Egeria Unisex-Bademantel Cairo, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, Doubleface Optik

Der Schnitt des Bademantels hat mich etwas...

Der Schnitt des Bademantels hat mich etwas enttäuscht. Er fällt im Dekollette-Brustbereich nicht schön, das hat beim Tragen gestört. Den Stoff habe ich mir weicher vorgestellt. Die Farbgestaltung hat mir gut gefallen.

Unisex macht hier keinen Sinn

Der Bademantel ist für schlanke Frauen viel zu weit; sowohl die Ärmel als auch insgesamt. Unisex macht hier aus meiner Sicht wenig Sinn. Ich würde mir einen Damenschnitt hier wünschen. Ging zurück.

Hat leider nicht gefallen.

Die Farben sind sehr schön. Der Schnitt und das Material des Bademantels sagten mir leider nicht zu. Er wirkte etwas formlos und das Material nicht hochwertig.

Bademantel sieht schön aus

wir haben mehrere Modelle zur Auswahl bestellt und uns für ein weicheres Modell entschieden . Ansonsten ist es auch ein schöner Bademantel.

Enttäuscht...

- sieht nach dem Waschen nicht mehr wertig aus - total am Fuseln - nicht mehr kuschelig - musste über ein Dutzend Fäden abschneiden, die überall an dem Produkt hingen - Fazit: ist das Geld nicht wert!

Wie ein billiges Frottee Handtuch

Farbe wie abgebildet, allerdings billigste Qualität. Stoff zieht Fäden und fühlt sich an, wie ein billiges, raues Frotteehandtuch.

Farben zu grell

Ich habe den Bademantel jeweils für mich und meinen Mann bestellt. Die Farben sind extrem grell und die Verarbeitung gefiel leider überhaupt nicht. Daher gehen beide zurück.

Ausladender Bademantel

Der Bademantel ist sehr weit geschnitten, insbesondere an den Armen. Die Länge war mir auch zu viel. An sich war der Stoff angenehm zu tragen. Wer es also großzügig mag, liegt mit dem Bademantel wahrscheinlich richtig.

der Preis ist viel zu hoch dafür

vom Stoff her nicht so toll. Sieht auf dem Foto deutlich schöner aus. Hab ihn schon eine Größe kleiner genommen und trotzdem passen nicht nur in den Ärmeln Poppeys Arme rein. Geht umgehend zurück

😭😭😭

Der bademantel hat eine gute Qualität aber mir persönlich nicht kuschelig genug außerdem war er mir trotz eine nummer kleiner bestellt viel viel zu groß

Schlechte Passform

Habe mir den Bademantel für die Reha bestellt , mind.zwei Nummern zu groß, Ärmel viel zu weit und zu lang , ging leider zurück.

Leider nicht zu empfehlen

Leider eine falsche Farbe geliefert bekommen,weiss statt grau,aber er wäre eh zurückgegangen,da er sass wie ein Kartoffelsack!!!!

NICHT SO WEICH UND FLAUSCHIG

Nicht so weich und flauschig wie ich mir das vorgestellt habe. Für den Preis mehr erwartet. Rücksendung

Bademantel

Leider war er mir viel zu Groß und zu Schwer ,habe ihn wieder zu rück gesendet

Bademantel wurde in falscher Größe L ausgelief