Egeria Unisex-Bademantel Cairo, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, Doubleface Optik

Ein toller Artikel, leider nur viel zu groß

Optisch hat mir der Bademantel sehr gut gefallen. Er macht einen hochwertigen Eindruck. Die Farbe ist wirklich toll und der Stoff fühlt sich sehr gut an Leider entspricht die Größenangabe nicht wirklich der Realität: Ich trage normalerweise Größe 42-44 bei einer Körpergröße von 1,64. Da der Mantel schon als sehr groß ausfallend beschrieben wurde habe ich ihn in Größe M bestellt. Ich könnte ihn als Kimono nutzen und die Ärmel reichen noch über meine Fingerspitzen hinaus. Wäre er als Herrenbademantel deklariert, wäre wahrscheinlich auch nichts auszusetzen! Aus diesem Grund erhält der Mantel von mir leider nur 3 Sterne und wird zurück geschickt, obwohl er sicherlich nicht von schlechter Qualität ist.

Sehr schöner Bademantel leider viel zu groß

Material und Verarbeitung sind sehr gut, nur ist er viel zu groß, deshalb in der Bewertung nur mittelmäßig. Bei Körpergröße 1,60 m ist die Größe M viel zu reichlich, sowohl in der Schulter, im Umfang und auch Armlänge. Schade, dass er zurückgehen muss.

kuschelig, aber zu groß

An sch fühlt sich der mantel gut an. Kuschelig und mittlere dicke . Aber viel zu groß. ich 168 und 68 Kilo trage eigentlich M, aber S war mir viel zu groß. Ich konnte mich fast 2 mal umwickeln. Ärmel auch zu lang, mein Großer Daumen wurde komplett verdeckt.

mittelprächtige Qualität

Egeria sollte bessere Frottee Qualität liefern, denn darauf kommt es beim Bademantel hauptsächlich an, deshalb sollten Sie bei der Auswahl ihrer Lieferanten hauptsächlich Ihr Augenmerk bitte darauf richten, nicht nur auf die Optik

fällt sehr groß aus

Der Bademantel sieht in weiß/grau sehr schön aus . Auch vom Material her ist er Okay . Aber in S viel zu groß ausgefallen. Da ich nur 160 cm groß bin und größe 36 trage , hingen die Taschen und der Gürtel viel zu weit unten.

Ärmel sind für eine XL leider zu kurz...

Ärmel sind für eine XL leider zu kurz und für den Preis ist auch das Material nicht hochwertig genug. Die Farbe ist dagegen sehr schön. Für unsere zwecke wurde aber leider an der Materialmenge gespart deshalb ging er zurück.

Mind. 1 Größe kleiner bestellen

War viel zu groß, obwohl eine kleinere Größe bestellt wurde. Trage normal L und hatte M bestellt, war an den Schultern zu breit. Ich mag es auch bequem aber das war doch zuviel des Guten. Habe ihn wieder zurück geschickt.

fällt extrem groß aus

Bademantel ist sehr schön und auch kuschelweich aber viel zu groß. Mein Mann trägt sonst immer L oder XL aber der Bademantel sieht an ihm leider viel zu groß aus und fällt etwas wie ein Sack. Schade aber geht zurück

Es kommt auf die Farbe an

Meine Schwester hatte den grünen Mantel ich jedoch den grauen. Er sieht auf dem Bild eher braun aus. In Wirklichkeit ist er doch eher Farblos. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt. Der grüne Mantel jedoch ist sehr schön.

I ordered this bath robe for my husband....

I ordered this bath robe for my husband. Although the overall size was fine, the hood design is unfortunate, the hood is small and very uncomfortable. If you don't care about the hood, then this bath robe is Ok.

nicht sehr hochwertig, aber gut tragbar.

der bademantel ist schön groß. ich habe ihn extra größer gewählt, damit er nicht aufspringt. für einen krankenhausaufenthalt ist er sehr gut geeignet. leider sah er nach der wäsche nicht mehr so gut aus.

Fällt seeehr groß aus

Artikel in Größe S bestellt. Fällt viel zu groß aus. Mit 170cm und normalerweise Größe M versinke ich in diesem Bademantel. Schade, Farbe und Design hätten mir sehr gut gefallen.

Artikel geht leider zurück

war mindestens zwei Größen zu Groß und wird aus diesem Grund zurückgeschickt. Farbe war wie auf der Abbildung und der Stoff war ebenfalls angenehm.

Es geht so

Der Bademantel ist farblich schön. Form/ Größe entsprechen nicht meinen Erwartungen. Da er wenigstens angenehm zu tragen ist, habe ich ihn behalten

Artikel gefiel mir nicht

Ich habe den Artikel in M bestellt, was meiner Größe entspricht. Fällt leider sehr groß aus. Speziell die Armlänge fand ich extrem lang.

