Lattenrost »XXL Luxus Supra«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Sehr zu empfehlen

Ich habe schon in der ersten Nacht sehr gut darauf geschlafen. Hermes Versand hatte zwei sehr nette, gut gelaunte Mitarbeiter, die auch schon morgens um 6.58 Uhr telefonisch (sehr freundlich ) die Zustellung mitgeteilt haben.

Super Lattenrost, gute Qualität!

Den Rahmen passend zu der Lotus Kaltschaummatratze von Irisette gekauf. Des Lattenrost ist gut verarbeitet, es quietscht nichts und die individuelle Einstellung im Mittelzonenbereich machen das Schlafen zum Erlebnis. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach top. Einen Stern Abzug, weil eine der vier Endkappen am Rahmen gefehlt hat. Jedoch versprach man mir im Kundenservice die fehlende Plastikkappe separat nachzuliefern. Abwarten...

Weiches angenemes Schlafen wie auf Wolke 7

Sehr sehr Guter Schlaf gehabt ab der ersten Nacht. Mann liegt sehr angenehm in jeder Körperlage. Sehr Gute Preis Leitung-Qualität. Leider Liegt der Mittelholm der Unterseite bei meinem Mettalbett auf der MittelStange auf. Dadurch war der Mittelholm des Latterost unter Spannung. Bei einer Person geht es noch aber nicht bei 2 Personen. Wäre dieses Problem nicht bei mir aufgetreten hätte ich ihn behalten. Daher umgetauscht, leider war sehr sehr GUT.

Guter Artikel

Das Design hat mich gleich angezogen, mal was anderes. Leider kam mir beim Auspacken und Tage danach ein starker, etwas unangenehmer Geruch entgegen, war nicht so toll. Eine Latte im Fußbereich splitterte leicht, habe ich mit Klebeband fixiert. Bin jedoch recht zufrieden, der Lattenrost ist sehr stabil, besonders gut gefällt mir die breitere Leiste im oberen Bereich.

Erster Eindruck, klasse

Wir haben diese Lattenroste gewählt um auf Grund der hohen Belastbarkeit von 160kg auf der sicheren Seite zu sein. Ersetzt wurden 10 Jahre alte AldiSelbstbau-Lattenroste. Was soll ich sagen, erste Nach endlich ohne Rückenschmerzen. Und das, obwohl wir noch die alten Matratzen benutzen müssen, da wir erst in ein paar Tagen die neuen bekommen. Aber kleinere Kritikpunkte habe ich. Die Aufkleber entfernen beim Abziehen Teile der dunklen Lackierung. Und eines von beiden bestellten Lattenrosten ist nicht komplett gerade. Das werde ich noch ein paar Tage testen um zu sehen, ob es sich unter Druck etwas bessert. Wenn nicht, muss hier wohl leider einen Umtausch starten. Bis dahin gibt es erstmal einen Stern weniger.

Eigentlich eine gute Wahl

Dieses Lattenrost habe ich für ein neues Bett und Matratze gewählt. Man liegt wirklich gut und soweit bin ich zufrieden. Leider rutscht es im Bettrahmen manchmal hin und her ( bedingt durch Ein/Ausstieg) Das führt schon Mal zum abrutschen im Rahmen. Da ich nicht fesstellen kann ob es am Lattenrost ( zu kurz)liegt,oder im Bettrahmen die Aufliegefläche zu schmal ist weiss ich noch nicht. Werde den Kundendienst nochmal kontaktieren.

Soweit zufrieden!!!

Ich find ihn zwar etwas lose konstruiert, aber scheint ganz gut zu halten. Würde mir wünschen wenn eine genau Erklärung der Einstellungsmöglichkeit beiliegen würde, z.Bsp. nach Gewichtsangabe. Aber so bin ich auch zufrieden. :)

Sind genau richtig

Für den Preis absolut top. Passen von den Maßen genauso wie sie sollen. Ich hatte erst Bedenken Lattenroste etc. online zu bestellen. Aber die Sachen waren alle gut verpackt und auch noch sehr schnell da.

Im unteren Preissegment zu empfehlen!

Bisher günstig und stabil, habe ihn aber auch erst seid 2 Wochen in Benutzung. Auf jedenfall für übergewichtige Personen sehr zu empfehlen, da die Härteverstellbarkeit gut greift. Im unteren Preissegment zu empfehlen.

