WMF Standmixer KÜCHENminis® Smoothie-to-go, 300 W

Guter Artikel mit einem nervigen Detail

Anfangs war ich zufrieden mit dem Gerät. Zutaten rein, mixen, fertig. Das Gerät ist täglich im Gebrauch. Nach ca. drei Wochen fing es damit an, das beim Zudrehen des Deckels, der Dichtring sich löste und sich beim Mixen in den Messern verfing. Die Sauerei ließ nicht lange auf sich warten, denn es spritzte direkt aus der Flasche heraus. Super. Nun bin ich darauf trainiert und sensibilisiert, wenn es darum geht, den Gummiring wieder in seine vorgesehene Position zu drücken. Das kann dann schon mehrmals hintereinander geschehen. Fazit: So ist das Gerät in Ordnung, es ist kräftig und zerstückelt alles was man ihm vor die Messer wirft. Die Flaschen und das Gerät sind gut zu Reinigen. Negativ ist der immer wieder herausspringende Dichtring beim Zudrehen.

Schön für`s Auge

Der Artikel sieht schön aus, das war es auch schon. Habe ihn gestern zugestellt bekommen und mich riesig auf mein 1. Smoothie heute morgen gefreut. Die 1. Trinkflasche ging noch ganz gut zu mixen, bei der 2. ging der Messeraufsatz nicht mehr aus dem Gerät raus, obwohl ordnungsgemäß bedient. Ich habe das Gerät heute umgehend retouniert. Werde mir von Otto wieder den Kenwood Pürierstab bestellen, den hatte ich mir schon vor 7 Jahren bei Otto bestellt, der läuft immer noch, wird aber Zeit für einen Neuen ;)

Geht so

An sich ist es ein guter Mixer ... Optisch sehr schön und mit den trinkflachen auch echt praktisch ,nur die Form davon ist wohl nicht so gut ... Hatte es nicht viel befüllt mit Obst und es hat ewig gedauert ... Der obere Rest ist nicht nachgerutscht .... Musste mehrmals aufhören zu mixen und den Becher schütteln . Kenne sowas von anderen Mixern nicht( selbst bei richtig voller befüllung) .... Die hatten aber auch nicht so nen schmalen Becher

Geht so

Sobald man bisschen mehr Obst reinlegt dauert es Ewigkeit bis man fertig ist. Dann muss man öfters mal schütteln, weil der obere Rest nicht runterrutscht, wenn er mixt.

Hab mehr erwartet

Laut beschreibung, sollen auch tiefgefrorene Früchte zerkleinert werden können, allerdings dauert es ewig und es klebt alles nur. Und nach einer Woche benutzen ist der Motor defekt.

Oropax bereithalten

Der Mixer sieht sehr edel aus und ist auch wirklich günstig .Leider macht er einen Höllenlärm und ich wecke morgens damit das ganze Haus . Der Motor wird schnell heiss und riecht etwas seltsam .Würde lieber etwas mehr Kohle investieren und einen besseren Smoothie Maker kaufen...schade ☹️

WMF Küchenze Smoothie

so ist das Gerät nicht schlecht, besser wäre wenn es mehr Leistung hätte und es feiner wäre.

Guter Mixer, Qualität geht so

Leider schon nach 2/3 Monaten kaputt gegangen. Habe nur Früchte darin gemixt