Für Arme wie Ofenrohre

Was hat sich der Hersteller bei den Ärmeln gedacht? Qualität und Farbe sehr schön, jedoch die Ärmel... Einfach zu groß.

Ziemlich enttäuscht

Leider, finde ich die Qualität nicht mehr so gut. Der Bademantel ist auch ziemlich schwer. Bin von Egeria bessere Qualitäten gewohnt, daher nur 3 Sterne.

Unisex- Bademantel

Der Unisex-Bademantel sieht in der Farbe türkis sehr schön und auch sehr Modern aus. Ich persönlich, habe diesen Bademantel wieder zurück geschickt da der Stoff etwas sehr rau ist und mir vorkommt als hätte ich ein altes Frottee Badehandtuch an meinem Körper. Es kann aber auch sein, das mein alter Bademantel aus Kuschligen und sehr weichem Mikrofasern war. Das Kuschlige vermisse ich aber bei diesem ´Bademantel.

Schöne Farbe, Qualität könnte besser sein

Das dunkelpink ist sehr schön jedoch in Kombination mit dem hellrosa hat es mir nicht gefallen. Die Qualität ist für einen einfachen Bademantel ok wollte es aber als Geschenk und eine gute Qualität, dafür hat es leider nicht gereicht. Größe L habe ich mit Größe 44 gebraucht. XL war an Umfang und an den Schultern und an der Brust zu groß

Schöner Bademantel mit mängel

Schöner Bademantel mit Kapuze. Stoff (Baumwolle) ist dick genug. Leider war er viel zu groß und wir haben es woanders bestellt, da ihn in Grösse XS bei otto nicht gab. Manche Feden und Nähten haben sich gleich ganz leicht gelöst, deswegen ging auch der andere Bademantel zurück!

gute Qualität

Der Unisex-Bademantel »Cairo«, Egeria mit farblich abgesetzte Kapuze ist aus bestem Stoff. Leider fällt er viel zu groß aus und trägt den Gürtel, wenn man diesen in die Schlaufen steckt, viel zu hoch. Der soll doch in der Taillie liegen und nicht auf dem Brustkorb.

Enttäuschung

Nach langer Zeit habe mich gefreut erneut einen Bademantel gefunden zu haben und wurde enttäuscht. Die Größe wie auch die Material Qualität haben nicht gepasst. Der Stoff ist für meine Verhältnisse viel zu Rau und unangenehm zu tragen. Schade Daher zurück.

Fällt groß aus

Grundsätzlich ganz schön, da ich auch einen langen Mantel gesucht habe. Allerdings fällt Größe L hier eher wie XL aus...also sooo groß, dass ich drin untergehe. Farbe ist im Vergleich zum Foto auch etwas schwächer. Deshalb leider nur 3 Sterne.

Bademantel

Leider Qualität für den Preis zu schlecht, der Gürtel löste sich beim auspacken bereits auf und viele Fäden hingen am Bademantel, einfach schlecht verarbeitet, geht gar nicht für den Peis

Schöne Farben, aber viel zu groß

Wie empfohlen habe ich den Artikel eine Nummer kleiner bestellt, dennoch passe ich 2x rein. Auch die Ärmel sind extrem weit geschnitten. Von der Qualität und von der Farbe her hätte ich ihn gerne behalten....

Bademantel

Mein Mann und ich brauchen neue Bademäntel, deshalb hatte ich verschiedene Farben bestellt. Leider sind die Ärmel sehr weit (riesig). Die Qualität ist gut, aber der Schnitt - naja. Daher zurück.

Dünner Bademantel

Ich hab den Mantel 2 Nummern kleiner bestellt und das hat auch gepasst. Allerdings gefiel mir der Bademantel vom Stoff her überhaupt nicht, war nicht flauschig und mir den Preis nicht wert.

Fällt groß aus

Ein anderer Bademantel in Größe M hat mir super gut gepasst, Während bei ddiesem Bademantel bereits in Größe S die Ärmel zu lang waren. Ist ansonsten aber qualitativ nicht zu beantstanden.

Bademantel ist gutaussehend

Leider ist der Artikel nicht gut geschnitten in der angezeigten Form und in der Größe XL sehr groß und sollte in L bestellt werden. Habe ihn zurückgesendet.

Super Material, fällt aber viel zu groß aus

Der Bademantel ist von guter Qualität und gefällt mir sehr. Er fällt aber sehr groß aus. Ich trage Größe 38, die S Größe ist mir viel zu groß. Schade. Darum meine nur 3 Sterne.