Lattenrost »XXL Luxus Supra«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Na ja ...

Ich hatte diesen Lattenrost im November 2015 bei Otto gekauft. Positiv ist mir aufgefallen, dass es das Maß 90x190 cm gibt. In meinem Fall war das wichtig, da bei meinem Bett, die Beine des Bettes ins Bett ragen. Daher dieses Maß. Nun nach entsprechender Nutzungsdauer kann ich für mich sagen, dass ich diesen Lattenrost wahrscheinlich nicht mehr kaufen würde. Was andere Kunden geschrieben haben, habe ich auch feststellen müssen. Die Latten des Lattenrostes biegen sich in der Mitte, besonders an der Stelle wo man mit dem Po aufliegt sehr durch. Man muss schon Angst haben, dass die Latten kaputt gehen. Außerdem knarrt er sehr wenn man sich bewegt, z. B. beim umdrehen. Man fühlt sich nicht sicher. Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Model kaufen.

siehe oben!

Wenn die dazugehörige Matratze, bestellt am 03.03.2014,nach nunmehr mehrmaligen Anlieferungsverschiebungen, eingetroffen wäre, könnte ich eine Bewertung abgeben. Hat Otto diese "Hinhaltetaktik" nötig?

Es muß doch mehr investiert werden. :-(((

War bei der Lieferung etwas enttäuscht. Das Lattenrost macht absolut keinen stabilen Eindruck. Naja werde es aber behalten und es wird sich ja im laufe der Zeit zeigen ob es hält was es verspricht .

na ja

hatte für 150 Euro stabilere Latten erwartet. Qualität entsprich in etwa denen der grossen Discounter, dann gibt's die Qualität aber deutlich günstiger

Schicker und funktioneller Lattenrost

der leider sehr hart ausfällt! Ich habe vor einem halben Jahr eine Matraze vom selben Hersteller die doppelt so teuer aber auch doppelt so gut ist!

Naja... aber super service

Lattenrost leider gebrochen. Allerdings war der Otto kundenservice top und der Umtausch (da noch Garantie) verlief problemlos.

Lattenrost bequem

Lattenrost ist zwar bequem, aber könnte etwas stabiler sein. Preis Leistung gut

Sehr guter lattenrost würde ich wieder ...

Sehr guter lattenrost würde ich wieder kaufen auch schnelle Lieferung

Für den kleinen Preis ist das Lattenrost...

Für den kleinen Preis ist das Lattenrost ganz in Ordnung,kann man kaufen.

Für den Preis ok

Man hätte doch etwas mehr Geld ausgegeben sollen, soweit so gut.

Empfehlenswert!

Man liegt normal drauf. Wie bei jedem anderen Lattenrost auch.

na ja

ist nicht so stabil wie beschrieben eher weich und laut