann ist es etwas blöd zum sauber machen) aber wenn's passt (bei mir ein großer Schöpflöffel zu dreiviertel voll) werden die Waffeln perfekt. Schön knusprig von außen und innen schön weich, saftig und fluffig. Ich mach gleich immer den ganzen Teig auf einmal und wenn man sie am nächsten Tag zum Frühstück will, sind sie im Toaster schnell wieder knusprig aufgebacken. Bei Besuch mach ich die Waffeln auch schon im voraus und lege sie kurz vor dem Essen in den Backofen. So kann man ganz bei seinen Gästen bleiben und steht nicht die ganze Zeit am Waffeleisen. Für mich hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt. Auch wenn ich wegen des stolzen Preises lange überlegt habe, ist es mir im Nachhinein wirklich jeden Cent wert.

Endlich problemlos Waffeln backen!

Das Gerät hält was es verspricht. Die Waffeln gelingen auf Anhieb und lassen sich problemlos lösen. Es backt nichts an. Dabei sollte man jedoch nicht die höchste Stufe beim Backen verwenden. Anleitungen und Tipps dazu gibt es einige im Netz. Wir sind jedenfalls rundum zufrieden mit dem Gerät. Zur Lieferung : Das Paket kam im Original Karton - lediglich mit Adressaufkleber versehen - im Paketshop an. Der Zustand war katastrophal. An der einen Seite war ein riesiges Loch, so daß zu Befürchten war, daß das Waffeleisen den Transport nicht unbeschadet überstanden haben kann. Im Paketshop wurde dann nur die Alternative Annahme oder Retoure mit Verlust der angerechneten Gutscheine zugelassen. Ich ging das Risiko ein - und hatte Glück! Kundenfreundlich ist in diesem Zusammenhang jedoch was Anderes!!!

Schick und praktisch

Das Waffeleisen sieht optisch total schick aus und ist zudem praktisch, weil: Backplatten zum Reinigen entnehmbar, platzsparend aufzubewahren (im halb gedrehten Zustand verriegelt), Alu-Unterlage magnetisch an der Seite haftend. Das Backergebnis hängt auch maßgeblich von der Teigkonsistenz, Backtemperatur und -dauer ab. Hier hilft nur Ausprobieren. Aufgrund der hohen Leistung ist eine Doppelwaffel in ca. 4 Minuten fertig. Das ist das große Plus im Vergleich zu billigen Herzwaffeleisen, die oft billig angeboten werden. Man kann übrigens die Waffeln auf Vorrat backen, einfrieren und in gefrorenem! Zustand auf der kleinsten Toasterstufe aufbacken - schmecken dann wie frisch gebacken. Fazit: Ich möchte das Waffeleisen nicht mehr missen!

Endlich genug Waffeln für alle

Geniales und tatsächlich tropffreies Waffeleisen. Funktioniert sehr gut und ist schnell. Hat sich bewährt bei unserer großen Familie mit 6 Personen und Freunden der Kinder. Nur die beigelegten Rezepte (dvd Papier wäre mir lieber) stimmen nicht ganz was die Mengenangaben betrifft. Für 6 Personen machen wir 2x das Rezept für 8 Personen. Unsere Kinder und Freunde essen nicht nur 2 Waffeln. Das muss es etwas mehr sein. Die Waffeln sind schön groß, so dass das Warten auf die nächste Waffel nicht zu lange dauert und nich ständig einer quengelt. Das Gerät lässt sich sehr gut reinigen. Vor der ersten Benutzung sollte man es mit Öl etwas einpinseln. Einziger Negativpunkt ist der Preis.