Egeria Unisex-Bademantel Cairo, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, Doubleface Optik

Sehr sehr schlecht Qualität und Verarbeitung

Ich habe noch nie einen so schlechten Bademantel gehabt. Beim ersten waschen ist der Bademantel stark ausgeblutet. Die Farben wirkten nur noch blass und matt. Überall hingen überschüssige Fäden die ich abschneiden musste. Nach dem trocknen im Wäschetrockner im Schontrockengang sind die Ärmel eingelaufen und der Bademantel ist alles andere als weich und kuschlig.

Schlechte Qualität

Nach ein paar mal Wäsche nur Faden und Knoten konnte man nicht mehr tragen ist schon in der altkleider

billiges, kratziges Material

Das wahr der Fehlkauf des Jahres. Kann ich nur von abraten. Wird auch mit Weichspüler und trocken im Freien nicht flauschig

Enttäuscht

Der Bademantel sollte für meine Tochter sein. Kurz bei 30 Grad durchgewaschen und angetrocknet und er sieht aus als wäre er zu heiß gewaschen worden....Farbe etwas verblasst und die Nähte u.a. vom Saumen haben sich zusammen gezogen. Schade, aber dafür war er dann doch zu teuer!

Zweimal falscher Artikel geliefert

Bei der ersten Lieferung wurde eine falsche Größe geliefert (L statt S) und beim zweiten Mal dann die falsche Farbe. Auf einen dritten Versuch lasse ich es jetzt nicht mehr ankommen.

falscher Schnitt, zu breite Schultern

Tolle Farbe und super Material aber der Schnitt geht gar nicht. Schultern do breit, dass die Arme erst kirz vorm Ellenbogen anfangen . sieht unmöglich aus.

Qualität sehr angenehm

Größe ist überhaupt nicht übereinstimmend mit der Kleider grösse. Mann kann diesen Artikel zwei Nummern kleiner bestellen und passt dann gut.

entsprach überhaupt nicht meiner Vorstellung

Das Material war zwar gut, aber der Schnitt bzw. von der Größe her war er schrecklich. Insbesondere die Ärmel waren viel zu weit und zu lang.

Der Artikel sieht in der Abbildung super...

Der Artikel sieht in der Abbildung super aus, aber das Endprodukt kann man leider m´nicht weiter empfehlen.

Total ungemütlich!!!

Der Bademantel ist total hart . Mit kuschlig hat es jedenfalls nichts zu tun!!!

Zurück Geschickt ,weil sehr groß war

Unzufrieden deswegen habe ich den Bademantel zurück geschickt