Egeria Unisex-Bademantel Cairo, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, Doubleface Optik

möchten wir nicht mehr missen

Ich und mein Mann haben diesen Bademantel in verschiedenen Farben, (blau und orange ) und Größen (L und XL) bestellt. Sie fallen wie schon von Otto selbst gesagt etwas größer aus, eine M hätte mir gereicht (1,72m groß und Kleidergröße 38/40) und wäre wohl trotzdem noch kuschelig und wirklich groß genug gewesen. Ich denke bei der Entscheidung welche Größe muss man einfach für sich entscheiden ob er einfach passen soll oder etwas größer sein darf, ich habe auch bewusst eine Nummer Größer bestellt da ich mich richtig einmummen wollte und er bei einer Schwangerschaft auch dann noch passen sollte. Eine S hätte wohl gepasst und bei einer M hätte ich immer noch den Effekt gehabt, denn ich wollte. Die Farben sind wie auf den Bildern, die Bezeichnung orange irritiert da eher etwas, also einfach auf die Abbildung verlassen. Wirklich das Einzige was uns etwas stört ist die Höhe des Gürtels. Dadurch, dass ich für mich zu groß bestellt habe, geht es bei mir gerade so, aber bei meinem Mann musste ich die Schlaufen für den Gürtel verschieben. Ist vielleicht Geschmackssache, aber wir tragen den Gürtel lieber an der Hüfte, unterhalb des Bauchs und nicht darüber oder darauf. War aber mit der Nähmaschine schnell versetzt. Die Qualität ist wunderbar, nicht zu leicht, nicht zu schwer, morgens nach dem Aufstehen ein Traum, nach dem Duschen oder Baden einfach wunderbar, absolut das Geld wert. Optisch auch wirklich schön und mit den großen Taschen und der Kapuze genau was wir gesucht hatten.

1 A ...empfehlenswert...sehr gute Qualität...

...bin 1,78 cm & 85 kg "leicht" und bestelle oft Xl manchmal bei Shirt`s auch XXl, da ich es nicht so eng anliegend möchte...hatte vor kurzem bei OTTO den KagaROOS -Bademantel in XL bestellt ...alles wunderbar, sehr gute Qualität aber doch etwas zu weit & zu lange Ärmel ...den hat nun mein Mann ...er ist ein kleines bisschen grösser & "leichter" :-)...so...nun zum UNISEX-EGERIA-Bademantel : er passt perfekt in Grösse L ...(fällt ziemlich gross aus) ...er ist noch kuscheliger / weicher & sehr angenehm auf der Haut...farblich angepasste Blenden sind 1 A verarbeitet ...schöner Kontrast...wunderschöne kräftige & nicht zu auffallende Farbe ... Kapuze auch nicht riesengross, wie so oft ...nach dem Duschen hat man einen sehr saugfähigen / saugstarken Wohlfühlbademantel !!! ...diesen gebe ich nicht wieder her ... diesen behalte ich selbst ... bin sehr zufrieden ...hier hat es sich bezahlt gemacht 2 oder 3 Euro mehr auszugeben ... Qualitativ sehr hochwertig !!!

Endlich habe ich meinen Wohlfühl Bademantel ...

Endlich habe ich meinen Wohlfühl Bademantel gefunden. Ich bin 1,69cm gross und trage Konfektionsgröße 42/44, hatte erst Überlegt gehabt den Bademantel in Gr. L zu bestellen, hab aber gelesen, das sie ziemlich gross ausfallen. Von daher hab ich eine M bestellt und er sitzt perfekt. Ich kann mich komplett einkuscheln. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Schöner Mantel für Sauna und faule Frühstücke

Schöne feste, schwere Qualität, reichlich groß zum hineinkuscheln. Bei meinen 1,65m und Größe 42 reicht mir der Bademantel in Gr. M. Herrlich nach der Sauna mit der großen Kapuze ein wenig relaxen oder morgens hineinschlüpfen und wohlfühlen. Daumen hoch!

Würde ihn wieder kaufen .

Ist schön weich , nicht so schwer , angenehm zu tragen , die farben sind gut abgestimmt . Da ich nur 168 cm groß bin, ist er etwas zu lange , stört aber nicht . Bei XL ist es besser L zu nehmen, fällt größer aus, mit Bauch egal , dann XL nehmen.

