Lattenrost »XXL Luxus Supra«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Macht Geräusche bei Belastung. Größe 100x200.

Ich habe diesen Lattenrost gekauft weil es ein XXL bis 160 kg sein soll. Da ich nur 65 kg wiege und meine Taschenfederkernmatratze und ich nie an die 160 kg rankommen werden. Beim umdrehen starke Geräusche, da die Latten an den Querholmen schlagen. Mein Mann hat den selben da ist heute eine Plastikkappe der Härteverstellung gebrochen. Absoluter Schrott. Verdient den Namen Luxus und Exclusiv sowie auch XXl nicht. Finger weg von diesem Produkt.

Enttäuschend! Damit verliert Otto Kunden!

Latten schlagen im Mittelteil auf stabilisierendes Querholz auf, laute Geräusche bei Bewegung; Latten an den Enden verdrehen sich; das ganze Lattenrost ist sehr instabil, insbesondere auch die Befestigungsteile der Latten; das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

… vorsichtig hinlegen und nicht bewegen

Ich habe 2 Stück gekauft und zum zweiten Mal ausgetauscht da die Latten und Holz durchbricht obwohl das Gewicht bei 65 kg bis 85 kg liegt .

Blos Finger weg von dem Lattenrost!! Das...

Blos Finger weg von dem Lattenrost!! Das ist jetzt schon das 3 Lattenrost was quitscht und knarrt ohne Ende immer im bereich der Lws wo die doppelleisten sind und die schieber zum einstellen.Doch diesmal muß ich es nehmen weil die anderen vom holm zu Hoch sind u ich nur max. 5cm nehmen kann. Trotz allem bin ich enttäuscht das selbst auch die bezeichnug "Luxus" schrott ist

Äußere Latten drehen sich um 90 Grad weg!!!

Leider bin ich mit dem Artikel überhaupt nicht zufrieden. Das mag mit an der gewählten Kombination mit der Tonnentaschenfederkernmatratze Breckle "Frottee 500" liegen im Härtegrad 4. Hauptkritikpunkt: die äußersten Latten drehen sich um 90 Grad weg, auch wenn man sie per Hand manuell richtig positionieren kann, passiert es immer wieder. Dadurch entsteht am oberen und unteren Ende der Matratze eine Kuhle; sitzt man am Bettrand, sinkt man in diese Lücke ein mit Matratze! Mangelhaft, nicht bis zuende gebaut / gedacht! Die Gummifixierung ist eingespart am Ende meiner Meinung nach. Artikel wird reklamiert, ich bin enttäuscht und unzufrieden.

Schon schrott nach 2 Monate

Bei uns ist auf der rechten Seite ,wo eine Schraube in der mitte ist, der Ramen gebrochen. Kundendienst angerufen es kommt einer vorbei um sich das anzuschauen. Bin gespannt was die sagen. Mein Sohn 14 hatte sich nur zum Playstation spielen hingesetzt.

sofort Reklamiert, schrott

Sehr schlecht, quietscht nach nur einer Nacht, ging direkt zurück