Lattenrost »XXL Luxus Supra«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Bewertet wird das Artikel in Grösse 80x200,...

Bewertet wird das Artikel in Grösse 80x200, Belastbar bis 200kg und nicht verstellbar. Trotz der wie üblich an den Rahmen befestigten Kunstoffhalterung der Federhölzer erstaunlich Stabil. Kein Vergleich mit Standardrahmen von Möbel- oder Matratzendiscountern. Der Härtegrad ist natürlich individuell einstellbar, wobei wenn die dafür verantwortlichen Spanner alle bis zum Rahmen auseinandergezogen sind, sich ein steinhartes Liegegefühl einstellt. Diese sich aber noch bis zu einem mittelharten Liegegefühl regulieren lassen. Ich finde, das ist alles subjektiv und von Körper zu Körper und persönlichen Bedürfnissen unterschiedlich. Der Rahmen wurde hauptsächlich wegen der versprochenen Stabilität gekauft, die es nach ca. 2 Monaten ausgiebigem Test auch zu Recht erfüllt.

Preis-Leistubgsverhältnis: TOP

Wir haben den artikel seit gut 4 Wochen in Gebrauch und wir sind voll zufrieden. Die einzelnen Latten sind gut verarbeitet und ein Band stützt zusätzlich. Auch die Härtegrad-Regulierung ist einfach und funktioniert prima. Damit ist der Arktiel auch prima für etwas kräftigere. Nachteile sind uns bisher nicht aufgefallen.

Leicht und Robust

Ein Lattenrost der zu einem moderatem Preis alles hat, was man sich wünscht. Eine Kippfunktion fehlt, aber das ist ja Geschmacks- und Gebrauchssache. Von oben nach unten durchgehende Leisten waren dass was mich zum Kauf überredet hat. Klare Empfehlung.

Sehr zufrieden!

Habe bisher auf den Standardbrettern meines Futonbettes geschlafen. Dieser Lattenrost ist nun eine Woche alt und ich schlafe darauf viel besser, ist ein himmelweiter Unterschied. Man kann ihn von sehr hart bis sehr weich verstellen und ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen.

Ein preiswertes Produkt

Ich war zuerst durch den Preis ein wenig skeptisch, bin aber nach ca. 4 Wochen angenehm überrascht. Beide Lattenroste sind in einer 1A Qualität geliefert worden. Sie passen ohne die geringste Beanstandung, keinerlei Quitschen und Knarren. Sehr zu empfehlen.

Lattenrost erfüllt seine Anforderungen

Der Lattenrost erfüllt seine Aufgabe. Lattenroste sollten nicht überbewertet werden, entscheidend ist eine Matratze die entsprechend den eigenen Bedürfnissen ihre Aufgabe erfüllt. Der Lattenrost ist gut verarbeitet. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Wundervoll

Ich habe lange Rückenschmerzen dank meinem alten Lattenrost gehabt. Ich habe mich dann nach langem hin und her überlegen für dieses Modell entschieden und ich bin mehr wie zufrieden :)! Ich kann dieses Lattenrost nur weiter empfehlen!

Sehr guter Lattenrost. Preis/Leistung passt.

Auf der Suche nach einem Ersatz für die Original Rollroste unseres Bett, sind wir über diese Lattenroste gestolpert. Sehr stabil,sehr gut verarbeitet und man liegt sehr gut darauf. Preis/Leistung stimmt. Würden wir wieder kaufen.

Super Lattenrost

Super Lattenrost, die Lieferung, Top pünklich,alles passt ich kann es nur weiter empfehlen Daumen hoch👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Passt perfekt in den Bettrahmen, wirkt stabil und unser Rücken dankt es. Die Lieferung durch Hermes gelang problemlos, ging sogar vergleichsweise schnell.

Entspricht voll unserer Vorstellung

Wir haben 2 Lattenroste bestellt und sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Die Ware wurde pünktlich geliefert, wobei die Fahrer sehr überfordert wirkten bei dem Weihnachtstrubel. Schnell ausgepackt, auf das Bettgestell gelegt und noch den Härtegrad etwas verändert, Matratze drauf und Probeliegen. Die Lattenroste sind sehr stabil und wir können nach kurzer Eingewöhnung (unsere Betten vorher waren zu weich) sehr gut schlafen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier super.

Wir schlafen jetzt noch besser.

Der Artikel ist genau so wie ich ihn bei Otto bestellt habe.Passform und Qualität des Artikels einwandfrei .Es gibt keine Mängel von unserer Seite.

Totale Begeisterung

Schlafe jetzt seit etwa einen Monat auf den Rosten und bin begeistert. Sehr stabil und zuverlässig. Sehr gut geeignet für kräftigere Menschen.

sehr gute Qualität

super schnelle Lieferung des Lattenrostes. Das Lattenrost wird aufgebaut geliefert und mit Hermes gab es keine Probleme. Sehr guter Liegekomfort.