Super szlafrok!!!

Zawsze marzyłam o ciepłym szlafroku z kapturem. I oto mam. W pięknym kolorze, z kieszeniami i długi, a jestem wysoka - więc to dla mnie ważne. W dodatku to mój pierwszy zakup odzieży przez Internet. Pierwszy i trafiony. Wszystko zgodne z opisem.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt....

Habe den Bademantel für meinen Sohn bestellt. Wichtig war...Kapuze, welche angenehm zu tragen ist....und qualitativ hochwertige Materialien..... Wichtig war noch ...eine schöne Länge des Bademantels insbesondere der Arme( mein Sohn ist groß und sehr schlank).

Der Artikel entspricht der Beschreibung und...

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist klasse! Ich trage normalerweise Größe 38-40 und Größe S ist hier für mich perfekt. Er sieht gut aus, passt gut und fühlt sich gut an. Die Verpackung ist zwar nicht wichtig, war aber ebenfalls sehr ansprechend.

Lieblingsbademantel gefunden

Der Bademantel ist farblich sehr schön. Er ist sehr angenehm auf der Haut. Die Länge ist optimal. Man muss also nicht mehr ein Handtuch um die Beine wickeln, damit diese in der Ruhephase auskühlen. Die Kapuze ist auch sehr schön, vielleicht ein klein wenig zu groß, aber das ist Ansichtssache. Ich hatte zunächst Größe M (meine normale Größe) bestellt. Musste jedoch nachbestellen, da der Bademantel echt groß ausfällt. In der Größe S ist er auch noch vollkommen ausreichend. Also lieber eine Größe kleiner bestellen. Es ist mein Lieblingsstück, wenn ich baden gehe.

Super Qualität. Ist das Geld wert

Hat zwar die gleiche g/m2 Anzahl wie auch andere Bademäntel von Otto, hatte mehrere bestellt. Die Qualität sticht dieser aber um einiges. Ist das Geld, wenn er denn 10 Jahre hält, auch wirklich wert. Bin begeistert, hatte bisher nur Schiesser-Ware

Kuschelbademantel

Dieses Teil fällt wirklich groß aus, was für einen Bademantel ideal ist. Er reicht bis zu den Knöchel, über den Handteller und überlappt vorne großzügig.. Außerdem trägt er sich sehr angenehm auf der Haut. (Größe XL: 1,80m - 80kg)

Sehr schöner Bademantel

Habe den Bademantel verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Der Bademantel ist angenehm auf der Haut und top von der Verarbeitung. Die Farbzusammenstellung weiß/grau wirkt frisch. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Bedemantel

Ein sehr schöner Bedemantel,mein Mann hat ihn neulich das erste Mal mit zur Sauna gehabt und ist begeistert. Grade durch die Länge und die Kapuze auch prima für die Zwischengänge durch den Saunagarten von einer in die andere Sauna

Schöner Kuschliger Badelmantel

Der Bademantel wurde in einem zusätzlichen Beutel mit Reißverschluss versendet, den man gut zum Transport und Aufbewahrung nutzen kann. Zur Qualität ist nicht auszusetzen. Schöner kuschliger Bademantel. Tolle Farbkombination, gute Länge

Schöner Bademantel - aber Größe beachten!

Schönes Material und tolle Farbe. Leider fällt dieser Bademantel etwas groß aus, was bei Unisex-Artikeln leider häufig der Fall ist, deshalb ging der Artikel zurück. Ansonsten kann ich diesen Bademantel nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel für die Freizeit

Ich finde der Bademantel hat eine schicke Farbe , auch die länge finde ich gut, da der ganze Körper eingepackt ist. Material aus reiner Baumwolle, trocknet sehr gut aber und ist sehr bequem. Das Preis leistungs verhältnis stimmt.

Sehr zu empfehlen

Er war für meine tochter zum Geburtstag und genau richtig . Schön flauschig, mollig und die Größe passt perfekt. SIe liebt ihn jetzt schon und er sieht nach dem Waschen genauso super aus wie vorher. DIe Farbe ist auch wunderschön

Tolles Bade Mantel echt gute Waren !