Top Artikel, jederzeit gerne wieder.

Hervorragender und funktioneller Lattenrost, der im Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu überbieten ist. Er wird bereits zusammengebaut geliefert und so hat man keinerlei Arbeit damit und kann ihn sofort benutzen.

Guter Artikel

Den Dauergebrauch kann ich noch nicht bewerten. Der Lattenrost ist bisher noch in Ordnung. Die Lieferung war zwar etwas zögerlich ( durch Krankheit bei der Spedition) aber ansonsten bin ich zufrieden.

Preis und Belastbarkeit Top!

Da der Lattenrost bis 160kg Belastbarkeit hat, bin ich bisher sehr zufieden und schlafe sehr gut . Bei Lieferung war ich skeptisch da dieser nicht sehtr stabil aussah . Für den Preis bisher aber Top!

Haben 2 bestellt und sind sehr komfortabel Eines von beiden ist nach 6 Monaten am schrauben Ansatz gebrochen wurde gleich ausgetauscht und weiterhin sehr zufrieden Perfekte Einstellmöglichkeiten

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität!

Das Lattenrost ist nur zu empfehlen, besonders für Übergewichtige ist dies sehr geeignet, da es sehr belastbar ist. Ich habe bereits viel Freude mit dem Artikel. Vielen Dank an OTTO.

Qualitativ hochwertiges Produkt

Seit Jahren hatte ich Rückenschmerzen von meinem Bett, seitdem ich dieses Lattenrost habe, sind diese weg. Das Tolle ist man kann es härter oder weicher einstellen.

Bei der ersten Lieferung war schon die ...

Bei der ersten Lieferung war schon die Halterung von der Latte abgebrochen. Wurde aber schnell ausgetauscht. Seit ca. 4 Wochen in Nutzung und hält. Sind zufrieden

Gut für den Rücken

Leider sind 4 Latten leicht beschädigt. Das war unter der Verpackungsfolie nicht erkennbar. Im Hermes LKW war nicht gesichert. Alles "purzelt" bunt durcheinander.

Entspricht Erwartungen

Lieferung erfolgte reibungslos. Lattenrost entspricht Erwartungen und man kann ihn einfach und flexibel anpassen bezüglich der Härtegradeinstellung.

Hält was es verspricht

Stimmt alles, was gesagt wird. Teilweise noch skeptisch durch die Latten, da diese ab und an laut sind, aber zum Übergang ausreichend.

gute Qualität zum günstigen Preis

2x Lattenroste bestellt, leider auf 2 Lieferungen innerhalb 5 Wochen verteilt,logisch war das nicht...Aber der Artikel von Beco ist sehr gut,Verarbeitung gut .

Sehr stabile Lattenroste

Die Lattenroste sind sehr stabil. Auch die Härteeinstellung ist super. Man spürt den Unterschied wenn man die Härte umstellt.

würde ich wieder kaufen

Ist ein sehr bequemer und stabiler Lattenrost. Lieferung mit Hermes war super - vorab perfekt informiert und schnell und freundlich geliefert.

Preis / Leistung gut

Stabiles Rost, knarrt nicht und ist extrem belastbar. Aber die Einstellungsmöglichkeiten sind begrenzt und dafür gibts einen punktabzug

Stabiler Ramen

Für den Preis unschlagbar. Der Rahmen ist sehr Stabil (auch für Menschen die etwas mehr Gewicht als Normal haben). Empfehlenswert.

Tolles, stabiles Lattenrost

Sehr flach, wodurch auch in meinem Bett die Matratze in den Bettkasten passt! Außerdem gut verarbeitet und schön hart/federnd...

toller Artikel

das Lattenrost ist genau wie beschrieben und passt sich gut in den Bettrahmen ein. würde ich wieder kaufen! nur zu empfehlen!

Gute Qualität und Vertrauen inspirieren. Ich hoffe, dass ich in Zukunft nicht enttäuscht werde ;)

Lattenrost von Beco

Das Lattenrost ist schön flach und past perfekt. Es erfüllt seine Dienste zur Vollsten Zufriedenheit.

gutes Lattenrost

ist ein gutes Lattenrost schade ist nur das man es nicht verstellen kann, ansonsten gute Qua lität und Stabil

Stabiler Rahmen für guten Preis

Artikel sieht stabil aus und hält auch bis jetzt. Muss noch dauerhaft getestet werden. Mittelteil verstellbar.