Ein guter Lattenrost zu einem fairen Preis

Ein sehr komfortabler Lattenrost zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen. Zusammen mit einer guten Matratze sind Rückenschmerzen damit Geschichte.

Super Lattenrost in 140cm für zwei

Einwandfreier Lattenrost. Mit bis 160 Kg wunderbar auch für 2 Personen geeignet (wir wiegen zusammen 120 kg und das passt gerade von der Härte).

Top Teil

Bin zufrieden. Macht einen guten Eindruck und hält hoffentlich auch lange. Lieferung ging auch fix.

Würde ich wieder kaufen

Lieferung erfolgte schnell, Lattenrost kam gut verpackt an. Passt problemlos in ein 1,40 Bett und schläft sich super!!

Sehr bequem!

Schnelle Lieferung, Super bequem!!! Würde es weiterempfehlen! ...... usw usw usw Endlich kann man gut schlafen :))

Holen Sie es Sich auch

Beste Lattenrost überhaupt, Härtegrad sehr gut verstellbar. Hält sogar mehr Gewicht aus wie beschrieben.

-Für Schwerlastverkehr geeignet.

Selbstverständlich bezieht sich das ausschließlich auf die Lieferung des wirkich guten Artikels.

Ein toller Artikel der mich gut schlafen läst

Passt sich meinem Körper (130 kg) optimal an. Sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.

passend zum Bett und Matratze

auch für meine Tochter, sie ist äußerst zufrieden mit der gesamten Lieferung

einen anderen Lieferanten gibt es ja nicht

Artikel ist sehr gut verarbeitet Lieferung durch Hermes: Lieferant hat nicht eine Stunde vor Lieferung angerufen sondern teilte mir über Telefon mit das er jetzt vor der Tür steht und Lattenrost und Matratze abstellt. Er behauptet ich wäre nicht ans Telefon gegangen. In laufe des Gespräches stelle sich herraus, dass eine Lieferung ausgefallen war und deshalb meine vorgezogen wurde. Er hatte einfach vergessen mich anzurufen.Ich warte bis heute auf eine Entschuldigung für die freche Art und die Lüge mir gegenüber. Meine Matratze und Lattenrost wurden einfach vor der Wohnungstür abgestellt. Wie ich in meine Wohnung hinneingekommen bin? Es war nicht einfach!!!!!! Aber ich kann froh sein das meine Bestellung nicht einfach im Regen vor der Haustür standen.

Ist was wirklich Gutes

Habe aus meinem Polsterbett den Lattenrost entfernt und gegen diesen ausgetauscht, brachte noch 2 Winklel mittig der Seitenteile vom Polsterbett an und legte den neuen Lattenrost drauf, perfekt! Eine neue Matratze darauf warte ich noch, somit habe ich mir das Bettgestell erspart beim Einkauf. Der Lattenrost überzeugt ist stabil und soll bis zu 160kg tragen, seine Aufbauhöhe von gute 5cm da ist noch Platz zur Einlasshöhe der neuen Matratze.

Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis!

Ich hatte bisher stets nur billige Roll Lattenroste, aber man kommt halt in die Jahre und wird älter :-) Und obwohl dieser Lattenrost ja auch eher noch zur unterpreisigen Kategorie gehört ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe nun 3 Nächte darauf geschlafen und der Schlaf ist wirklich viel entspannter. Über die Verarbeitungsqualität gibt es nichts negatives zu sagen. Allerdings wird das natürlich erst die Zeit zeigen ob man in 1 oder 2 Jahren immer noch so gut drauf liegt/schläft!

Stabil, Passgenau und gute Verarbeitung

Man kann mit ruhigem Gewissen diesen Lattenrost weiterempfehlen.

Für kleines Geld, grosses Erwarten!!

Anfangs war ich sehr skeptisch ob ein Lattenrost in der Preislage überhaupt etwas bringen würde. Unsere Matratze ist auch schon sehr alt und wir warten aktuell noch auf die Neue. Das lattenrost kam zügig und problemlos. Die erste Nacht auf diesem lattenrost war eine Wohltat. Es ist den Riesen unterschied und ich kann es nur jedem empfehlen. WahsInns support für den Rücken.

Sehr gutes Lattenrost

Ich habe dieses Lattenrost gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es ist wirklich sehr stabil, die Einstellung im Rückenbereich ist super und man schläft wirklich gut auf dem Rost. Auch der Service war super. Die Speditionsfirma hat sich zwei Tage vorher gemeldet und am Anlieferungstag ca. 1,5 Stunden vor Anlieferung sich telefonisch angekündigt. Es hat alles gepaßt!

Endlich ein Lattenrost der zu uns passt....

Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung. Sie sind wirklich gut hart. Wir hätten fast schon neue Matratzen gekauft, weil wir dachten es läge an denen. Aber weit gefehlt. Unsere alten Lattenroste waren das Problem. Wer eher härter liegen möchte, dem kann ich diese Lattenroste empfehlen. Stabil sind sie auch. Ich kann keinen negativen Punkt finden.