Ich trage normlerweise Größe XL ... nun habe ich bekommen ist Größe XL leider zu groß hab per Chat gemelden am 2 Tag Größe L geliefert passen genau wie Gr. 52 Danke super geklpappt so macht spass mit Otto Versand ...

Unverzichtbarer Reisebegleiter

Der Bademantel Türkis mit blau ist eine super Farbkombination und mollig weich. Die Kapuze ist ideal, wenn die Haare noch feucht sind. Sehr praktisch die großen Taschen und durch den Gürtel kann die Weite gut reguliert werden.

ganz tolle Artikel

Sehr schöne Bademantel leider ist zu groß gewesen und musste zurück, aber gleich haben wir Nummer kleiner bestellt und jetzt passt genau. Es ist kuschelig warm und sehr schöne Farben. Immer gerne weiter empfehlen.

ideal für Saunagänger, perfekter Sitz und tol

perfekter Sitz, gute Qualität, und ideal für die Sauna, da auch eine Kaputze vorhanden ist, was sehr selten für einen Herrenbadematel ist, Länge für Normalgröße etwas lang, jedoch nicht bis zum Knöchel, also gut tragbar

Ein toller Bademantel

Der Artikel habe ich zum Geburtstag meiner Tochter bestelt. Er musste in 5-7 Arbeitstage kommen. Ich habe den Mantel erst in drei Woche bekommen. Der Geburtstag war schon vorbei und ich habe den Mantel zirück geschickt

Schöne farben

Sehr schöner mantel. Die größe passt genau. Gewaschen sieht er genauso schö aus , wie neu. Man kann den auch in den trockner stecken. Passiert nichts. Dannach fühlt er sich nir noch weicher und schöner an.

Ein Bademantel zum Wohlfühlen und fürs Auge

Der Bademantel hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt. Ich fühle mich wohl damit, er sieht in weiß /grau sehr schön aus, auch wenn er recht groß ausfällt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Toller Herrenbademantel

Der Bademantel passt meinem 1.94mMann wunderbar, Armlänge perfekt, könnte etwas dicker sein, aber das ist kein negativ Kriterium. Tolle Farben, toll verarbeitet, XL wirklich passend für gr Männer

Tolle Qualität / Größenangabe falsch

Der Bademantel ist von der Qualität her top! Leider ist bei einer Größe von 1,68 cm und 68 Kilo auch die Größe S noch zu weit. Schade, hätte ihn gerne behalten. Leider nicht kleiner zu bestellen.

Klasse Bademantel in Topqualität. Würde...

Klasse Bademantel in Topqualität. Würde ich wieder bestellen. Allerdings sind die Schlaufen für den Gürtel, wie schon von anderen Kunden beschrieben , etwas zu hoch angesetzt. Jedoch kein Problem!

Würde ihn wieder kaufen.

Ein sehr schöner kuschliger Bademantel. Habe ihn für meinen Mann in der XL gekauft, da er groß und kräftig ist, und er passt super. Fällt auch nicht über den Beinen auseinander. Empfehlenswert.

Sehr schöner Bademantel

in flauschigem Frottee. Bin sehr zufrieden, sowohl mit Aussehen als auch Qualität. Fällt in der Tat sehr groß aus, aber XS gibt es leider nicht. Hätte mir auch gereicht. Behalte ihn trotzdem!

Wohlfühl-Bademantel

Ich bin 1,57 cm groß, trage Kleidergröße 38 und habe den Bademantel in weiß/Größe S bestellt. Ich finde ihn perfekt, da ich mich komplett darin einwickeln und die Weite mit dem Gürtel hervorragend regulieren kann. Wer jedoch weniger Stoff um sich herum haben möchte, sollte eher eine Nummer kleiner wählen. Auch die Länge finde ich persönlich komfortabel. Mir reicht er bis zur Wade, so wie ich es mag. Dazu ist er kuschelig und auch von der Optik her ein Hingucker: durch das dezente Weiß mit grauer Kapuze und Blende wirkt er edel und hochwertig. Fazit: Bis jetzt bin ich rundum zufrieden, kann aber natürlich noch nichts zum Dauergebrauch sagen.