Matratzenauflage Molton Spann, Auflage, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker) SETEX, strapazierfähiger Matratzenschutz, 90x200cm, 140x200 & weitere Größen

Laut Beschreibung soll man den Artikel bei ...

Laut Beschreibung soll man den Artikel bei 95 Grad waschen können. Dies ist nicht der Fall, bei nur 30 Grad geht er ein, somit absolut unbrauchbar. Musste retouniert werden.

Hat nicht lange gehalten

Nach nur kurzer Zeit sind die Bänder zum befestigen an der Matratze kaputt gegangen, reklamiert und ging an Otto zurück

Das Material ist sehr schlecht

Ich finde den Artikel überhaupt nicht empfelenswert,die Matratzenauflage fusselt sehr stark.

Schade ums Geld

Leider kann ich diesen Artikel überhaupt nicht weiterempfehlen.Die Auflage fusselt wie verrückt,so dass die Laken völlig verfusselt sind. Außerdem verrutscht sie in der Mitte.

Ich war mit dem Produkt nicht zufrieden...

Ich war mit dem Produkt nicht zufrieden und habe es zurück gegeben. Die Auflage hat sehr starkt gefusselt.

Fehlkauf

"Passt nach erstem Waschen" und angeblich kochfest bei 95 Grad. Eine Frechheit, dass der Hersteller dies behauptet. Nach dem ersten Waschen ist der Bezug von 140cm Breite auf etwa 100cm geschrumpft. Leider ein Reinfall und somit Retoure.

Nur bei 2 cm über der Matratze schweben

Ich habe die Auflage jetzt ca. 1 Monat im Gebrauch. Es sieht jetzt schon aufgeschubbert aus und fusselt ohne Ende. Man sollte es nur kaufen, wenn man 2 cm über der Matratze schweben kann oder sich nicht nachts bewegt. Bin geneigt, es in die Tonne zu kloppen. Echt ätzend.

Fürchterlicher Gestank nach erstem Waschen.

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Nach dem ersten Mal Waschen stinkt das ganze Haus fürchterlichst. Laut Artikelbeschreibung reine Baumwolle - da frage ich mich dann was da so entsetzlich stinken kann. Artikel geht absolut zurück. Bin entsetzt und möchte auf so einem reichenden Artikel nicht schlafen!!!

Ein Schund den man nicht kaufen kann!

Habe zweimal diesen Artikel bestellt, beide leider eingerissen und defekt!!! So enttäuscht war ich noch nie! Diesen Artikel kann man nicht weiterempfehlen!

leider nich empfehlenswert

Aus meiner Sicht leider nicht empfehlenswert. Schon nach dem ersten Waschen war die Umrandung ausgerissen und an der Oberfläche zeigten sich kleine Knötchen .

Sehr schlechte Verarbeitung

Artikel wurde vor der ersten Benutzung im Schonwaschgang bei 30 Grad gewaschen. Nach der Wäsche war der eingefaste Rand an mehreren Stellen ausgefranzt.

Qualität sehr schlecht, bin sehr enttäuscht

Qualität sehr schlecht, bin sehr enttäuscht. Man bekommt sie nicht über die Matratze, wölbt sich ständig unangenehm drauf zu schlafen.

Erfüllt sein Zweck

Gute Qualität und sehr weich!! Preis ist auch vollkommen in Ordnung

entspricht nicht der Beschreibung

als weiß beschrieben, ist allerdings beige, ging zurück,

Nicht Wasserdicht !!!

Leider nicht Wasser dicht daher geht das zurück.....

Schlechte Qualität

Ich habe die Auflagen, wie empfohlen, vor dem Benutzen bei 60 Grad gewaschen. Danach waren die Gummis schon ausgeleiert und die Auflage an der Seite ausgefranst. Die Auflagen gehen postwendend zurück.

Leider sehr schlecht

Leider ist die Matratzeauflage beim waschen eingelaufen daher geht sie zurück passt jetzt Überhaupt nicht mehr viel zu kurz , hatte sie noch eine nummer Größer bestellt in der Hoffnung das die dann passt auf eine 120×200 Matratze wenn sie auch wieder einläuft, echt ärgerlich

Die Matratzenauflage hat mir nicht gefallen.

Die Matratzenauflage hat mir nicht gefallen. Das Farbe der Auflage war nicht weiß sondern eher cremfarbig. Dadurch sahen die darübergezogenen weißen Bettlaken auch nicht mehr so stahlend aus.

1x Waschen und sie ist durchlässig

Bis zum ersten Waschgang hat sie super die Nässe aufgesogen und nicht durchgelassen. Nun ist sie nicht mehr als Näasseschutz zu gebrauchen.

Moltonauflage

Nach dem 1. waschen haben sich sehr viele Fusseln gebildet die natürlich überall kleben bleiben. Würde diesen Artikel nicht wieder bestellen.

Sehr enttäuscht

Nach dem waschen total verfusselt und verfilzt obwohl im Wollwaschprogramm gewaschen. So kann man die Auflage definitiv nicht benutzen.

Wirkt etwas billig

Wirkte mir etwas zu billig. Kein guter Schutz für eine neue Matratze. Bin woanders fündig geworden.

Nicht Wasserdicht

Die Unterlage ist super weich aber überhaupt nicht wasserdicht was ich eigentlich gesucht hatte. Sonst sehr angenehm.

eine von 2 Auflagen massiv fehlerhaft

Das Gewebe hat einen starken Produktionsfehler an 2 Stellen. Verdickungen und Verschmutzungen an 2 Stellen.

Sehr schlechter Qualität

Wurde es auf keinen.Fall weiter empfehlen,nach ersten waschen Fusseln.sieht echt nicht schön.

Hätte mir ein besseres Material gewünscht

Lieder musste ich ich die Matratzenauflage zurückschicken, da mir das Material nicht gefiel.

Kann zum Artikel nichts sagen!

Wurde verschmutzt/ beschädigt angeliefert. Bin enttäuscht und genervt ...

Sehr schöner Artikel

Material und Qualität sehr gut, passt hervorragend, nach Trocknergebrauch schön flauschig